Formel 1 - Thread / Saison 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo und Moin, Moin allerseits!

462.gif
JAAAAAA - es hat angefangen ( leider zu einer recht ungünstigen Uhrzeit )

Freitags-Training zum GP von Australien: Ausgeglichenes Duell zum Saisonauftakt



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo und Moin, Moin allerseits!

462.gif
... ja, ich bin wirklich aufgestanden ... und das ganz ohne Wecker !!! Na, mal sehen, was es Neues gibt bevor das Rennen in einer Stunde losgeht ...

Was m.E. ziemlich auffällig ist, dass die V I E R D E U T S C H E N Fahrer in der Berichterstattung sehr, sehr betont werden ---> glauben die alle, dass, seitdem MS nicht mehr fährt, ihnen die Zuschauer weglaufen ???

Ich finde es auch so spannend -na, mal sehen was die Saison so alles bringt ??? !!! ???

verrueckt007.gif
---> ja, ich gebe freiwillig zu, dass ich ein wenig verrückt bin jetzt vor dem TV zu sitzen .... ist noch jemand soooooo "dämlich" ???

Bis bald!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo und Moin, Moin allerseits!

462.gif
... jetzt geht es los !!!

Wer weiß denn schon für WEN er die Daumen drückt ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo und Moin, Moin allerseits!

462.gif
... wie findet Ihr eigentlich die neuen Farben von Honda ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo und Moin, Moin allerseits!

462.gif
.... na ja, so richtig spannend ist es nicht, aber doch ziemlich interessant ... mal sehen, was noch so in den nächsten 16 Runden passiert ..........


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo und Moin, Moin allerseits!

462.gif
... Wie gut, dass weder Coulthard noch Wurz was passiert ist ... aber die Bilder waren schon spektakulär so nach dem Motto." Vorsicht tieffliegender Bolide!!!"


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hi Asterixinchen...

du bist ja Feuer und Flamme...

ich gebe ganz ehrlich zu, ich habe weder heute morgen noch danach etwas zu humanerer Zeit die Wiederholung gesehen......!!!!!

Ohne Michael ist es einfach nicht mehr das, was es war - trotz wieder 4 deutschen Fahrern.

Zumindest hat Ferrri gewonnen - ABER ich mag den Kimi nun mal nicht - da kann der für Ferrari gewinnen, was er will :-(...

eventuell werde ich später in der Saison mal schauen, aber auch nur, wenn mir sonntags nichts besseres einfällt

früher hab ich alle Termine so gelegt, dass ich an Rennwochenenden eben einfach zu Hause war oder zumindest einen Fernseher in der Nähe hatte..
Das wird in diesem Jahr anders werden..

Michael war es halt einfach *seufz* ich will ihn zurückhaben..

Wird ungewohnt sein, die Wochenenden frei verplanen zu können!!!!! hihi..

Aber schön, dass Du uns alle so informierst, Asterixinchen - ich lese jeden Deiner Beiträge zu dem Thema!!!

bis dahin- alles Liebe
Maus
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo und Moin, Moin Tanzmaus!

462.gif
.... na, ich finde es eben klasse ...

Ich persönlich mache das Interesse nicht unbedingt von den Fahrern abhängig ( gut, wenn MS gewonnen hat ... hat mich das auch immer gefreut ) - ... ich schaue aber auch schon sehr lange .... auch schon vor der "MS - Ära" habe ich mich dafür interessiert .... und werde es auch weiterhin tun!!!


Gruß - Asterixinchen :), die Dich aber verstehen kann !!!
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo F1 Fans!!!

Ja, das erste Rennwochenende ist vorbei und ich gebe zu ich habe bis fast um 9 Uhr geschlafen und auch die Wiederholung nur teilweise gesehen.

bei mir hat das aber weniger mit dem Ende der Ära Schumi zu tun als mit Schlafnachholbedarf. (Obwohl, ein bisschen nachweinen tue ich ihm auch... :blush: (

Aber bei den nächsten Rennen bin ich wieder intensiver dabei. Ich hoffe das es keine zu "rote" Saison wird, F1 lebt nun einmal von der Spannung.
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

Ja, ja so ist das mit dem Schlafdefizit !!! .... also VORMERKEN: 08.04.07 Rennen in Malaysia ( Sepang International Circuit ) !!! ;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo und Moin, Moin allerseits!

462.gif
..... für alle MS - Fans! Ist doch mal nett so eine Schumacher Kurve auf dem Nürburgring: Sport.de


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo und Moin, Moin allerseits!

462.gif
.... na , dann wollen wir doch mal sehen was Ostern passiert hier: Formel 1 - Große Preis von Malaysia: Streckengrafik

Ich werde das Rennen L E I D E R nicht verfolgen können ... sehr schade und ich muß sagen, dass ich darüber etwas traurig bin :cry: - aber das Qualifying morgen werde ich mir wohl trotzdem ansehen ....


Gruß - Asterixinchen :)

PS. .... und noch ein paar News:

Sport.de

Sport.de

Sport.de

Formel1.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Formel 1 - Thread / Saison 2007

Hallo Zusammen,
habe leider nur den Anfang sehen können da ich zur Arbeit musste, aber ich finde es einfach klasse dass Ralf von den deutschen Neulingen nach hinten weitergereicht wird.:D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben