Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerschlag, da bin ich mal einen Abend nicht da ... und nun schau' sich bloß mal einer an, was sich hier so alles tut!
smilie_sh_015.gif
smilie_gr_10.gif


Natürlich alles unheimlich erfreuliche Dinge
smilie_happy_330.gif
smilie_happy_331.gif
smilie_happy_332.gif
smilie_happy_340.gif
... einfach bärenstark! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und ich weiß jetzt schon, dass auch Claude und die Ihren sich sehr freuen werden, wenn sie zurückkommen und das lesen ... und ebenso unsere "externen" Freunde in T.; die kriegen nachher gleich eine Mail von mir.


Velasquez (...) begrüßt Dich bestimmt noch selber


Na klaro, Mann, da kannst du sicher sein, dass ich das tue! Herzlich willkommen bei uns, lieber neuer Freund Zotti - und ich finde speziell diese Begrüßung für dich aus dem hohen Norden ;)
schon ganz besonders passend für dich. Denn das sieht man gleich, dass du ein ganz Lieber bist. :nod: :nod: :nod:
... und dazu gleich noch ein Wort:
Wie man sieht, wurde ich sehr geliebt :nod:, das ging leider nicht spurlos an mir vorbei. :roll:




Lieber Zotti, in diesem Punkt unterscheiden wir Bären uns ganz und gar nicht von unseren zweibeinigen Freunden - bei denen ist das nämlich ganz genauso! :lol: :lol: :lol:



So, und dann kommt gleich auch noch, am selben Abend, zu dem treuen alten Bärenkumpel Zotti mit Frédéric ein ambitionierter Jungspund
smilie_happy_338.gif
smilie_happy_284.gif
hinzu: Einfach nur super! Ein herzliches Willkommen auch an dich, lieber neuer Freund :!: :nod: Und einen echt tollen Einstand hast du hier hingelegt: mit Violine und eigenem Reisebericht aus BÄRlin!
smilie_op_010.gif
smilie_op_013.gif
smilie_op_015.gif

... und zu deinem speziellen Reiseproviant sagt hier auch keiner "Nein" :blush: :blush: :~

Ja, unsere
Frédéric schrieb:
lustige Bärenrunde

hier im Thread wird immer größer und bunter: Das ist toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:​





Ein klein wenig hoffe ich übrigens, dass vielleicht auch die Jungens von Ulrike17, die ja gestern mit ihr zusammen aus Rom wiedergekommen sind, sich uns noch anschließen ... die sehen nämlich auch nett aus; müsst ihr nur mal in ihre Galerie schauen (nur, dass ich nicht begreife, wie sie den Upload so hingekriegt haben, dass man da zum Platzen keine Bildvergrößerung schafft ... 8O :?: :? :uhoh:) .​



Lieber Frédéric, noch einmal kurz zu dir: Wunderbärchen, dass wir jetzt einen eigenen Musikanten hier in unseren Reihen haben ... denn wir lieben Musik!
smilie_love_280.gif
smilie_love_004.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, noch einmal!

Ich bedanke mich herzlich, für den freundlichen Empfang. :nod: :D
Leider werde ich keine Reiseberichte hier einstellen können. :? Mein Stammplatz ist nämlich ein bequemer Miniatursessel, im Wohnzimmer meines Bärenvaters. So, wie es sich für einen alten Bären gehört. :nod: Von dort aus kann ich in aller Ruhe, das illustre Geschehen meiner Menschenfamilie beobachten. :D Aber psssssst! Als dienstältester Bär in der Familie, unterliege der Schweigepflicht! ;) :lol: :~ :~ :~




Liebe Bärengrüße,
Euer Zotti
 
Hallo Velasquez und alle anderen!

Ich möchte mich auch für den netten Empfang bedanken, da fühlt man sich gleich so wohl hier! :nod:

Und musikalisch wird es hier bestimmt zugehen, ich freue mich schon darauf!




Einen recht sonnigen Tag
wünscht Euch

Frédéric
 


Hallo Zotti, hallo Frédéric!!!!!​

Cooooool, Verstärkung, das ist ja eine tolle Überraschung für mich Heimkehrer!!! Herzlich willkommen im Club!​

Ja, ich habe für Köln trainiert und war mit meiner Bärenmutter zwei Tage auf Kurzurlaub. Der Tapetenwechsel hat mir sehr gut gefallen aber nun bin ich auch gerne wieder hier!​

Liebe Grüsse,
Euer Bärenkumpel Fatzi, der zur zünftigen Begrüssung sein Lieblingseis spendiert! Die Bärenmütter dürfen auch naschen!​


 
Hallo Zotti, hallo Frédéric!!!!!​

Cooooool, Verstärkung, das ist ja eine tolle Überraschung für mich Heimkehrer!!! Herzlich willkommen im Club!​

Ja, ich habe für Köln trainiert und war mit meiner Bärenmutter zwei Tage auf Kurzurlaub. Der Tapetenwechsel hat mir sehr gut gefallen aber nun bin ich auch gerne wieder hier!​

Liebe Grüsse,
Euer Bärenkumpel Fatzi, der zur zünftigen Begrüssung sein Lieblingseis spendiert! Die Bärenmütter dürfen auch naschen!​



Vielen Dank, Fatzi, für dieses leckere Eis!
Es hat mir und meiner Bärenmutter sehr gut geschmeckt!
Ich freue mich, dass ich Dich nun hier kennenlernen darf und wünsche uns viele schöne Erlebnisse hier!

Liebe Grüße

Frédéric
 
Vielen Dank, Fatzi, für dieses leckere Eis!
Es hat mir und meiner Bärenmutter sehr gut geschmeckt!
Ich freue mich, dass ich Dich nun hier kennenlernen darf und wünsche uns viele schöne Erlebnisse hier!

Liebe Grüße

Frédéric

Hello again Frédéric,

freut mich, dass die kleine Erfrischung gut angekommen ist!

Aber warum sagst du "hier"???
Ich hoffe doch sehr, dass du mit zum FT in Köln kommst! Das müsste doch zu schaffen sein, deine Bärenmutter hat bloss noch nicht daran gedacht ;)

Also, auf viele schöne Erlebnisse hier und in der grossen weiten Welt!

Auf bald,
Fatzi und seine Brüder
 
Vielen Dank, Fatzi, für dieses leckere Eis!
Es hat mir und meiner Bärenmutter sehr gut geschmeckt!
Ich freue mich, dass ich Dich nun hier kennenlernen darf und wünsche uns viele schöne Erlebnisse hier!

Liebe Grüße

Frédéric

Hello again Frédéric,

freut mich, dass die kleine Erfrischung gut angekommen ist!

Aber warum sagst du "hier"???
Ich hoffe doch sehr, dass du mit zum FT in Köln kommst! Das müsste doch zu schaffen sein, deine Bärenmutter hat bloss noch nicht daran gedacht ;)

Also, auf viele schöne Erlebnisse hier und in der grossen weiten Welt!

Auf bald,
Fatzi und seine Brüder

Hallo Fatzi und alle anderen!

Da werde ich schon dafür sorgen, dass ich mit darf! :nod:
Eigentlich gehöre ich ja zwar eher meinem Bärenvater, weil er mich doch von seinem Schüler bekommen hat, aber ich habe so den Eindruck, dass der gar nicht so viel Zeit für mich hat!
Wahrscheinlich weiß er auch noch gar nicht, dass ich schon so viele neue Freunde gefunden habe! :~ :nod:

Gruß Frédéric
 
Frédéric schrieb:
Fatzi schrieb:
Frédéric (...) hoffe doch sehr, dass du mit zum FT in Köln kommst! Das müsste doch zu schaffen sein, deine Bärenmutter hat bloss noch nicht daran gedacht ;)
Auf bald,
Fatzi und seine Brüder

Hallo Fatzi und alle anderen!
Da werde ich schon dafür sorgen, dass ich mit darf! :nod:
Eigentlich gehöre ich ja zwar eher meinem Bärenvater, weil er mich doch von seinem Schüler bekommen hat, aber ich habe so den Eindruck, dass der gar nicht so viel Zeit für mich hat!
Wahrscheinlich weiß er auch noch gar nicht, dass ich schon so viele neue Freunde gefunden habe! :~ :nod:
Gruß Frédéric
Das dürfte den Nagel auf den Kopf treffen ... und zwar beides: das mit dem Nicht-so-viel-Zeit-Haben und das mit dem Nicht-Wissen um die neuen Freunde gleichermaßen! :lol: :lol:



Fatzi schrieb:
Ja, ich habe für Köln trainiert und war mit meiner Bärenmutter zwei Tage auf Kurzurlaub.
Und was konkret, lieber Fatzi, hast du da trainiert: Kissenschlachten :?: :?: :!: 8O :D :D :smug: - Na, dann können wir uns ja in Köln auf was gefasst machen! 8O :lol: :lol: 8)
 
Frédéric schrieb:
Fatzi schrieb:
Frédéric (...) hoffe doch sehr, dass du mit zum FT in Köln kommst! Das müsste doch zu schaffen sein, deine Bärenmutter hat bloss noch nicht daran gedacht ;)
Auf bald,
Fatzi und seine Brüder

Hallo Fatzi und alle anderen!
Da werde ich schon dafür sorgen, dass ich mit darf! :nod:
Eigentlich gehöre ich ja zwar eher meinem Bärenvater, weil er mich doch von seinem Schüler bekommen hat, aber ich habe so den Eindruck, dass der gar nicht so viel Zeit für mich hat!
Wahrscheinlich weiß er auch noch gar nicht, dass ich schon so viele neue Freunde gefunden habe! :~ :nod:
Gruß Frédéric


Das dürfte den Nagel auf den Kopf treffen ... und zwar beides: das mit dem Nicht-so-viel-Zeit-Haben und das mit dem Nicht-Wissen um die neuen Freunde gleichermaßen! :lol: :lol:

Da hast Du recht, lieber Velasquez!!!
Und das mit den Nägeln und dem Kopf passt doch sehr gut, habe ich mir sagen lassen! :lol: :~
 
Hallo, Bärenkumpel Fatzi,

auch Dir danke ich, für den lieben Empfang. :nod:
Leider werde ich nicht in den Genuss kommen, das Eis in Köln essen zu können. :? Ich bleibe nämlich zu Hause in meinem Sessel. :nod: Aber bestimmt wird ein Bärengeschwisterchen, aus den 60er Jahren, mitkommen dürfen. Das Junggemüse ;) :D übersteht so ein wildes Forentreffen auch wesentlich besser, als ich betagter Bär. ;) :D

Liebe Grüße,
Euer Zotti
 
Zotti schrieb:
Leider werde ich nicht in den Genuss kommen, das Eis in Köln essen zu können. :? Ich bleibe nämlich zu Hause in meinem Sessel. :nod: (...) Junggemüse ;) :D übersteht so ein wildes Forentreffen auch wesentlich besser als ich betagter Bär. ;) :D
"Wildes Forentreffen" hört sich gut an :thumbup: :nod: :thumbup: ... aber wir hätten es uns auch mit dir zusammen schön gemacht :!:



Zotti schrieb:
Bestimmt wird ein Bärengeschwisterchen aus den 60er Jahren mitkommen dürfen.
Das ist natürlich auch eine gute Nachricht! :thumbup: :D
 
Moin Velasquez!




...extra für Dich und Deine Kumpels

( .... damit Ihr Euch nicht an meinem Obstsalat "vergreift" )
:lol: :lol: :lol:
 


... zum Nachtisch ein Eis ???

Aber gerne :nod: :nod: :nod: ... Waaaaahnsinn :thumbup: .... hhhhmmmmm, lecker!


smilie_tier_66.gif
smilie_essen_012.gif
smilie_tier_66.gif
smilie_essen_012.gif
smilie_tier_66.gif
smilie_essen_012.gif

Oh, Asterixinchen, woher wusstest Du, dass ich Eis so gern mag?


VIELEN DANK!

Liebe Grüße

Frédéric​


Also ... ohne irgendeinem der anderen netten Zweibeiner hier zu nahe treten zu wollen :blush: - aber Asterixinchen wusste immer schon ganz besonders gut, was kleine Bären mögen! :thumbup: :thumbup:

Asterixinchen schrieb:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben