Welche Sehenswürdigkeiten schaff ich in 4 Tagen

[MOD=Simone-Clio]Verschub in den passenden Thread[/MOD]

Mein Tischnachbar hat mir heute gesagt, dass man im Vatikan
(Museum Kuppel etc.) den Reisepass mithaben muss.
Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, den braucht man nicht.
Lediglich wenn man einen Audio-Guide ausleihen möchte braucht man einen Ausweis als Pfand.​
 
Man sollte in Rom allerdings immer ein Ausweisdokument zumindest in Kopie mit sich führen
 
Zuletzt bearbeitet:
So montag gehts los ;) *freu*
nur donnerstag wo ich auf die vatikans kuppel will scheint sonderlich schlechtes wetter vorhergesagt :(
werden dann wohl keine schönen fotos werden.
echt schade, dachte ich könnte den regenschirm zu hause lassen aber ist wohl nicht so
 
Nun, das würde ich nicht so ernst nehmen.
Bis Donnerstag ist es noch lange hin und durch die Nähe zum Meer wechselt das Wetter meist recht schnell.​

Kopf hoch und eine schöne Zeit in Rom wünscht
dentaria​
 
Zurück
Oben