Roma 2012 – 8.6- 12.6

Morgen Mittag geht es wieder in Richtung Rom :nod:. Diesmal jedoch mit meinem Sohn und wir haben eine ganze Woche Zeit noch ein paar schöne Bilder mehr zu machen.

Dann wünsche ich eine tolle Zeit in Rom - auch wenn es ja sehr heiß sein soll! Und natürlich freuen wir alle uns schon auf weitere schöne Fotos. :nod:

LG Angela
 
Dann wünsche ich eine tolle Zeit in Rom - auch wenn es ja sehr heiß sein soll! Und natürlich freuen wir alle uns schon auf weitere schöne Fotos. :nod:

LG Angela

Vielen Dank! Laut Wettervorhersage werden es wohl so um die 35 Grad. Aber wir werden Mittags jeweils eine Pause einlegen und die Abende sollten dann um so schoener werden. Mit Sonnencreme, Hut und viel Fluessigkeit sollten die 35 Grad ok sein.

LG Horst
 
Mit Sonnencreme, Hut und viel Fluessigkeit sollten die 35 Grad ok sein.

LG Horst

Das sind sicher die wichtigsten Utensilien! :nod:
Und laue Sommerabende haben auch was (obwohl ich mir letztes Jahr im August in Venedig dringend mehr Kühle gewünscht habe :~)!
 
Dann wünsche ich eine tolle Zeit in Rom - auch wenn es ja sehr heiß sein soll! Und natürlich freuen wir alle uns schon auf weitere schöne Fotos. :nod:

LG Angela

Vielen Dank! Laut Wettervorhersage werden es wohl so um die 35 Grad. Aber wir werden Mittags jeweils eine Pause einlegen und die Abende sollten dann um so schoener werden. Mit Sonnencreme, Hut und viel Fluessigkeit sollten die 35 Grad ok sein.

LG Horst


Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Rom und freue mich jetzt schon auf deine schönen Bilder :nod::nod::nod:
 
Morgen Mittag geht es wieder in Richtung Rom :nod:. Diesmal jedoch mit meinem Sohn und wir haben eine ganze Woche Zeit noch ein paar schöne Bilder mehr zu machen.

Na da wünsche ich euch eine gute Reise und einen wunderschönen Aufenthalt! Die Rekord-Hitze lässt ja schon nach, ihr werdet es "nur" schön sommerlich heiß dort haben. :)
Und ich freue mich schon sehr auf deine Fotos! :thumbup:
Buon viaggio!
 
Moin Moin hsc,
erstmal nochmals DANKE für diesen tollen Reisebericht :nod: Hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen und diese wunderschönen Bilder zu betrachten.
Kann deinen Reisebericht von eurer nächsten Reise garnicht abwarten, freu mich schon riesig darauf :]

Lg Antinous
 
Vielen Dank - und Letzteres habe ich mal hier verwurstet ;): http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/182740


Wo an FCO habt ihr denn die CIS gekauft?
Wir sind im Flughafen auf der Ankunftsebene in den nächsten Zeitschriften-/Buchladen gegangen. Der befindet sich nach Verlassen des Sicherheitsbereichs rechts, etwa 50 Meter den Gang weiter (können auch 100 gewesen sein). Dort haben wir nach der CIS gefragt und ohne Probleme bekommen.
Sehr schön :thumbup: ... und dieser Laden ist auch nicht so ganz klein, richtig? - Dann meine ich nämlich, er stünde mir jetzt vor Augen. :nod:

Sollte ich September daran denken und die Kamera griffbereit haben, dann mache ich im Vorbeigehen mal ein Photo für unser Forum.

Anbei ein Foto von dem Tabacchi in dem wir im Juni die CIS gekauft heben.


CIRS gibt es dort jedoch keine zu kaufen.
 
Richtig - das entspricht haargenau meiner Erfahrung von 2007: Damals hatte ich für unsere (allerersten) CIRS genau dort nachgefragt.

Und daraus geht zugleich hervor: Ja, genau dieser Laden stand mir gleich vor Augen, als du ihn letztens erwähntest bzw. beschriebst. :nod:
 
Inzwischen sind wir wieder zurück aus Rom und ich wollte mich hier kurz zurückmelden. Bilder und Reisebericht zu unserer Augustreise werden noch etwas auf sich warten lassen, da ich nur wenige Tage zu Hause sein werde und es dann wieder los geht (nein, nicht wieder Italien, diesmal Griechenland). Ich hoffe, dass ich im September mit dem Reisebericht beginnen kann. Nur soviel in Kürze: Wir hatten eine sehr schöne Reise, das Wetter war richtig gut (und heiß), wir hatten viele fantastische Erlebnisse und das Fazit von meinem Sohn war, dass wir hier unbedingt wieder hinfahren müssen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:.


Insofern Blicken wir beide zurück auf 8 wunderschöne Rom-Tage im August (vom Monte Capitolino kurz nach Sonnenuntergang).




LG
Horst
 
Bilder und Reisebericht zu unserer Augustreise werden noch etwas auf sich warten lassen, da ich nur wenige Tage zu Hause sein werde und es dann wieder los geht (nein, nicht wieder Italien, diesmal Griechenland).
Na, dann mal nix wie hin: Die warten dort auf Touris, die Geld in's Land bringen! :twisted:

Und wir warten und freuen uns also dann auf deine nächsten Photos in aller Bärengeduld. :nod: :~



Wir hatten viele fantastische Erlebnisse und das Fazit von meinem Sohn war, dass wir hier unbedingt wieder hinfahren müssen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:.
So sieht erfolgreiche Erziehungsarbeit aus. 8)


Insofern blicken wir beide zurück auf 8 wunderschöne Rom-Tage im August (vom Monte Capitolino kurz nach Sonnenuntergang).

Ist ja schon beinahe wildromantisch! :]
 
Zurück
Oben