Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAAAA, wir sind auch noch ganz furchtbar satt !!! ( Vielen Dank nochmals )

Diese
Süße Bären - Schaumzucker-Figuren Ossiladen - Der Ostprodukte Shop

:thumbdown :thumbdown :thumbdown :frown: :thumbdown :thumbdown :thumbdown​


kennen wir auch nicht ..... wenn sie hart sind ( nicht ersichtlich ) dann schmecken sie bestimmt nicht .... aber wenn sie weich sind ( wie Mäusespeck ) ..... dann würde man sie bestimmt mal probieren können ;) ;) ;)
 
Abzweig aus dem QC:
Velasquez schrieb:
Kleiner Bär mit großer Bitte:
Anna, Angela, Claude ... meint ihr, es könnte noch mal eine schöne Hausmusik geben, so lange wir noch hier sind? :|​

Angela schrieb:
:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:​

Da hast Du natürlich vollkommen recht! :thumbup:
Sicher ist alles total verstimmt bei dieser Nachlässigkeit!!!
Wann haben denn die musici Zeit :?:​
Meldet Euch, dann machen wir was aus! :nod:
Danke schon mal - und in der Zwischenzeit üben wir


:lol: :lol: :lol:​

hier schon mal ein nettes Liedchen ein!



smilie_musik_004.gif
smilie_musik_040.gif
smilie_musik_004.gif


Das Orchester

Die Geige, sie singet; sie jubelt und klinget. Die Geige, sie singet; sie jubelt und klingt.

smilie_musik_025.gif
smilie_musik_076.gif

Die Klarinett’, die Klarinett’ macht dua dua dua gar so nett. Die Klarinett’, die Klarinett’ macht dua dua gar so nett.
smilie_musik_110.gif
*


* Ja, ich weiß ... :blush: :blush: :blush:

Die Trompete, sie schmettert: Tä tä tä tää tätätä tätä tää tätä. Die Trompete, sie schmettert: Tä tä tä tää tätätä tätä tää.

smilie_musik_002.gif



Gar gewaltig klingt die Posaune, sie hat meistens gute Laune. Gar gewaltig klingt die Posaune, sie hat meistens gute Laune.

smilie_musik_018.gif


Und die kleine Flöte spielt so wunderwunderschön wunderwunderschön dazu. Und die kleine Flöte spielt so wunderwunderschön wunderwunderschön dazu.

smilie_musik_050.gif



Der Patta hat’s leicht, denn er spielt nur zwei Töne: fünf eins, eins fünf, bum bum bum bum bum.

smilie_musik_086.gif


Das Horn, das Horn, das ruht sich aus: Es bringt nur einen Ton heraus.

smilie_musik_077.gif



 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr diesen Plumpaquatsch hier schon gesehen? :x 8O :frown: :evil:

Süße Bären - Schaumzucker-Figuren Ossiladen - Der Ostprodukte Shop


:thumbdown :thumbdown :thumbdown :frown: :thumbdown :thumbdown :thumbdown​

Hi Velasquez,

"Plumpaquatsch", ganz deiner Meinung!
Ich musste an einen Aufkleber denken, den wir früher mal besassen:
Freiheit für die Gummibärchen! Weg mit den Tüten!

Übrigens,
b7.gif


ganz toller Ticker, den du da hast!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:​


nicken anerkennend Papstteddy & co.

PS: auf das Konzert freuen wir uns schon sehr, gut, dass du nicht zu scheu warst darum zu bitten!

 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_musik_004.gif
smilie_musik_040.gif
smilie_musik_004.gif


Das Orchester

Die Geige, sie singet; sie jubelt und klinget. Die Geige, sie singet; sie jubelt und klingt.
smilie_musik_025.gif
smilie_musik_076.gif

Die Klarinett’, die Klarinett’ macht dua dua dua gar so nett. Die Klarinett’, die Klarinett’ macht dua dua gar so nett.
smilie_musik_110.gif
*
* Ja, ich weiß ... :blush: :blush: :blush:


Die Trompete, sie schmettert: Tä tä tä tää tätätä tätä tää tätä. Die Trompete, sie schmettert: Tä tä tä tää tätätä tätä tää.

smilie_musik_002.gif


Gar gewaltig klingt die Posaune, sie hat meistens gute Laune. Gar gewaltig klingt die Posaune, sie hat meistens gute Laune.

smilie_musik_018.gif


Und die kleine Flöte spielt so wunderwunderschön wunderwunderschön dazu. Und die kleine Flöte spielt so wunderwunderschön wunderwunderschön dazu.

smilie_musik_050.gif


Der Patta hat’s leicht, denn er spielt nur zwei Töne: fünf eins, eins fünf, bum bum bum bum bum.

smilie_musik_086.gif

Das Horn, das Horn, das ruht sich aus: Es bringt nur einen Ton heraus.

smilie_musik_077.gif

smilie_musik_083.gif


an Velasquez vielen Dank für das gestrige Einstudieren unserer Hausmusik! Das war wirklich toll! :thumbup:
Herzlichen Dank, liebe Angela - und ich werd's unseren Jungens hier:




8O 8O :lol: :lol: :lol:​

ausrichten - sobald sie wieder wach sind! ;) ;) :twisted: :roll: :lol: :lol: :lol: 8)​
 
.

SCHÖN

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


( Study ist auch niedlich .... finden wir )


 
Hi Velasquez,

super das Konzert. Hoffentlich verpaßt Patta seine Einsätze nicht.
Wie wäre es, wenn Du dirigierst???


Bis dann
S. et compagnie
 
Und noch was - wir würden ja nicht immer den Account von Claude usurpieren. Aber wenn ich mir vorstelle, dass wir uns auch anmelden - ich glaube, dann bekommt Sven die Krise ...

A plus!
S & co
 
Der Patta hat’s leicht, denn er spielt nur zwei Töne: fünf eins, eins fünf, bum bum bum bum bum.
smilie_musik_086.gif
Da träumst Du von. patta kann noch viel mehr :nod::nod::nod:
Ach ja ... und das wäre? :p :D



Hi Velasquez,

super das Konzert. Hoffentlich verpaßt Patta seine Einsätze nicht.
Wie wäre es, wenn Du dirigierst???
Oh, oh ... dann, so fürchte ich doch, würde er sie erst recht verpassen ... ich singe lieber mit, als dass ich selber den Ton/Takt vorgebe. :blush: :nod: :~



Und noch was - wir würden ja nicht immer den Account von Claude usurpieren. Aber wenn ich mir vorstelle, dass wir uns auch anmelden - ich glaube, dann bekommt Sven die Krise ...
A plus!
S & co
Das könnte passieren, ja 8O ... zumal es ja bei euch etwas anders ist (womit ich jetzt nicht angeben will :blush:, keine Missverständnisse); aber weil ich halt sozusagen "aus der Mitte des Forums" hervorgegangen bin :blush: :blush: ... das klingt jetzt viel hochtrabender 8O, als es gemeint ist :blush: ... versteht ihr, was ich damit sagen möchte?

Außerdem: So lange Claude nicht protestiert ... :D 8)
 
Der Patta hat’s leicht, denn er spielt nur zwei Töne: fünf eins, eins fünf, bum bum bum bum bum.
smilie_musik_086.gif
Da träumst Du von. patta kann noch viel mehr :nod::nod::nod:
Ach ja ... und das wäre? :p :D



Hi Velasquez,

super das Konzert. Hoffentlich verpaßt Patta seine Einsätze nicht.
Wie wäre es, wenn Du dirigierst???
Oh, oh ... dann, so fürchte ich doch, würde er sie erst recht verpassen ... ich singe lieber mit, als dass ich selber den Ton/Takt vorgebe. :blush: :nod: :~



Und noch was - wir würden ja nicht immer den Account von Claude usurpieren. Aber wenn ich mir vorstelle, dass wir uns auch anmelden - ich glaube, dann bekommt Sven die Krise ...
A plus!
S & co
Das könnte passieren, ja 8O ... zumal es ja bei euch etwas anders ist (womit ich jetzt nicht angeben will :blush:, keine Missverständnisse); aber weil ich halt sozusagen "aus der Mitte des Forums" hervorgegangen bin :blush: :blush: ... das klingt jetzt viel hochtrabender 8O, als es gemeint ist :blush: ... versteht ihr, was ich damit sagen möchte?

Außerdem: So lange Claude nicht protestiert ... :D 8)

Nein, nein - die macht gute Miene zu unserem Spiel.
Und wir kennen ja auch den Hintergrund ... Die Bärenconnection ist auf dem laufenden

Claude
 
Wie es aussieht, verliert Velasquez nun seine Haare auf dem Popo :lol::lol::lol:

Dann bekommst Du es mit uns zu tun :!::!::!:

S. et alii

Iiiiiiich 8O8O8O
Aber ich habe doch gar nichts damit zu tun :(
Lest doch mal hier:

Velasquez ... kommst du wohl bitte mal zu mir ... :?: :twisted: :~

Seit diesem Posting hab ich von Velasquez nichts mehr gesehen/gehört. Frag doch mal Gaukler, was sie so macht ...
 
Wie es aussieht, verliert Velasquez nun seine Haare auf dem Popo :lol::lol::lol:



..... nicht doch .... er ist doch noch soooooooo klein !!!

Dann bekommst Du es mit uns zu tun :!::!::!:
S. et alii

Iiiiiiich 8O8O8O
Aber ich habe doch gar nichts damit zu tun :(
Lest doch mal hier:
Velasquez ... kommst du wohl bitte mal zu mir ... :?: :twisted: :~
Seit diesem Posting hab ich von Velasquez nichts mehr gesehen/gehört. Frag doch mal Gaukler, was sie so macht ...
:roll: :roll: :roll:

Bis zu dieser Stunde waren wir ein jugendfreies Forum ... :?


Also ihr seht: Rein gar nichts ist ihm passiert! :nod: ;)

Okay, er trägt derzeit ein Büßerhemd :twisted: ... aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. :D
 
Jaja, das mag ja alles stimmen. Zur Sicherheit hätte ich dennoch gerne ein Foto von Velasquez' behaartem Po und der BILD-Zeitung von morgen. Wer weiss denn, wie alt das Bild schon ist :D:D:D

patta
 
Jaja, das mag ja alles stimmen. Zur Sicherheit hätte ich dennoch gerne ein Foto von Velasquez' behaartem Po und der BILD-Zeitung von morgen. Wer weiss denn, wie alt das Bild schon ist :D:D:D
Ein berechtigtes Anliegen :nod: :nod: :nod: ... hatte nur nicht damit gerechnet, dass jemand wüsste, dass ich gewohnheitsmäßig JEDEN Tag den Südpol aller unserer Plüschis photographiere 8O :roll:.

Also ich komme morgen früh auf dein Posting zurück. :nod:
 
Wie es aussieht, verliert Velasquez nun seine Haare auf dem Popo :lol::lol::lol:

Dann bekommst Du es mit uns zu tun :!::!::!:

S. et alii

Iiiiiiich 8O8O8O
Aber ich habe doch gar nichts damit zu tun :(
Lest doch mal hier:

Velasquez ... kommst du wohl bitte mal zu mir ... :?: :twisted: :~

Seit diesem Posting hab ich von Velasquez nichts mehr gesehen/gehört. Frag doch mal Gaukler, was sie so macht ...


Dann leisten wir Abbitte ...
aber wir waren so verstört: Körperstrafen bei kleinen Bären sind nämlich strikt verboten!

S. et sa petite bande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben