Dies & das - quattro chiacchiere XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VIELEN DANK
für den
UMZUG


smilie_car_028.gif

(eine geniale Idee)​

Also, bei der Hausmusik kann ich Euch hiermit unterstützen:​


smilie_musik_064.gif


Das Haus ist so schön: Da sollten wir den ganzen Sommer über bleiben!
Tja ... aber nun haben wir uns darin schon so ausgiebig untereinander ausgetauscht, dass es für den ganzen Sommer nicht reichen wird; bei weitem nicht mehr - und darum hat, immerhin noch rechtzeitig vor dem erneuten Umzug, euer kleiner Bär eine große Bitte - nämlich hierzu:



So, dann selbstverständlich alle unsere Musikinstrumente erst mal ins große Musikzimmer geräumt (wieder mit Zugang zur Terrasse - hab's mir gemerkt, dass Angela das gut findet :proud:).
smilie_musik_002.gif
smilie_musik_003.gif
smilie_musik_008.gif
smilie_musik_009.gif
smilie_musik_010.gif
smilie_musik_018.gif
smilie_musik_017.gif
smilie_musik_030.gif
smilie_musik_033.gif
smilie_musik_038.gif
smilie_musik_053.gif
smilie_musik_064.gif



smilie_musik_105.gif
smilie_musik_110.gif
68971.gif
smilie_musik_054.gif


... ja, alle noch ganz durcheinander. 8O Angela, bitte nicht böse sein ... ich weiß, es gibt da Regeln: wo "das Holz" hingehört, und wo "das Blech" usw. - aber wie genau das zu sein hat, das weiß ich nicht :blush: :blush: ... also das richtet ihr am besten später unter deiner Anleitung ein.
Ach so, ja, aber ... dieses eine weiß ich genau: patta mit seinen
smilie_musik_086.gif
gehört ganz nach hinten! :lol:​

Hallo Velasquez,das hast Du wunderbar gemacht, die Instrumente ordnen wir dann bei der ersten Probe, kein Problem!

Anna, Angela, Claude ... meint ihr, es könnte noch mal eine schöne Hausmusik geben, so lange wir noch hier sind? :|
Biiiiiitte!

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:​

Da hast Du natürlich vollkommen recht! :thumbup:
Sicher ist alles total verstimmt bei dieser Nachlässigkeit!!!

Wann haben denn die musici Zeit :?:

Meldet Euch, dann machen wir was aus! :nod:

Gruß

Angela
 
Danke, Angela :thumbup: ... und damit hat sich ja dieser Teil meiner PN schon erledigt. ;)

Da mein Posting vom Samstag wohl untergegangen ist, stelle ich es heute noch einmal hier ein: Anna kann leider nicht zum Forentreffen kommen, da sie an diesem Wochenende mit ihren fünf Freundinnen (wir kennen uns schon seit der Grundschulzeit!) an der Nordsee sein wird! :cry: Dieser Termin wurde errungen und steht schon seit Februar 2008 fest!
Sehr, sehr gerne hätte Anna Euch persönlich kennengelernt! :nod: Sie ist ein bisschen traurig! :cry:
Tja, vielleicht beim nächsten Mal! :nod:
Nee, das ist leider ganz und gar nicht untergegangen; bei mir jedenfalls nicht ... :? :(
 
Danke, Angela :thumbup: ... und damit hat sich ja dieser Teil meiner PN schon erledigt. ;)

Da mein Posting vom Samstag wohl untergegangen ist, stelle ich es heute noch einmal hier ein: Anna kann leider nicht zum Forentreffen kommen, da sie an diesem Wochenende mit ihren fünf Freundinnen (wir kennen uns schon seit der Grundschulzeit!) an der Nordsee sein wird! :cry: Dieser Termin wurde errungen und steht schon seit Februar 2008 fest!
Sehr, sehr gerne hätte Anna Euch persönlich kennengelernt! :nod: Sie ist ein bisschen traurig! :cry:
Tja, vielleicht beim nächsten Mal! :nod:
Nee, das ist leider ganz und gar nicht untergegangen; bei mir jedenfalls nicht ... :? :(

Bei mir auch nicht, ich habe es mit großem Bedauern, aber natürlich auch mit viel Verständnis gelesen! :nod:

Dann aber sicher beim nächsten Mal!!!

Liebe Grüße

Angela
 
Da mein Posting vom Samstag wohl untergegangen ist, stelle ich es heute noch einmal hier ein:

Anna schrieb:
Da hast Du Recht, lieber Teddy! Anna kann leider nicht zum Forentreffen kommen, da sie an diesem Wochenende mit ihren fünf Freundinnen (wir kennen uns schon seit der Grundschulzeit!) an der Nordsee sein wird! :cry: Dieser Termin wurde errungen und steht schon seit Februar 2008 fest!

Sehr, sehr gerne hätte Anna Euch persönlich kennengelernt! :nod: Sie ist ein bisschen traurig! :cry:

Tja, vielleicht beim nächsten Mal! :nod:

Liebe Grüße
Anna 8)


Hallo Anna,

nein, Dein Posting ist auch bei mir nicht untergegangen und ich muss sagen, dass es mich doch etwas traurig gestimmt hat. :? :nod: Aber andererseits, wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen Freundinnen an der Nordsee. Ihr werdet es Euch bestimmt schön machen und eine tolle Zeit miteinander verleben. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal! :nod: :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Super, Susannah - das ist der beste Ticker (mit der einzigen Ausnahme von Asterixinchens Bären-Ticker für Rom), den ich jemals gesehen habe! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :thumbup:
 
Gerade hat unsere Tochter angerufen. Das Daumendrücken hat geholfen! :D Vielen Dank, nochmal an Euch! :nod: :D
Sie hat die mündliche Bachelorprüfung mit einer 1,7 bestanden und sagte, dass die Prüfung total daneben war, da die Professorin die Fragen sehr unverständlich formuliert hat. :? Die letzte Hausarbeit ist mit einer 1,0 bewertet worden. Diese Modulzensur fließt ebenso in die Gesamtnote mit ein.
Mir fällt ein großer Stein vom Herzen! :nod:
 
Große Spitzenklasse - herzlichen Glückwunsch!

Darauf eine Runde blaues Asterixinchen ;) 8O ;) - alkoholfrei! :nod:

smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*

 
Gerade hat unsere Tochter angerufen. Das Daumendrücken hat geholfen! :D Vielen Dank, nochmal an Euch! :nod: :D
Sie hat die mündliche Bachelorprüfung mit einer 1,7 bestanden und sagte, dass die Prüfung total daneben war, da die Professorin die Fragen sehr unverständlich formuliert hat. :? Die letzte Hausarbeit ist mit einer 1,0 bewertet worden. Diese Modulzensur fließt ebenso in die Gesamtnote mit ein.
Mir fällt ein großer Stein vom Herzen! :nod:

Congratulazioni!! :proud:

Liebe Grüße
Anna :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Posting vom Samstag wohl untergegangen ist, stelle ich es heute noch einmal hier ein:

Anna schrieb:
Da hast Du Recht, lieber Teddy! Anna kann leider nicht zum Forentreffen kommen, da sie an diesem Wochenende mit ihren fünf Freundinnen (wir kennen uns schon seit der Grundschulzeit!) an der Nordsee sein wird! :cry: Dieser Termin wurde errungen und steht schon seit Februar 2008 fest!

Sehr, sehr gerne hätte Anna Euch persönlich kennengelernt! :nod: Sie ist ein bisschen traurig! :cry:

Tja, vielleicht beim nächsten Mal! :nod:

Liebe Grüße
Anna 8)


Hallo Anna,

nein, Dein Posting ist auch bei mir nicht untergegangen und ich muss sagen, dass es mich doch etwas traurig gestimmt hat. :? :nod: Aber andererseits, wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen Freundinnen an der Nordsee. Ihr werdet es Euch bestimmt schön machen und eine tolle Zeit miteinander verleben. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal! :nod: :D

Liebe Grüße,
Susannah

Vielen Dank Euch, Susannah, Angela, Velasquez, für Euer Verständnis, Mitgefühl und die guten Wünsche!

Viel Spaß wünsche ich Euch weiterhin bei den Vorbereitungen!

Ich nehme Anteil und kann mir eine schöne Restaurantliste für Köln zusammenstellen, der Stadt, die ich auch sehr gern mag und die gar nicht allzu weit von mir entfernt ist!

Liebe Grüße
Anna :)
...die sich heute wieder mal zu oft von ihren Schreibarbeiten ablenken läßt! :roll: :lol: :~
 
Gerade hat unsere Tochter angerufen. Das Daumendrücken hat geholfen! :D Vielen Dank, nochmal an Euch! :nod: :D
Sie hat die mündliche Bachelorprüfung mit einer 1,7 bestanden und sagte, dass die Prüfung total daneben war, da die Professorin die Fragen sehr unverständlich formuliert hat. :? Die letzte Hausarbeit ist mit einer 1,0 bewertet worden. Diese Modulzensur fließt ebenso in die Gesamtnote mit ein.
Mir fällt ein großer Stein vom Herzen! :nod:

Herzlichen Glückwunsch, Susannah! :thumbup::thumbup::thumbup:

Und auch ich finde Deinen FT-Ticker super! :nod:

Liebe Grüße

Angela,
die sich jetzt auch schweren Herzens vom Forum lösen und unterrichten muss!!!
 
Große Spitzenklasse - herzlichen Glückwunsch!

Darauf eine Runde blaues Asterixinchen ;) 8O ;) - alkoholfrei! :nod:

smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*
smilie_trink_008.gif
*



Ihr habt vollkommen Recht. :nod: Das ist doch wirklich mal ein Grund ausnahmsweise!!! ;) :D schon vor dem Abend ein Gläschen zu trinken. :lol:

Ich schmeiße einen in die Runde!



24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif


24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif


Salute! :D
 
Und natürlich, nicht zu vergessen: Unsere jetzt schon traditionellen Anguri-Melonen! ;) :lol:

smilie_essen_058.gif
smilie_essen_059.gif
smilie_essen_058.gif
smilie_essen_059.gif
smilie_essen_058.gif
smilie_essen_059.gif
smilie_essen_058.gif
smilie_essen_059.gif

smilie_essen_058.gif
smilie_essen_059.gif
smilie_essen_058.gif
smilie_essen_059.gif
smilie_essen_058.gif
smilie_essen_059.gif


Gesund, erfrischend und lecker! :thumbup:






24.gif
smilie_tier_66.gif
:~​
 
Hilfe, hier passiert zu viel!

Ich komme nicht mehr nach mit lesen, gratulieren, trinken...

Darum jetzt einfach "herzliche Glückwünsche" an alle, die etwas zu feiern haben!

Ich gehöre übrigens auch ein wenig dazu, haben doch gestern mein Neffe und die älteste Tochter meiner besten Freundin ihr Abitur bestanden!

Ich spendiere ein erfrischendes Joghurteis mit bäriger Dekoration :thumbup:



Liebe Grüsse,
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre übrigens auch ein wenig dazu, haben doch gestern mein Neffe und die älteste Tochter meiner besten Freundin ihr Abitur bestanden!

Ich spendiere ein erfrischendes Joghurteis mit bäriger Dekoration :thumbup:



WOW! Bärenstark - beides! Danke!

Wir haben inzwischen nebenan für euch alle, vor allem aber natürlich für alle "Gratulierten", ein wenig fröhliche Musik geprobt. ;)

http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/54329
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



..... da ich mich gleich aufmachen muss zu einer ziemlich langen dienstlichen Besprechung ..... und wohl erst sehr spät wieder hier eintreffen werde .....

...verabschiede ich mich prophylaktisch schon einmal für heute!


Aber zum "Gute - Nacht - Sagen" ist es nun wirklich eindeutig zu früh ;) ;) ;)




Gruß - Asterixinchen :), die nur ganz, ganz, ganz vielleicht noch einmal reinschaut .....
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...

smilie_hops_006.gif


... aber vorher noch etwas Anderes; wisst ihr noch? ;)

VIELEN DANK
für den
UMZUG


smilie_car_028.gif

(eine geniale Idee)​

Also, bei der Hausmusik kann ich Euch hiermit unterstützen:​


smilie_musik_064.gif


Das Haus ist so schön: Da sollten wir den ganzen Sommer über bleiben!
Tja ... aber nun haben wir uns darin schon so ausgiebig untereinander ausgetauscht, dass es für den ganzen Sommer nicht reichen wird; bei weitem nicht mehr - und darum hat, immerhin noch rechtzeitig vor dem erneuten Umzug, euer kleiner Bär eine große Bitte - nämlich hierzu:
So, dann selbstverständlich alle unsere Musikinstrumente erst mal ins große Musikzimmer geräumt (wieder mit Zugang zur Terrasse - hab's mir gemerkt, dass Angela das gut findet :proud:).


smilie_musik_002.gif
smilie_musik_003.gif
smilie_musik_008.gif
smilie_musik_009.gif
smilie_musik_010.gif
smilie_musik_018.gif
smilie_musik_017.gif
smilie_musik_030.gif
smilie_musik_033.gif
smilie_musik_038.gif
smilie_musik_053.gif
smilie_musik_064.gif


smilie_musik_105.gif
smilie_musik_110.gif
68971.gif
smilie_musik_054.gif




... ja, alle noch ganz durcheinander. 8O Angela, bitte nicht böse sein ... ich weiß, es gibt da Regeln: wo "das Holz" hingehört, und wo "das Blech" usw. - aber wie genau das zu sein hat, das weiß ich nicht :blush: :blush: ... also das richtet ihr am besten später unter deiner Anleitung ein.
Ach so, ja, aber ... dieses eine weiß ich genau: patta mit seinen
smilie_musik_086.gif
gehört ganz nach hinten! :lol:​
Hallo Velasquez,das hast Du wunderbar gemacht, die Instrumente ordnen wir dann bei der ersten Probe, kein Problem!



Anna, Angela, Claude ... meint ihr, es könnte noch mal eine schöne Hausmusik geben, so lange wir noch hier sind? :|
Biiiiiitte!








Aber was, zum Geier, ist hier mit den Absätzen los; warum fügen sich immer wieder welche von selbst ein, bzw. auch neue "quotes"? :x


Hi, Velasquez!
Ich habe mal meine Flöte ausgepackt! Inzwischen übe ich fleissig für die Toskana.

Also nur los mit der Hausmusik!

In diesem Ordner komme ich nur mit Mühe nach - es ist immer zu viel zu lesen.

Noch zwei Arbeitstage, dann kommt die Sommerpause . ob es dann besser wird?

Viele Grüße
Claude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben