Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claude schrieb:
Gemeinsam haben wir uns gesagt: alles kein Problem! In der hiesigen Höhle gibt es einen ganz großen, sehr komfortablen Kühlschrank. Dann machen wir eine Einkaufsliste (Erdbeeren, Kirschen - alle möglichen Leckereien eben) und kühlen dort ein wenig ab.

Das nur als Anregung für Artgenossen ...

Viele Grüße
Felix

Nur Blödsinn hat der Kleine im Kopf!
 
So - jetzt aber!

S. schrieb:
Ach so:

auch aus unserer Bärenhöhle einen Glückwunsch zur Beförderung. Sollen wir anstoßen?
Aber gerne :!: ... zumal ja wohl auch Susannah derzeit mit hier an Bord ist ... habe also rasch alles Nötige herbeigeholt:

smilie_new_025.gif
smilie_new_023.gif
In dubio pro secco!
smilie_new_023.gif
smilie_new_025.gif


smilie_new_025.gif
smilie_new_023.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_023.gif
smilie_new_025.gif




smilie_new_024.gif
 
smilie_love_012.gif
Aina und Theo:
smilie_love_012.gif

ein

Tandem

als

Optio!
smilie_new_038.gif
smilie_new_039.gif
Weiterführender :idea: Vorschlag dazu von mir:
Bis zum Centurio (Nomen est omen :idea: ... und natürlich nicht die 80-er Centurien-Sparversion :roll: der frühen Republik :thumbdown) könnte besagtes Tandem es doch vielleicht schaffen, ein Tandem-Benutzerbild :idea: :thumbup: :idea: in sein Profil einzufügen?
smilie_sonst_062.gif
:D :nod: :thumbup:
 
So, jetzt soll ich meinen Account wieder mal diversen anderen Kumpels hier für ihre diverse Korrespondenz zur Verfügung stellen :D ... bin also dann erst mal weg, ihr hört später wieder von mir!
smilie_winke_020.gif
 
Velasquez schrieb:
Weiterführender :idea: Vorschlag dazu von mir:
Bis zum Centurio (Nomen est omen :idea: ... und natürlich nicht die 80-er Centurien-Sparversion :roll: der frühen Republik :thumbdown) könnte besagtes Tandem es doch vielleicht schaffen, ein Tandem-Benutzerbild :idea: :thumbup: :idea: in sein Profil einzufügen?
smilie_sonst_062.gif
:D :nod: :thumbup:


Das kann man dann mal überlegen, wenn wir auf die zweite Null zugehen...

Bis dann

Aina und Theo
 
Ich, Emil darf als erster

Velasquez schrieb:
So, jetzt soll ich meinen Account wieder mal diversen anderen Kumpels hier für ihre diverse Korrespondenz zur Verfügung stellen :D ... bin also dann erst mal weg, ihr hört später wieder von mir!
smilie_winke_020.gif
Anton schrieb:
Lieber Zwillingsbruder,
meine heimliche Hoffnung, die Kleinigkeit, die du vor ein paar Tagen mit Gauki beim Einkaufen erstanden hast, würde bei mir landen :blush:, hat sich heute erfüllt!
Vielen Dank für die traumhaft ;) schöne Karte und vor allem für deine Worte! Ich träume die gleichen Träume wie du :nod: und bis zum Wiedersehen vergeht gar nicht soooo arg viel Zeit!​

Ich habe Simone gebeten ein Foto von mir zu machen, wie ich zum x-ten Mal deine Karte lese:


Hiermit wünsche dir und allen Bärenkumpels eine gute Nacht und schöne Träume,
liebe Grüsse,
dein Anton
Lieber Anton, danke schön ... ein sehr schönes Photo von dir und PP, PP und Diego! :thumbup:

Dann hat zum Glück die Post ja gar nicht lange gebraucht, um dir meine Karte zu bringen
smilie_be_103.gif
... fein! :thumbup: :nod: :thumbup: Und du hast natürlich recht: Weil wir zusammen das Gleiche träumen, wird uns die Zeit bestimmt nicht zu lang! 8)

Das hofft jedenfalls
dein Zwillingsbruder
Emil
smilie_op_006.gif
 
Als nächster darf ich: Felix Glücksbär, genannt der Sparsame

So, jetzt soll ich meinen Account wieder mal diversen anderen Kumpels hier für ihre diverse Korrespondenz zur Verfügung stellen :D ... bin also dann erst mal weg, ihr hört später wieder von mir!
smilie_winke_020.gif


Lieber Fatzi, vielen, vielen
smilie_love_204.gif
lichen Dank (...) - von diesem Geld, das du so großzügig opfern möchtest, werden wir sogar nur einen Bruchteil wirklich brauchen - aber davon machen wir dann wirklich mal eine schöne Tour im Rahmen der bäreneigenen "Agenda 2010" :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :smug: ... und zwischendrin lade ich dich zum Eis ein.
smilie_essen_011.gif
;) :nod:
Tjaaa :~ ... könnten wir uns :~ :~vielleicht darauf verständigen, dass ich :~ :~ :~ auch mitkommen dürfte? :~ :blush: :~ :~ :~

Ich hätte euch nämlich ein attraktives Angebot zu machen: aus meiner Reisekasse ...


... einen namhaften Zuschuss zur Verfügung zu stellen, falls diese Extratour unternommen werden könnte zu einem Ort, wo wir noch nie waren (wo sich aber bestimmt auch viele megabärenstarke Bilder
smilie_sonst_062.gif
smilie_sonst_063.gif
smilie_sonst_062.gif
machen ließen): Wir waren noch nie in Tivoli:!:


smilie_ga_013.gif


:thumbup: :thumbup: ;) :thumbup:​
 
Mal sehen, vielleicht darf ICH ja auch noch ...

So, jetzt soll ich meinen Account wieder mal diversen anderen Kumpels hier für ihre diverse Korrespondenz zur Verfügung stellen :D ... bin also dann erst mal weg, ihr hört später wieder von mir!
smilie_winke_020.gif


Gauki schreibt an Fatzi:
Fatzi schrieb:
Lieber Fatzi, vielen, vielen
smilie_love_204.gif
lichen Dank (...) eine schöne Tour im Rahmen der bäreneigenen "Agenda 2010" :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :smug: ... und zwischendrin lade ich dich zum Eis ein.
smilie_essen_011.gif
;) :nod:
Hallo Gaukler,
siehst Du, dass ich bei soviel Lob ganz rot werde :blush:? Auf eine schöne Tour, das Eis und noch viel mehr freut sich schon ganz toll
Fatzi
Na, dann sollte das doch wohl klappen :thumbup: - und wie gefiele dir dafür der obenstehende Vorschlag von Felix, dem Glücksbären, genannt der Sparsame? Also ich finde ihn sehr erwägenswert! :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Was machst DU denn hier?????!???!!!

Gauki, Gauki :roll: :twisted: :roll: ...
Gauki schreibt an Fatzi (...)

So, jetzt soll ich meinen Account wieder mal diversen anderen Kumpels hier für ihre diverse Korrespondenz zur Verfügung stellen.:D
... aber doch nicht dir - du hast doch deinen eigenen Account! :roll: :roll: :twisted: :twisted: :twisted:


Wenn man mal 5 Minuten nicht aufpasst ... :eek: :roll:


... aber ich habe - immerhin:!: - in der Zwischenzeit eine interessante Beobachtung gemacht; und sie sogar photographiert
smilie_sonst_062.gif
:p - nur leider bislang noch nicht herausgefunden:

Worüber wohl mögen diese drei Verschwörer hier tuscheln:?::!::?:​


smilie_denk_29.gif
smilie_denk_04.gif
smilie_denk_08.gif
smilie_denk_09.gif
smilie_denk_10.gif
smilie_denk_16.gif
smilie_denk_14.gif
smilie_denk_02.gif
smilie_denk_17.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix

Theo schrieb:
Gibt es noch einen zweiten Felix?
Ja, den gibt es :nod: :nod: ... aber da er im Gegensatz zu deinem Bärenbruder (derzeit als Austauschbär in L.) auch noch "Glücksbär" und "der Sparsame" heißt, ist die Verwechslungsgefahr gering. :D

Ich suche dir mal den Beitrag 'raus, wo ich beschrieben habe, wie er seinerzeit (letztes Jahr im Sommer) hierher in unsere Höhle kam - wird aber ein wenig dauern; bitte ein wenig Geduld :blush: ;) ... bzw. (heißt es nicht so - oder ähnlich? - in eurer Sprache:?:):
"Veuillez patienter" :idea: ;)
 
Gauki, Gauki :roll: :twisted: :roll: ...
Gauki :!: schreibt an Fatzi (...)
So, jetzt soll ich meinen Account wieder mal diversen anderen Kumpels hier für ihre diverse Korrespondenz zur Verfügung stellen.:D
... aber doch nicht dir - du hast doch deinen eigenen Account! :roll: :roll: :twisted: :twisted: :twisted:

Wenn man mal 5 Minuten nicht aufpasst ... :eek: :roll:
:p :p :p :p :p :p :~​



Und soll ich dir zudem mal noch was sagen?
Velasquez schrieb:
Worüber wohl mögen diese drei Verschwörer hier tuscheln:?::!::?:

Ich weiß es! :p :p :~
 
Wie schön für dich ... :x :eek: :frown: :~


Theo schrieb:
Gibt es noch einen zweiten Felix?
Ja, den gibt es :nod: :nod: ... aber da er im Gegensatz zu deinem Bärenbruder (derzeit als Austauschbär in L.) auch noch "Glücksbär" und "der Sparsame" heißt, ist die Verwechslungsgefahr gering. :D
Sie ließe sich natürlich noch weiter verringern durch ... ein aussagekräftiges Benutzerbild! ;) ;) :nod: :D 8)
 
Ahhhh

Das ist ja lustig! Jetzt ist alles klar,:idea::idea::idea: danke für den Link!

Bis dann Theo
 
Noch etwas: Felix Glücksbär, der Sparsame

Sein Sparziel hat er dann im Laufe der Zeit tatsächlich umgestellt :nod: - nämlich von einer Drachenfels-Fahrt mit der Bergbahn auf den ursprünglichen Alternativvorschlag von eurem Freund S. aus Paris:!:

S. schrieb:
Gaukler schrieb:
... oder für die Teilnahme an der nächsten "Kulinarischen Kirsche" bei Rentschler? :thumbup: :thumbup: :thumbup:
... oder für eine Reise in die Urbs :nod::nod::nod:
Felix - herzlich willkommen in der Arktoi-Runde! ;)
Mit freundschaftlichem Brummen
S.


Wobei er allerdings einmal in Rom mitterweile auch schon war: letztes Jahr im Oktober ... aber das habt ihr Aixer Arktoi ja seinerzeit wohl schon mitgelesen (im Teddythread I) - oder:?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Velasquez schrieb:
Mit freundschaftlichem Brummen
S.


Wobei er allerdings einmal in Rom mitterweile auch schon war: letztes Jahr im Oktober ... aber das habt ihr Aixer Arktoi ja seinerzeit wohl schon mitgelesen (im Teddythread I) - oder:?:


Ne, wir kennen den Tread erst seitdem Claude in Aix war... ich hatte nur immer mal wieder von euch gehört. Und da Felix ja nun auf Austausch ist, hat mich dann Theo überedet mich letzte Woche hier anzumelden.

Liebe Grüsse, Aina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben