Formel 1 - Thread / Saison 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo und Moin, Moin allerseits!

462.gif
.... heute habe ich endlich mal wieder die Gelegenheit ein Qualyfing zu sehen .... ich freue mich schon darauf

Mal sehen was es Neues gibt .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ja, das war mal wieder richtig nett ein Qualiy zu sehen ...morgen mit dem Rennen sieht es schon wieder viel schlechter aus .... na ja, wenn ich mich so richtig beeile dann kann ich vielleicht noch das Ende sehen - mal schauen ...

Ergebnisse GP der USA, Qualifying


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

462.gif
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... in der Zwischenzeit führe ich ja hier Selbstgespräche .... leider sind alle, die sich bisher für die F1 auch interessiert haben "abgesprungen" oder weit, weit fort .... und ich selbst kann leider, gerade Sonntags, das Renngeschehen nicht so recht verfolgen ....

462.gif


.... trotzdem kommen hier jetzt noch ein paar Infos - vielleicht finden sie ja noch einen interessierten Leser ... denn den Thread in der laufenden Saison zu schließen, das würde ich auch nicht gerade toll finden, oder ???

462.gif

Formel 1 - Ferrari: Techniker unter Sabotage-Verdacht

Formel 1: Burgfrieden bei McLaren-Mercedes

Formel 1 - Toyota: Keine Aussichten für Ralf Schumacher auf Wechsel zur DTM

Formel 1 - Ferrari: Comeback von Michael Schumacher ausgeschlossen



Gruß - Asterixinchen :)
 
462.gif

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Jetzt ist schon Halbzeit in der F1 - Saison und ich schaffe es in diesem Jahr LEIDER nicht mir die Rennen anzusehen, ab und zu mal ein Qualifying ..... SCHADE, SCHADE !!!

462.gif

Gibt es zwischenzeitlich eigentlich noch irgendjemanden der sich hier ( neben mir ) für die F1 interessiert ??? Ich befürchte nicht, oder ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
462.gif

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Jetzt ist schon Halbzeit in der F1 - Saison und ich schaffe es in diesem Jahr LEIDER nicht mir die Rennen anzusehen, ab und zu mal ein Qualifying ..... SCHADE, SCHADE !!!

462.gif

Gibt es zwischenzeitlich eigentlich noch irgendjemanden der sich hier ( neben mir ) für die F1 interessiert ??? Ich befürchte nicht, oder ???


Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Asterixinchen,

doch doch den gibt es, aber mir fehlt - genau wie Dir - einfach die Zeit. :cry:

Viele Grüße
Thorsten
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

462.gif

Ich ärgere mich in diesem Jahr irgendwann noch einmal "schwarz" dass ich keine Zeit habe für die Formel 1 ..... da ist richtig was los .... und ich bekomme es nicht mit :cry: :cry: :cry:

Na ja, wenigstens von einem hier weiß ich, dass es ihn ähnlich geht !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
fi_av_smiles_y_13.gif
462.gif
Hallo und Moin, Moin allerseits!

ENDLICH mal wieder ein Qualy .... ich freue mich sehr es zu sehen .... mal sehen, was dasbei rauskommen wird !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

462.gif

:arrow: :arrow: :arrow: Naaaaaaaa, das wird ja heute ein "nettes" Regenrennen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen,

da bin ich ja pünktlich zum Rennen wach geworden :D:D:D:D Gleich müsste auch der Kaffee durch sein und dann werden wir mal sehen was so passiert bei dem Schmuddelwetter8O
 
Hallo und Moin, Moin kleinermuck!

462.gif
.... mal sehen, vielleicht wird es ja wirklich ein "Bernd-Mailänder-Rennen" :lol:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben