Teddybärenthread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glabe, ich werde mal den großen Sack mit den Kuscheltieren meines Kleinen mal durchsuchen, ob ich da was für Trier finde :~
Ja, das tu' doch mal; das ist eine sehr gute Idee. :thumbup::thumbup:

Ich wurde schon fündig- rate doch mal, welche Farbe der Teddy hat!

:~ :blush: ;) :twisted: 8) :lol: :~​
..... ich wußte gar nicht, daß MILKA auch Teddies vertreibt - oder solltest Du ´ne Kuschelkuh gefunden haben :?::twisted:

s015.gif
 
:lol::lol: :lol::lol: :lol::lol:

:thumbup::thumbup::thumbup:​


Selbstverständlich wären auch Kuschelkühe uns in Trier herzlich willkommen! :D :nod: :]
 
Übrigens: Als Gauki noch Kind war, ging sie fast täglich auf die dem Garten gegenüberliegende Kuhweide, um dort mit den Rindviechern zu kuscheln. :nod: :roll: :D


... und die Nummer mit dem Häkel-Lasso :eek: hat sie hier im Forum wohl vor längerer Zeit selbst schon mal zum Besten gegeben. :lol:
 
Ja, das tu' doch mal; das ist eine sehr gute Idee. :thumbup::thumbup:

Ich wurde schon fündig- rate doch mal, welche Farbe der Teddy hat!​

:~ :blush: ;) :twisted: 8) :lol: :~​
..... ich wußte gar nicht, daß MILKA auch Teddies vertreibt - oder solltest Du ´ne Kuschelkuh gefunden haben :?::twisted:

s015.gif

Die Auflösung dieses Rätsels erfolgt erst in Trier.

:twisted: :~ :] :twisted: ;) :roll: :twisted:​
 
Dies hole ich zum Beantworten sicherheitshalber mal doch lieber hier hinüber:
smilie_geb_148.gif




Dieses lila Hütchen steht Sven gut :eek: - das sollte er öfter tragen, gelle, Dentaria? :D

Aber mit seinen 34 Jahren ist Sven noch zu jung für den Spruch:​
Wer in der Jugend schön war, trägt im Alter lila.


:twisted: ;) :D

Nun, dann ist dies vielleicht ein prophetischer Glückwunsch an ihn! :lol:
 
Aber wir werden wohl nicht mehr sehen, ob er zum 80. Geburtstag ein lila Polo trägt.

:cry: :twisted: :~​
 
Oh - nu' schau' mal einer guck: Unsere Freunde aus Lutetia sind zurück! :eek: :thumbup:

Da versuche ich doch glatt mal, zur Feier des Tages eine fehlerhafte Orthographie an den gestrengen Adleraugen unserer Chefin vorbei zu schmuggeln:


 
Da versuche ich doch glatt mal, zur Feier des Tages eine fehlerhafte Orthographie an den gestrengen Adleraugen unserer Chefin vorbei zu schmuggeln
Hat aber nicht geklappt :twisted: :twisted: ... und zudem auch noch fehlerhafte Interpunktion: Zwischen Wort und Ausrufezeichen gehört kein Abstand! :idea:

Davon, wie unschön multiple Satzzeichen sind, einmal ganz zu schweigen. :roll:
 
Liebe Kumpels,

unter abenteuerlichen Bedingungen sind wir gestern aus bella Italia heimgekommen (oder besser: heute morgen).

Der Flieger hatte Verspätung - nun ja, das kommt öfter mal vor und der letzte Samstag im Juli ist nun mal einer der Tage mit dem höchsten Flugaufkommen und gerade auf großen Flughäfen wie Paris gibt es dann Rückstände. Da also das Flugzeug aus Paris mit einer Stunde Verspätung in Pisa landete, ging es für uns auch est später in die Luft.

Aber: eine halbe Stunde vor der Landung kam die Durchsage, nach 23.30 gäbe es in Orly keine Landeerlaubnis mehr, deswegen würden wir nach Roissy-CDG umgeleitet. Na prima - der BEVA war in Orly und aus dem Flugzeug kann man ja kein SMS schicken.

Nächste Durchsage: die in Orly Wartenden würden informiert.

Von wegen!!! Dort wurde sogar der Flieger um 23.45 als gelandet angezeigt - bevor er dann urplötzlich von allen Anzeigetafeln verschwand.
Der BEVA erfuhr dann per telefonino, dass ich in CDG war (Gauki: manchmal ist so ein Dornröschen echt Gold wert!). Wir haben dann verabredet, dass ich mit dem bereit gestellten Bus zum anderen Flughafen fahre und wir uns dort treffen. Nach 2 Uhr morgens war dann der Heimathafen erreicht.

Das war die Kurzfassung - es war noch etwas verworrener, aber das kriege ich nicht in verständlicher Weise aufs Papier.

Bildchen folgen demnächst.

Viele Grüße
S.
 
Oh - nu' schau' mal einer guck: Unsere Freunde aus Lutetia sind zurück! :eek: :thumbup:

Da versuche ich doch glatt mal, zur Feier des Tages eine fehlerhafte Orthographie an den gestrengen Adleraugen unserer Chefin vorbei zu schmuggeln:




Danke für den Willkommensgruß, Velasquez - und dann auch noch mit drei Ausrufezeichen. Das mögen wir :!: :!: :!:

S.
 
Da versuche ich doch glatt mal, zur Feier des Tages eine fehlerhafte Orthographie an den gestrengen Adleraugen unserer Chefin vorbei zu schmuggeln.
Hat aber nicht geklappt :twisted: :twisted: ... und zudem auch noch fehlerhafte Interpunktion: Zwischen Wort und Ausrufezeichen gehört kein Abstand! :idea:
Hoffentlich kommt jetzt wirklich bald die neue Waschmaschine - derzeit ist die Chefin ganz besonders empfindlich. :roll:


Davon, wie unschön multiple Satzzeichen sind, einmal ganz zu schweigen. :roll:
Danke für den Willkommensgruß, Velasquez - und dann auch noch mit drei Ausrufezeichen. Das mögen wir :!: :!: :!:
Siehste, Gauki: Mein Freund S. schlägt sich auf meine Seite! :p:p:p
 
Aber eine halbe Stunde vor der Landung kam die Durchsage, nach 23.30 gäbe es in Orly keine Landeerlaubnis mehr, deswegen würden wir nach Roissy-CDG umgeleitet. Na prima - der BEVA war in Orly und aus dem Flugzeug kann man ja keine SMS schicken.
(...)
Der BEVA erfuhr dann per telefonino, dass ich in CDG war (Gauki: manchmal ist so ein Dornröschen echt Gold wert!). Wir haben dann verabredet, dass ich mit dem bereit gestellten Bus zum anderen Flughafen fahre und wir uns dort treffen. Nach 2 Uhr morgens war dann der Heimathafen erreicht.
Was für eine Odysee! x(

Aber Hauptsache, ihr seid jetzt gut wieder daheim angekommen. :] :thumbup:

Mit Lennies Rückflug aus Oberösterreich war es übrigens ganz anders: alles pünktlich bis überpünktlich - und bereits 8 Minuten nach der planmäßigen Landezeit :!: kletterten sie schon mit ihrem Gepäck in den Skytrain! :eek: :thumbup::thumbup::thumbup:
Skytrain Flughafen Düsseldorf




Bildchen folgen demnächst.
Und darunter hoffentlich ein paar mehr Pfotos als bei Lennie - der ist nämlich ziemlich häufig eigene Wege gegangen und hat vergessen, dabei die Backup-Kamera mitzunehmen. :~
 
Aber eine halbe Stunde vor der Landung kam die Durchsage, nach 23.30 gäbe es in Orly keine Landeerlaubnis mehr, deswegen würden wir nach Roissy-CDG umgeleitet. Na prima - der BEVA war in Orly und aus dem Flugzeug kann man ja keine SMS schicken.
(...)
Der BEVA erfuhr dann per telefonino, dass ich in CDG war (Gauki: manchmal ist so ein Dornröschen echt Gold wert!). Wir haben dann verabredet, dass ich mit dem bereit gestellten Bus zum anderen Flughafen fahre und wir uns dort treffen. Nach 2 Uhr morgens war dann der Heimathafen erreicht.
Was für eine Odysee! x(

Aber Hauptsache, ihr seid jetzt gut wieder daheim angekommen. :] :thumbup:

Mit Lennies Rückflug aus Oberösterreich war es übrigens ganz anders: alles pünktlich bis überpünktlich - und bereits 8 Minuten nach der planmäßigen Landezeit :!: kletterten sie schon mit ihrem Gepäck in den Skytrain! :eek: :thumbup::thumbup::thumbup:
Skytrain Flughafen Düsseldorf




Bildchen folgen demnächst.
Und darunter hoffentlich ein paar mehr Pfotos als bei Lennie - der ist nämlich ziemlich häufig eigene Wege gegangen und hat vergessen, dabei die Backup-Kamera mitzunehmen. :~

Ja - wir kamen uns in der Tat vor, wie ein gestrandeter Odysseus.

Wie Du weißt, war die Chefin viel mit anderen Dingen beschäftigt und deswegen waren wir auch auf uns allein gestellt. Aber ein paar Pfotos gibt es schon. Wir plädieren mal heftig für die Anschaffung eines Zweitpfotoknipps ...

Viele Grüße
S.
 
So wie Leo das für sich durchgesetzt hat :thumbup: ... wobei allerdings es bei uns - also bei unseren Chefinnen, die ja alle keine solchen Superkameras haben wie Leos Cheffe - eigentlich mehr darum geht, dass die Zweibeiner sich die für Pfotos nötige Zeit nehmen ... wisst ihr noch, wie gut es uns auch in dieser Beziehung ergangen ist beim BT in Rom?!?

Das war toll: Soooo viele Pfotos!

:thumbup::thumbup::thumbup:​
 
So wie Leo das für sich durchgesetzt hat :thumbup: ... wobei allerdings es bei uns - also bei unseren Chefinnen, die ja alle keine solchen Superkameras haben wie Leos Cheffe - eigentlich mehr darum geht, dass die Zweibeiner sich die für Pfotos nötige Zeit nehmen ... wisst ihr noch, wie gut es uns auch in dieser Beziehung ergangen ist beim BT in Rom?!?

Das war toll: Soooo viele Pfotos!


:thumbup::thumbup::thumbup:​

Ja - das war genau nach unserem Geschmack.
Ich habe dir ja eben schon per PN geschrieben: im Oktober geht es nach Pompeji. Allerdings fürchte ich, dass da nicht viele Pfotos anfallen. Das ist eine zu ernsthafte Angelegenheit. Aber ich bin mit von der Partie und mache mich dann halt selbständig.

S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben