Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urlaubskarten für uns!

Urlaubszeit ... da ist zwar hier im Forum etwas weniger los als sonst - aber zum Ausgleich, was ganz megatoll ist: Für uns sind hier im Archiv zwei bärenstarke Ansichtskarten angekommen!

Den lieben Bärenfreunden, die sie uns geschickt haben, sagen wir

smilie_love_025.gif
ganz
herzlichen Dank!!!
smilie_love_025.gif


Moment mal ... Gereon, großes Brüderchen ... du Schaaaf! 8O Jetzt hast du vorhin beim Photographieren die Karte mit dem Bären verkehrt herum gehalten, so dass man den gar nicht sehen kann! :x 8O :roll:
 
Liebe Bären und Bärenfreunde,

Städtereisen scheinen in letzter Zeit fast unweigerlich zu neuen Freunden im Teddybärenthread zu führen!
:lol: :thumbup: :lol:

In diesem Zusammenhang möchte ich mich Euch gerne vorstellen:


Gestatten: Bernie ist mein Name​


Simone hat mich neulich von ihrem spontanen Kurztripp mitgebracht!
Hier seht ihr mich mit meinem grossen Bruder Fatzi im Hotel:​



Ich hoffe Ihr lasst mich hier mitspielen,
brummt leise aber hoffnungsvoll,
Euer Bernie​
 
Liebe Bären und Bärenfreunde,
Städtereisen scheinen in letzter Zeit fast unweigerlich zu neuen Freunden im Teddybärenthread zu führen!
:lol: :thumbup: :lol:
In diesem Zusammenhang möchte ich mich Euch gerne vorstellen:

Gestatten: Bernie ist mein Name


Iss ja irre ... wow, einfach zum Wahnsinnigwerden: gleich noch ein neues Bärenbrüderchen ... suuuuuuuuper!!!


smilie_hops_109.gif
smilie_hops_166.gif
smilie_hops_167.gif
smilie_hops_169.gif
smilie_hops_170.gif


Herzlich willkommen, Bernie - denn was gäbe es (und das gilt bei Bären und Menschen vollkommen gleichermaßen) Besseres als einen neuen Freund :?: :!: :?: :thumbup:​

Hier seht ihr mich mit meinem grossen Bruder Fatzi im Hotel:






Fatzi hat sich sicherlich ein Loch in den Bauch gefreut - stimmt's? :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Ich hoffe, Ihr lasst mich hier mitspielen, brummt leise aber hoffnungsvoll
Euer Bernie


Aber logo :nod: ... IMMER doch :nod: :nod: ... und im Hinblick auf nächste Woche: Du kommst doch wohl HOFFENTLICH mit :?:


Hast du mit deinem großen Bruder Fatzi in eurem Hotel auch schon Kissenschlacht
smilie_sleep_079.gif
geübt :?: :D :D


Du wirst es brauchen :!: :nod: :D ;) :lol: :lol: :lol:



Edit: Zitatfunktion????!!!??? :x :x :x​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernie,

hoffentlich kommst Du bei dem Tempo, das hier herrscht, noch mit :twisted:
Man erzählt sich ja wunderliche Dinge aus Deiner Heimatstadt :lol::lol::lol:
 
Ganz ehrlich gesagt: Hatte bisher nicht gewagt, zu fragen, ob ich aus seinem Namen den richtigen Rückschluss auf seine Heimatstadt gezogen hätte. :| :nod: :eek: ;) :~
 
Hallo und Moin, Moin Bernie!

Gestatten: Bernie ist mein Name​

HERZLICH


HIER

... und SCHÖN, dass es Dich gibt und Du ein tolles neues Zuhause gefunden hast​




stellvertretend für alle von hier


viele liebe Grüße


M.U.T.​
Danke, M.U.T ... und "stellvertretend für alle hier": Ja, ganz bestimmt - allemal! :thumbup: :nod: :thumbup: :nod:
 
Hallo, hier ist nochmal Bernie!

Oh, so viele Reaktionen auf einen so kleinen Bären :blush:
Danke für alle Willkommensgrüsse!

@ Velasquez
Ja, Fatzi hat sich total gefreut und ich mich auch, wir sind unzertrennlich und deswegen kannst du dich auch darauf verlassen, dass ich zur Kissenschlacht in der Schreckenskammer anreise :nod:

@ patta
Als meine Heimatstadt betrachte ich nunmehr L, in Bern bin ich nur adoptiert worden, aber es ist schon ganz toll dort! Vor allem die vielen Bären jeder Art die es dort gibt haben es mir angetan, dazu vielleicht mal ein kleiner Bericht von mir an dieser Stelle!

@ Zanzara
danke für den Link!
Ich denke mir mal bei soviel Kopfsteinpflaster ist es auch besser nichts zu überstürzen! Wir haben auch ganz langsam gemacht u.a. weil es soviel Schönes zu sehen gibt!

Tja, nächstes Mal vielleicht :?: wenn die Bern-Fraktion nicht in südlichen blauen Fernen weilt! Gruss an Principino!

@ Asterixinchen
danke für das Willkommen und Grüsse an M.U.T und alle.

So, wir sind dann mal weg ins ferne Britannien,
bis Montag wieder hier,
Bernie und Simone
 
Urlaubszeit ... da ist zwar hier im Forum etwas weniger los als sonst - aber zum Ausgleich, was ganz megatoll ist: Für uns sind hier im Archiv zwei bärenstarke Ansichtskarten angekommen!

Den lieben Bärenfreunden, die sie uns geschickt haben, sagen wir

smilie_love_025.gif
ganz
herzlichen Dank!!!
smilie_love_025.gif


Moment mal ... Gereon, großes Brüderchen ... du Schaaaf! 8O Jetzt hast du vorhin beim Photographieren die Karte mit dem Bären verkehrt herum gehalten, so dass man den gar nicht sehen kann! :x 8O :roll:

Grüß Euch, Kameraden!
Ja - unser Gruß aus Italien war anscheinend etwas länger unterwegs. Aber jetzt sind wir wieder da. Und müssen in Ruhe mal nachlesen, was hier so alles los war. Das geht leider nicht so schnell.

Wir stellen nur fest: wir werden immer zahlreicher im Arkto-net.

Mit brummigen Grüßen
S. und V. - et alii
 

Moment mal ... Gereon, großes Brüderchen ... du Schaaaf! 8O Jetzt hast du vorhin beim Photographieren die Karte mit dem Bären verkehrt herum gehalten, so dass man den gar nicht sehen kann! :x 8O :roll:
Gereon schrieb:
:blush: 8O :blush: :blush: 8O :uhoh: :(
... aber ich hab's wieder gutgemacht :!: :proud: :nod:

Ist das nicht eine bärenstarke Karte - echt supertolle Bärenpost! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Der große Zweibeiner hat mir geholfen :blush: :uhoh: :~
brummt mächtig erleichtert
Gereon
smilie_tier_66.gif
:D
 
Liebe Bärenfreunde, habt ihr schon daran gedacht: Heute in einer Woche :!: :!: :D ... wir sind bereits mächtig aufgeregt. :nod:

Vielleicht ist es darum aber auch allmählich mal an der Zeit, damit ihr euch tempore dato nicht erschreckt - was nämlich hier beim Schreiben natürlich nicht mit 'rüberkommt: Wir alle miteinander ... ... ... lispeln :blush: :blush: :blush: nämlich ein wenig. Eigentlich haben wir das seinerzeit nur angefangen, damit man uns von unseren Zweibeinern unterscheiden kann; und für uns ist es inzwischen total normal geworden ... na schön, dann wisst ihr das jetzt. :? Hoffentlich mögt ihr uns trotzdem! :eek:

Wir sehen uns in Köln! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben