OT aus: Reiseplanung 28.7. bis 4.8.

Ich sehe mit Vergnügen, dass meine Vorschreiberin und ich recht gut miteinander harmonieren! 8)

---------- Beitrag ergänzt um 22:17 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:16 ----------

Das hat sich schon wieder überschnitten! :lol:
 
Ist ja auch kein Wunder, so flott wie das hier geht.

Wäre der TO noch hier, könnte er vielleicht heute Abend noch durchrauschen bis zum Primus Pilus. :lol:
 
Wäre der TO noch hier, könnte er vielleicht heute Abend noch durchrauschen bis zum Primus Pilus. :lol:

:lol: An meine Beförderung zum Ersten Speer ;) erinnere ich mich sehr deutlich. Es war an einem Aschermittwoch aber sehr lustig. Aber immer schön der Reihe nach!
 
Ich spendiere denen, die noch hier sind, einen kleinen Schlummertrunk

Besten Dank - denn zum Schlummern ist mir jetzt in der Tat zumute.


uil.gif


 
Bin wieder da, also schaffe ich die 100 Beiträge heute noch. :lol: Ganz knapp! :~
Ich finde eure Reiseziele echt interessant und muss auch sagen: Italien hat einen ganz bestimmten Reiz. Das Essen, die Städte, die Kultur und noch vieles mehr. Als ich 7 oder 8 war, war ich schonmal in Venedig. Kann mich leider an Venedig nicht mehr so erinnern, weshalb das auch nochmal gemacht werden müsste. :nod: :)

An alle die schlafen gegangen sind: Buona notte ;)
 
An alle, die schon aufgestanden sind: Buon giorno :D - und an @c34251 sonnigen Glückwunsch zum neuen Rang als Centurio! 8)


4.gif

 
Und heute Nacht schon hatte ich - allerdings vom Tablet aus - einen Glückwunsch gepostet, der allerdings im Nirwana verschwunden zu sein scheint, werde das gleich nachholen. :nod:

Ecco, fatto!
Du findest ihn hier:

Gratulatio IV - Seite 41
 
Zurück
Oben