Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zunächst einmal nur dies:
Einen lieben Gruß übrigens an Gereon (er wird schon wissen ... ;))
Jaaaaa, er weiß ... :idea: :idea:
smilie_love_002.gif
smilie_love_003.gif
smilie_love_004.gif
smilie_love_064.gif
smilie_love_007.gif


... und bittet, bei nächster Gelegenheit diesen Gruß zu erwidern!
smilie_love_049.gif
smilie_love_028.gif

Das wird gerne getan - ich habe auch mal durchblicken lassen, dass Gereon sich über Post freuen würde ...
Claude
 
Gaukler schrieb:
Aina schrieb:
Das geht gar nicht: Theo ist nun mal hier der vernünftigste!
:?: :?: - Da kann ich jetzt den Anschluss des "Das geht gar nicht" irgendwie nicht recht einordnen ... stehe wohl ein bisschen auf dem Schlauch. :blush: :blush: :~

Sorry, da war ich nicht ganz klar: Es geht gar nicht, dass Theo von den anderen Genossen als Feigling bezeichnet!

;););)

Mißverstanden - mit Feigling war Velasquez gemeint, der seinen Kommentar zunächst nur gebrummt hat.

Aber die Debatte ist immer schwerer zu durchblicken - gebe ich zu.
 
Mißverstanden - mit Feigling war Velasquez gemeint, der seinen Kommentar zunächst nur gebrummt hat.
Aber die Debatte ist immer schwerer zu durchblicken - gebe ich zu.
Hat ja auch keiner von euch verlangt ... :~ :~ :~ :~



Velasquez schrieb:
Ihr wisst aber schon, was man unter dem Begriff reaktionär versteht - oder?
Ja - das ist uns ein Begriff ...
Nun geh mal nicht in die Gruppe der Revoluzzer über, sonst müssen wir das Arktonet schließen!
Schließen :lol: ... so, so, so :eek: ... hab ich da was übersehen ... seid ihr denn seit Neuestem auch rot oder grün im Profil? :twisted: :twisted: :~
 
Velasquez schrieb:
Schließen :lol: ... so, so, so :eek: ... hab ich da was übersehen ... seid ihr denn seit Neuestem auch rot oder grün im Profil? :twisted: :twisted: :~

Du denkst Dir also Velasquez, dass du Dir alles leisten kannst und auf der richtigen Seite bist! :?::?::?::roll:

Gruss Aina
 
Mißverstanden - mit Feigling war Velasquez gemeint, der seinen Kommentar zunächst nur [leise] gebrummt hat[te]. [Anm. d. Red.]
Aber die Debatte ist immer schwerer zu durchblicken - gebe ich zu.
Diese Debatte hat ja auch kein Arktos hier von euch verlangt! :~ :~ :~





Velasquez schrieb:
Ihr wisst aber schon, was man unter dem Begriff reaktionär versteht - oder?
Ja - das ist uns ein Begriff ...
Nun geh mal nicht in die Gruppe der Revoluzzer über, sonst müssen wir das Arktonet schließen!
So, so, so :eek: ... ihr müsst hier was schließen :lol: :twisted: :twisted: ... ja, seid ihr denn seit Neuestem auch grün oder gar rot im Profil? :twisted:

smilie_verl_034.gif

:twisted: :p :smug: :~​
 
:blush: :blush: :blush: :~ Ich weiß wirklich nicht, was heute in ihn gefahren ist! 8O 8O :roll: :?
 
:roll: :roll: :roll: :roll:​


Aber ich glaube (oder hoffe doch :uhoh:), dass er sich jetzt - bei seinem großen Bruder Bruno im Arm - doch allmählich wieder beruhigen wird. :~
smilie_denk_24.gif
:~





Ihr wisst aber schon, was man unter dem Begriff reaktionär versteht - oder? :twisted:
:roll::roll::roll: Velasquez ein 68er :?::?::?:
.... den Begriff habe ich ja schon seit e w i g e n Zeiten nicht mehr gehört ........
Will's mal nicht hoffen ... aber zumindest hat er offenbar die entsprechende Rhetorik drauf. :eek: :? :roll:
 
:roll: :roll: :roll: :roll:​


Aber ich glaube (oder hoffe doch :uhoh:), dass er sich jetzt - bei seinem großen Bruder Bruno im Arm - doch allmählich wieder beruhigen wird. :~
smilie_denk_24.gif
:~





Ihr wisst aber schon, was man unter dem Begriff reaktionär versteht - oder? :twisted:
:roll::roll::roll: Velasquez ein 68er :?::?::?:
.... den Begriff habe ich ja schon seit e w i g e n Zeiten nicht mehr gehört ........
Will's mal nicht hoffen ... aber zumindest hat er offenbar die entsprechende Rhetorik drauf. :eek: :? :roll:

Naja, es ist ja fast wie in Frankreich!

Velasquez wird sich schon wieder beruhigen!
 
Nur kurz zur Klarstellung: Ab diesem Post (und darum auch mit den beiden weiteren) hat's ein kleines Chaos gegeben: Ein fertiger Beitrag wurde hier als im Orkus verschwunden angezeigt :? x( und musste neu geschrieben werden :x: Von daher rühren die kleinen Abweichungen. :idea: Denn für alle anderen Arktoi & friends :~ :twisted: :~ war der Post ja ganz augenscheinlich sowohl sicht- wie auch zitierbar. :idea:
 
Ja - das Problem hatten wir auch ...
Es kam immer eine Fehlermeldung und da dachten wir doch, hier würde wirklich geschlossen 8O 8O 8O

S. & Co
 
So - nun wird der Rechner runtergefahren.
Bis heute abend wird ja hoffentlich wieder Ruhe eingekehrt sein! :nod:

Velasquez bekommt sonst eine Portion Baldrian zum Mittagsschlaf.

Bis dann
Claude
 
Velasquez wird sich schon wieder beruhigen!
.... die Leute haben sich ja später in Deutschland dann auch wieder beruhigt ....
Aber im Nachhineiin betrachtet, war das damals doch eine ganz interessante Zeit:
Mai 1968 Berlin von Festi Nalente - fotocommunity.de
(hätte ich jetzt abbiegen müssen ?)
I wo .. aber woher denn ... war doch gar nicht OT (mal abgesehen davon, dass wir hier insgesamt im OT-Bereich sind), sondern durchaus main topic. ;)

Super Photo! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Genau das mit der Ruhe wollte ich auch eben anmerken.

Mit Velasquez sind heute die Pferde durchgegangen, in seinem jugendlichen Ungestüm. Ist das der Frühling ...

Viele Grüße
Claude
 
Genau das mit der Ruhe wollte ich auch eben anmerken.

Mit Velasquez sind heute die Pferde durchgegangen, in seinem jugendlichen Ungestüm. Ist das der Frühling ...

Viele Grüße
Claude


Kann ja mal passieren! Er ist ja auch nur ein Bär!

So, nun ab in die Küche!

Bis nachher

Aina
 
In die culina bewege ich mich auch gleich - ob mir dann ein kleines Helferlein zur Seite steht?

Claude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben