Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Was hat denn Tassimo heute "ausgespuckt" ??? ..... und, war noch was Eßbares im Kühlschrank ???

Das "Brunch" hat sich zum Wurst-und Käsebrot entpuppt und tassimo wird wohl gleich mal einen cappu ausspucken....:D, obwohl, einen schnöden Kakao könnte ich jetzt auch vertragen....

Miensch, de Tied de löpp...in 9 Wochen bin ich schon fast in Rom!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

...... ja, bei dem Wetter und mit 'nem schönen Sahnehäubchen drauf !!! - Lecker !!!:)
tassimo macht auch Milchschaumhäubchen :nod:
..... und alles im Griff - alle Details klar ???
Gruß - Asterixinchen :)
Ja, obwohl mit der Planung ist es noch nicht so weit her, aber es soll ja auch spontanes sightseeing werden. Wo man vorbeikommt schaut man einfach rein!
Obwohl, die Päpste- Austellung im Lateran wird wohl eher eingeplant werden müssen. Und das Baptisterium dort steht auch noch auf der Wunschliste....:D
Na mal sehen!
Davor habe ich ich noch eine Woche Urlaub und dann geht es in die Feinheiten...
Gruß Sira, die sich jetzt für einen Kakao entschieden hat - LECKER!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

trinken016.gif
= gute Wahl !!!

198.gif
--- und ich gehe mal 'ne Runde lesen .............

Bis demnächst!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

DANKE !!! :) ......und ebenfalls viel Spaß !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ich bin wieder hier...in meinem Revier...es geht wieder und ich bin ein neuer Mensch!!! Oder einfach wieder die alte...egal...meld mich heut abend in Ruhe wieder :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo zusammen,
hier ist eine gut erholte und glückliche Fortunata! Ich bin wieder im Lande nach einem wunderschönen Rom-Urlaub.... Es war echt fantastisch, auch wenn wir gar nicht so viel gesehen haben, unsere tolle Dachterrasse hat eh zu sehr zum Ausruhen verlockt, es war fast ein bißchen wie in Rom zu leben...8)
Ciao bis später
LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Na, dann herzlich willkommen zurück,
Aurelia, auch wenn's "nur" die DSL-Zwangspause war, und
Fortunata, die jetzt wohl wirklich zwei Wochen lang "die Glückliche" war :)

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo zusammen!
Melde mich auch von meinem Wochenendtrip nach Ulm zurück. Es war sehr schön, nur eürde ich keinem Anraten am Freitag dem 13 mit der Deutschen Bahn zu fahren...!
Habe jetzt noch einiges an ´neuen Beiträgen nachzuholen. Aber erstmal gibt es Essen.
LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

@ Fortunata

Schön, dass Du wieder da bist !!! Ich freue mich riesig, dass Ihr soooo eine schöne Zeit in Rom hattet !!! Ich bin schon sehr gespannt was Du uns so alles zu berichten hast ......aber, komm erstmal richtig an und HERZLICH WILLKOMMEN zurück !!!

@ Aurelia

Schön, dass man wieder etwas von Dir lesen kann - woran hat es denn nun letztendlich gelegen ???

@ Trine

Schön, dass Du auch wieder da bist - was war denn soooo schlimm am Bahnfahren ??? Wie war es in Ulm ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Naaaaaaaa, wie war Deine Gruppenbegrüßung ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Och, ganz nett. Nächste Woche muß ich noch mal los!

Jetzt muß ich noch so´ne mega e-mail mit Fotos verschicken! x(

Habt ihr einen schönen Sonntag gehabt? Buch beendet Asterixinchen?

@Aurelia + Fortunata+ Trina. Schön, daß ihr wieder da seid!

So, morgen bekomme ich Winterreifen, muß also früh raus und morgen abend geht es mit meiner Fußball-Guck-Truppe ind Kino!

Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Nööööööööööö, war noch dies und das und jenes ....bin erst auf Seite 863 gelandet ......

und morgen abend geht es mit meiner Fußball-Guck-Truppe ind Kino!
..... Dann wünsche ich ganz viel Spaß, nehme einmal an, dass Ihr Euch "Deutschland - ein Sommermärchen" anschaut, oder??? ---> Ich habe den Film ja schon gesehen .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

..... Dann wünsche ich ganz viel Spaß, nehme einmal an, dass Ihr Euch "Deutschland - ein Sommermärchen" anschaut, oder??? ---> Ich habe den Film ja schon gesehen .....

Genau, wir haben es leider vorher mit einem gemeinsamen Termin nicht geschafft.
Aber morgen geht es los...wo ist eigentlich mein Trikot abgeblieben?

Ich meine mich zu erinnern, daß Dir der Film gefallen hat, oder?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

...... ich hatte mich noch gar nicht dazu geäußert ---> wollte keinem meine Meinung aufdrängen!!!

Ja, stimmt ja auch!
Na, dann tauschen wir uns am besten morgen abend per PN aus...ich gehe in die Spätnachmittagsvorstellung, danach geht es noch zum (wohin auch sonst) Italiener essen....:D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

..... so, so ... zum Italiener !!!!

Ja, morgen per PN mehr .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Da ich gleich noch mal wieder etwas gegenlesen muss - sage ich Euch allen schon mal prophylaktisch:



GUTE NACHT

a010.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

Da ich Dich gerade beim PC - Herunterfahren gesehen habe .... will ich Dir wenigstens noch einen schönen Abend wünschen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben