OT aus: Reiseplanung 28.7. bis 4.8.

Oh man bin ich dumm... :blush: :blush: :blush: Sorry! :lol: Ich denke einfach meistens nicht so weit. 8O :~

London wird erst nächstes Jahr besichtigt. :)
 
So then have a nice trip ... and mind the gap. :D

Thank you! :lol: I'll take care of it. ;)

Mal nebenbei eine Frage, die mich schon sehr lange interessiert: Machen die ganzen Romexperten hier im Forum auch mal woanders Urlaub, oder reist ihr immer nur nach Rom? :?: :)
 
Ich kann nur für mich sprechen. In den letzten Jahren bin ich wirklich vorzugsweise nach Rom gereist aber wenn Du in den Foren Übriges Italien und Für Fremdgeher: Die weite Welt stöberst findest Du auch Berichte von uns zu anderen Zielen (Venedig, Barcelona, London ...) Meine nächste Städtereise wird nach Prag führen, worauf ich mich schon sehr freue.
 
Dem kann ich nur beipflichten. :nod:
Allerdings:
Frankreich darfs auch mal sein und demnächst gehts für ein paar Tage nach Prag.
Aber es stimmt schon, italophil sind viele hier - Du kannst das sehen unter "Übriges Italien" ;).

Edit:

Mein erster Satz galt pecorella - und mit Prag kam Simone mir zuvor!
 
Mal nebenbei eine Frage, die mich schon sehr lange interessiert: Machen die ganzen Romexperten hier im Forum auch mal woanders Urlaub, oder reist ihr immer nur nach Rom? :?: :)

Prinzipiell auch woanders, nur dadurch, dass ich die letzten Jahre nie zu mehr als einem Urlaub pro Jahr gekommen bin, fiel die Wahl meistens auf Rom. Liegt aber auch daran, dass ich grundsätzlich erst seit wenigen Jahren den Kultur- bzw. Städteurlaub für mich entdeckt habe. Früher mit den Eltern stand meistens der Strand im Vordergrund. Ist aber auch nicht gesagt, dass sich das nicht mal wieder in die andere Richtung wandelt.
 
Wollen wir uns treffen, z.B. beim Italiener? :~
 
Wollen wir uns treffen, z.B. beim Italiener? :~
Bischen Italien muss sein [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2]

Immer doch!
(Und als Fast-Vegetarierin habe ich da immer bessere Chancen, was zu finden ...)
Außerdem habe ich einen speziellen im Auge, den ich schon öfter besucht habe. ;)

---------- Beitrag ergänzt um 22:01 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:01 ----------

Wollen wir uns treffen, z.B. beim Italiener? :~

Tolle Idee! :thumbup: Und danach oder zuvor ins Theater! :idea:

Ich bin dabei! :nod:
 
In diesem Sinne: Auf nach Prag! :thumbup: 8)

---------- Beitrag ergänzt um 22:06 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:03 ----------

Zum Glück sind wir schon OT! ;)

---------- Beitrag ergänzt um 22:07 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:06 ----------

Und jetzt beginnt das grosse Warten auf Christopher ... noch 1 Beitrag! Ob wir das heute noch schaffen? ;)
 
Um was zu tun - klammheimlich den noch fehlenden einen Beitrag auf seinem Account posten? :eek: :lol:
 
Zurück
Oben