Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - für den Fall, dass es gleich hopplahop geht, sagen wir jetzt mal
"Tschöööö".

Allen Kameraden eine gute Zeit. Wir lesen uns wieder am Freitag (Donnerstag kommen wir nämlich erst ganz spät an ...)

S., Victor und Claude
 
Liebe Claude, liebe Aina und mitreisende Bären,

auch ich möchte Euch eine schöne Reise und einen noch schöneren Aufenthalt in Spanien wünschen. :nod: Lasst es Euch dort richtig gutgehen.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Na, liebe Kumpels aus Lutetia, da seid ihr hier ja nun noch richtig mit großem Bahnhof verabschiedet worden! :D

Tja, wir Arktoi & friends :!: ;) lassen uns halt nicht lumpen! :thumbup:
 
So - für den Fall, dass es gleich hopplahopp geht, sagen wir jetzt mal "Tschöööö".
Uuuund ... hat der so seriöse große Zweibeiner :~ denn nun noch in der Tür gestanden und gewunken? :twisted: :lol: :lol:

Vielleicht hat er ja sogar gesungen:
So kiss me and smile for me ...
Leaving on a jet plane
:D
gitarren_smilie_124.gif

Das Video hat übrigens einige mächtige romantische Photos :nod: ... und auch Pfotos :thumbup: ... uuund sogar einen Hundeblick für Susannah! :D





Ja, Fliegen ist einfach bärenstark! :nod: :thumbup: :thumbup: 8)
Unsere nicht! Wir sind immer froh, am Boden zu sein! Eher Mittel zum Zweck! Weil wir ja gerne reisen.
Das immerhin verbindet uns. :D




Also auch von uns Tschüss! Haltet die Stellung!
Worauf ihr euch verlassen könnt. :nod: ;) 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er ja sogar gesungen:
:D
gitarren_smilie_124.gif

Nee, das glaubst Du doch nicht wirklich!? 8O Ich dachte bisher immer, so etwas passiert nur in Musicals! ;) :lol:

Das Video hat übrigens einige mächtige romantische Photos :nod: ... und auch Pfotos :thumbup: ... uuund sogar einen Hundeblick für Susannah! :D

Jaaaaa, ich habe den Hundblick gesehen! :nod: Davon kann ich im Moment gar nicht genug bekommen! :twisted:
Im Moment werfen wir nämlich 3 kleine Hunde so einen Blick zu, nur weil ich ein Brötchen in der Hand halte. :roll: :?
 
Vielleicht hat er ja sogar gesungen:
So kiss me and smile for me ...
Leaving on a jet plane
gitarren_smilie_124.gif
Nee, das glaubst Du doch nicht wirklich!? 8O Ich dachte bisher immer, so etwas passiert nur in Musicals! ;) :lol:
Was ... dass die E-Gitarre zu Bruch geht?!? :lol: :twisted: :lol:
Also ich jedenfalls würde die geheimen Fähigkeiten von Claudes furchtbar seriösem Zweibeiner nicht unterschätzen. ;) :~ :~






Das Video hat übrigens einige mächtige romantische Photos :nod: ... und auch Pfotos :thumbup: ... uuund sogar einen Hundeblick für Susannah! :D
Jaaaaa, ich habe den Hundeblick gesehen! :nod: Davon kann ich im Moment gar nicht genug bekommen! :twisted:
Im Moment werfen mir nämlich 3 kleine Hunde so einen Blick zu, nur weil ich ein Brötchen in der Hand halte. :roll: :?
Dieses Größen- bzw. Mengen-Verhältnis erscheint mir einigermaßen ungünstig ... :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Susannah, wir beide zusammen - wir schaffen das ... ;) ;) ;) ;)

... schließlich gäbe es mich ohne dich ja überhaupt nicht. :nod: :thumbup: :nod:​
 
Vielleicht hat er ja sogar gesungen:

gitarren_smilie_124.gif
Nee, das glaubst Du doch nicht wirklich!? 8O Ich dachte bisher immer, so etwas passiert nur in Musicals! ;) :lol:
Was ... dass die E-Gitarre zu Bruch geht?!? :lol: :twisted: :lol:
Also ich jedenfalls würde die geheimen Fähigkeiten von Claudes furchtbar seriösem Zweibeiner nicht unterschätzen. ;) :~ :~

Ok, ich gebe ja zu, dass ich Claudes furchtbar seriösen Zweibeiner nicht kenne! :nod:
Da wäre ich aber gerne dabeigewesen! :nod: ;) :D So einen Gatten, der seiner Liebsten ein Abschiedsliedchen trällert, habe ich nämlich noch nie gesehen. ;) :lol: :~ :~ :~



Das Video hat übrigens einige mächtige romantische Photos :nod: ... und auch Pfotos :thumbup: ... uuund sogar einen Hundeblick für Susannah! :D
Jaaaaa, ich habe den Hundblick gesehen! :nod: Davon kann ich im Moment gar nicht genug bekommen! :twisted:
Im Moment werfen wir nämlich 3 kleine Hunde so einen Blick zu, nur weil ich ein Brötchen in der Hand halte. :roll: :?
Dieses Größen- bzw. Mengen verhältnis erscheint mir einigermaßen ungünstig ... :?

Och, denen geht es eher darauf, überhaupt etwas davon abzubekommen. :roll: Aber das gibt es nicht bei mir! :roll: So etwas macht nur mein BEVA. :twisted: :twisted: :twisted:
 
Vielleicht hat er ja sogar gesungen:

gitarren_smilie_124.gif
Nee, das glaubst Du doch nicht wirklich!? 8O Ich dachte bisher immer, so etwas passiert nur in Musicals! ;) :lol:
Was ... dass die E-Gitarre zu Bruch geht?!? :lol: :twisted: :lol:
Im Übrigen erfahre ich gerade von Gauki, dass es das durchaus nicht nur in Musicals gibt:
Irgendwann Anfang der 90-er, sagt sie, hätten sie in unserer Pfarrei einen Kaplan gehabt (der inzwischen was Besseres geworden ist, in Köln ... und vielleicht wird er eines Tages sogar Kurienkardinal :~), den sie gerne mal auf den Arm genommen hätten ... halb im Scherz und halb im Ernst. Und mit dem waren sie mal auf einer Firmfahrt ... und haben ihn am letzten Morgen in aller Herrgottsfrühe mit genau diesem Lied aufgeweckt: Gauki mit der Gitarre und ein paar Jungs und Mädels aus ihrer Gruppe im Schlepptau ... he was not amused. :roll: :twisted: :twisted: :~
 
Nee, das glaubst Du doch nicht wirklich!? 8O Ich dachte bisher immer, so etwas passiert nur in Musicals! ;) :lol:
Also ich jedenfalls würde die geheimen Fähigkeiten von Claudes furchtbar seriösem Zweibeiner nicht unterschätzen. ;) :~ :~
Ok, ich gebe ja zu, dass ich Claudes furchtbar seriösen Zweibeiner nicht kenne! :nod:
Da wäre ich aber gerne dabeigewesen! :nod: ;) :D So einen Gatten, der seiner Liebsten ein Abschiedsliedchen trällert, habe ich nämlich noch nie gesehen. ;) :lol: :~ :~ :~
Vielleicht kann sie ihn ja mal mitbringen zum nächsten FT! :lol: :~ :lol: :lol:







Im Moment werfen mir nämlich 3 kleine Hunde so einen Blick zu, nur weil ich ein Brötchen in der Hand halte. :roll: :?
Dieses Größen- bzw. Mengen verhältnis erscheint mir einigermaßen ungünstig ... :?
Och, denen geht es eher darauf, überhaupt etwas davon abzubekommen. :roll: Aber das gibt es nicht bei mir! :roll: So etwas macht nur mein BEVA. :twisted: :twisted: :twisted:
Ach sooo :idea: ... na, da bin ich aber mal froh, dass du offenbar bei kleinen Bären :~ :~ nicht so strenge Erziehungsprinzipien anwendest wie bei kleinen Hunden! 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Gauki sagt, jetzt hätte sie aber für's Erste definitiv genug :roll: von meinen losen Sprüchen :~ ;) :~ ... also tschööchen, bis später mal wieder! :D
 
Im Übrigen erfahre ich gerade von Gauki, dass es das durchaus nicht nur in Musicals gibt:
Irgendwann Anfang der 90-er, sagt sie, hätten sie in unserer Pfarrei einen Kaplan gehabt (der inzwischen was Besseres geworden ist, in Köln ... und vielleicht wird er eines Tages sogar Kurienkardinal :~), den sie gerne mal auf den Arm genommen hätten ... halb im Scherz und halb im Ernst. Und mit dem waren sie mal auf einer Firmfahrt ... und haben ihn am letzten Morgen in aller Herrgottsfrühe mit genau diesem Lied aufgeweckt: Gauki mit der Gitarre und ein paar Jungs und Mädels aus ihrer Gruppe im Schlepptau ... he was not amused. :roll: :twisted: :twisted: :~

Tja, es soll doch tatsächlich Menschen geben, die keinen Spaß verstehen! ;) :lol: :~ :~ :~



Ach sooo :idea: ... na, da bin ich aber mal froh, dass du offenbar bei kleinen Bären :~ :~ nicht so strenge Erziehungsprinzipien anwendest wie bei kleinen Hunden! 8O

Was sein muss, muss sein! ;) :D Mal abgesehen davon, dass Menschennahrung total ungesund für Hunde ist. :nod: Du siehst, ich handel nur zu ihrem Besten! ;) :D Ansonsten, so muss ich eingestehen, werden sie nach Strich und Faden verwöhnt! :blush:



So, Gauki sagt, jetzt hätte sie aber für's Erste definitiv genug :roll: von meinen losen Sprüchen :~ ;) :~ ... also tschööchen, bis später mal wieder! :D

Gut, dass du es einsiehst! :D

... und wie ich sehe, herrscht bei Euch auch ein strenges Regiment! ;) :lol: :~ :~ :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben