.... angesichts der knappen PC-Zeit, die Cheffe mir zugesteht, komme ich jetzt hier nur ganz kurz dazu, Euch für Eure schönen Bärichte vom BT - insbesondere natürlich das extra für mich gedachte Bild - zu bedanken !
Lieber Leo,
es war uns ein Vergnügen und wir freuen uns immer mehr auf Trier wenn es in grosser Runde sicher lustig werden wird :nod:! Simone hat deinem Cheffe deswegen heute morgen eine PN geschrieben, vielleicht weiht dieser dich ja wenigstens ein ... :~ :~ :~
Mit bärigen Grüssen
die Bockfelsen-Bande
Hallo an alle,
vielen Dank für die nette Karte aus Xanten, die wir gestern bekommen haben. Wir haben sie alle sehr ausführlich studiert und uns sehr gefreut.
Die nächsten drei Wochen sind nun noch ganz schön verplant, aber dann kommen auch mal wieder ein paar Bilder.
LG
Aina mit Theo, Felix und Lord
Auch das freut uns und wir wünschen euch, dass ihr bald in ruhigeres Fahrwasser kommt :nod:.
Samuele und Frottola mit Lizabetta schrieb:
... möchten uns auch ganz herzlich für Eure bärenstarke Karte bedanken :nod:
Hi Samuele, Frottola und Lizabetta,
Vielen Dank für die Grüsse und Glückwunsch zum Ticker und vor allem der darin enthaltenen Verheissung

:thumbup:!
Samuele, das ist übrigens eine wirklich coole Sonnenbrille, steht dir gut! Wir könnten uns gut vorstellen, dass du sie bald mit einer dir lieben Person teilen musst

...
wollte mich nur ganz fix für die Karte aus Xanten bedanken ...
Bild folgt :!:
Bitte schön! Prima, dass auch diese Postkarte den Weg in die richtige Höhle gefunden hat.
Eure kongeniale Ergänzung kann sich aber auch sehen lassen - vor allem die schönen Bilder! :nod: :thumbup: :nod:
Später am Tag noch etwas mehr dazu - na ja, vielleicht; oder hoffentlich ... :?
Lieber Velasquez,
mach' dir kein Kopfzerbrechen. Wenn es heute nicht klappt, dann nach dem Urlaub der Chefin. Allen, die mitkommen und allen die sturmfreie Bude haben

wünschen wir wunderbärige Tage, gute Reise, schönes Wetter, viel Spass ... und kommt gesund und munter zurück! Dann sind wir allerdings weg aber wir lesen uns vielleicht am 6. August abends, spätestens am 7. August wieder hier!
Mit lieben Bärengrüssen,
die Bockfelsen-Bande mit Simone (nein, sie ist kein Bär und an der MP3-Datei sind wir noch dran :lol