Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

fi_av_smiles_y_13.gif

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ach - manchmal liebe ich es einfach die Schreibtische zu wechseln - ( Dienst gegen zu Hause ) hier habe ich einfach mehr Ruhe, kann soviel Kaffeetrinken wie nötig und soviel rauchen wie ich will - draußen ist das Wetter schleußlich und ich brauche, geplant, nicht mehr raus !!! ..... und ich schaffe viel, viel mehr und bin einfach kreativer !!!

So, dies nur schnell zwischendurch - habe geschaut, ob es hier was Neues gibt - denn jetzt will ich wirklich schnell an die Arbeit ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So, ich bin auch wieder zu Hause....und ich hatte gerade die SCAVI im virtuellen Briefkasten. Die Besichtigung zum ursprünglichen Termin hätte geklappt... Na, was soll´s, warten wir noch mal ab und ansonsten bin ich ja auch nicht das letztemal in Rom gewesen...

So, ich galube, ich werde mal einen tassimo-Kakao trinken!

Schönen Nachmittag!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Die Besichtigung zum ursprünglichen Termin hätte geklappt
....... ach .... wird schon klappen !!!
finger025.gif
---> mein Daumen ist doch im Einsatz !!!

einen tassimo-Kakao trinken!
....... mit Sahnehäubchen ???

Soooooo, ich muss doch noch einmal los ( eigentlich hatte ich das ja heute nicht mehr vor, aber was soll es ) ...... aber, es ist zum Glück nicht die lange Strecke der letzten Tage sondern nur ein kleines Stück .....

Geht es Dir wieder besser ???

Bis nachher!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Trine!

Da Du ja vielleicht immer noch auf der Suche bist ---- was Du im Dezember in Hamburg machen kannst ......
vielleicht ist das hier was für Dich:

Bucerius Kunst Forum

Ich werde mir die Ausstellung: Kleopatra und die Caesaren auf jeden Fall ansehen !!!


Gruß - Asterixinchen :)

PS. oder auch unter:
hamburg.de - Kleopatra und die Caesaren | Bildhauerei | Malerei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo Asterixinchen.

Danke für den Tipp. Werde mir die Links gleich mal anschauen.

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

....... mit Sahnehäubchen ???
Nee, so exzessiv kann ich es dann doch nicht treiben, auch ich gehöre zu den sogenannten "guten Futterverwertern" und ab Mitte 30 heißt es doppelt und dreifach aufpassen, was den Sahnegenuß angeht....
Geht es Dir wieder besser ???
Ja, danke der Nachfrage. Die Lymphknoten schwellen langsam ab. Ichfinde, dieses UM....? ist ein Klassezeug!:nod:
So ich muß gleich nochmal Taxi spielen, denn hier hat echt fieser Nieselregen eingesetzt....aber erst will ich noch was essen!
Bis dann dann
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

und ab Mitte 30 heißt es doppelt und dreifach aufpassen
..... Was soll ich denn da erst sagen .... mit einer dicken 5 vorne !!!??? .... aber, trotz meiner täglichen ganzen Tafel Schokolade und noch anderen "Leckereien" halte ich seit Jahren mein Gewicht ... mal ein Kilo mehr mal weniger .... jenachdem was gerade anliegt ....

Ja, hier ist auch ein Wetterchen zum Davonlaufen und jetzt schon stock - stockdunkel !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Frage: Seid Ihr momentan auch so langsam hier im Forum unterwegs ??? Habe eben schon auf den Laptop gewechselt weil ich dachte, dass es an meinen supervollen ( ... na ja geht so - paßt schon noch so einiges drauf ) Stand-PC liegt - aber hier geht es auch nicht wesentlich schneller ..... vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nur DSL 2000 habe ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

..... Was soll ich denn da erst sagen .... mit einer dicken 5 vorne !!!??? .... aber, trotz meiner täglichen ganzen Tafel Schokolade und noch anderen "Leckereien" halte ich seit Jahren mein Gewicht ... mal ein Kilo mehr mal weniger .... jenachdem was gerade anliegt ....

Dann hast Du beneidenswerte Gene abbekommen!:nod:

Eine Tafel Schoke pro Tag und ich würde bald nicht mehr durch die Tür passen und vom Ausschlag ganz zu schweigen.....:D

Aber sowas gibt es! :nod:

So das Taxi muß in 10 Minuten los und dann geh ich Duschen und dann bin ich wieder da....

Seid artig!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So, ich bin auch wieder zu Hause....und ich hatte gerade die SCAVI im virtuellen Briefkasten. Die Besichtigung zum ursprünglichen Termin hätte geklappt... Na, was soll´s, warten wir noch mal ab und ansonsten bin ich ja auch nicht das letztemal in Rom gewesen...
Schade, aber es hat halt alles seine Vor- und Nachteile... Ich drücke auch die Daumen, dass der neue Termin auch klappt!

Hallo und Moin, Moin allerseits!
Frage: Seid Ihr momentan auch so langsam hier im Forum unterwegs ??? Habe eben schon auf den Laptop gewechselt weil ich dachte, dass es an meinen supervollen ( ... na ja geht so - paßt schon noch so einiges drauf ) Stand-PC liegt - aber hier geht es auch nicht wesentlich schneller ..... vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nur DSL 2000 habe ....
Gruß - Asterixinchen :)

Jaaaa, im Moment dauert es doch teilweise recht lange, bis sich eine neue Seite aufbaut!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Jaaaa, im Moment dauert es doch teilweise recht lange, bis sich eine neue Seite aufbaut!
..... na gut, na gut ..... dann liegt es also nicht an mir bzw. an meinen Geräten - schön dies zu wissen !!!

Übrigens Deine Blder der Vorspeisen der H.d'Orso sehen sehr lecker aus !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich werde mich jetzt erstmal mit einem Buch zurückziehen .... werde mich aber sicherlich ( wenn nichts dazwischenkommt ) noch einmal melden !!!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen und macht was draus !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

gestern auch zwei historische Krimis gekauft, einer spielt in Pompeij,
....;) ... na, das ist ja schon einmal die richtige Richtung ;) ;) ( ---> gestriges Gespräch! )

Die ersten 67 Seiten meines Buches ( "die Geheimloge" ) sind nicht ganz so ..... na ja, vielleicht wird es ja noch was ??!!??!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ni Hao aus Shanghai!
So, jetzt bin ich man der Erste der hier guten Morgen sagt! :lol: :lol:
Bin gut angekommen, Shanghai ist ueberwaeltigend!!!

Der Flug war angenehm ruhig, die Anreise zum Hotel mit 431km pro Std. mit dem Transrapid und dann mit dem Urzeittaxi aufregend!!!

Ich bin zwar muede, aber da ich heute noch frei habe gehe ich jetzt erst einmal auf Entdeckungstour.

Quaelt Euch langsam
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

Echt Klasse :) !!! Vielen, vielen Dank :) :) für Deine Grüße !!! Ich habe mich ganz doll gefreut !!!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und bin gespannt was Du über Deine Eindrücke so zu erzählen weißt !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben