Teddybärenthread IX

Ein guter Freund von uns wohnt in einer Dachwohnuing direkt neben der Dorfkirche, wenn die "loslegt", dann denkt man, man steckt mit dem Kopf direkt in der Glocke. ;) Das Dach ist nicht besonders gut schallisoliert.

Dann wohnt Dein Freund vermutlich nicht weit von dem Hotel, in dem wir seinerzeit genächtigt haben.

A plus

Claude
 
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir den kurzen Trailer eben angesehen und bin mir nicht sicher, ob ich die Reportage bäreits ;) kenne oder nicht.
 
Wir jedenfalls kennen sie: Haben sie sowohl vor längerer Zeit schon mal gesehen als auch gerade erst vor wenigen Tagen nochmals. Und vielleicht schauen wir sie uns auch heute Abend noch einmal an, denn sie ist ausgesprochen sehenswert. :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Hallo Kumpels :)
wir schicken euch bärigste Brumm- und sonstige Grüße und wünschen euch - und uns natürlich ebenso - auch hier in unseren Gefilden einen baldigen beständigen Frühling :!:


Wir haben zufällig noch diesen prima Kumpel entdeckt, der hier - wenn ich mich nicht irre - noch nicht vorbei geschaut hat :roll:

saluti e ciao ciao


 

Willkommen zurück aus dem Land wo die Mimosen blühn. ;) Bärigsten Dank für die netten Grüsse und vor allem für diese tollen Photos! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

So herrliche Mimosen draussen in der Natur und nicht nur in der Vase haben wir noch nie gesehen. Der Grossvater unserer Chefin hat aber immer davon geschwärmt, nachdem er solche während seiner Hochzeitsreise an der Côte d'Azur bewundert hatte.

Die Bockfelsener
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fatzi hätte sich in Fes gut gemacht. Wenn man aus Fes stammt, ist man ein "Fassi" ;).

D. C. hofft, bald noch ein paar Worte zu seiner Karriere als Brummezzin äußern zu können.

Liebe Chefin und liebe Bärenbrüder in Lutetia,

wir haben mal die letzten drei Beträge aus dem Gratulatio hierhin umgezogen und vertrauen auf euer Verständnis!

Fatzi hätte sich in Fes gut gemacht. Wenn man aus Fes stammt, ist man ein "Fassi" ;).

8)

D. C. hofft, bald noch ein paar Worte zu seiner Karriere als Brummezzin äußern zu können.

Darauf freuen wir uns in altbekannter Bärenruhe schon sehr, aber alles zu seiner Zeit! :nod:

Bis bald
die Bockfelsener
 
Aber ganz sicher!

Die Armen ... wie furchtbar muss es für sie gewesen sein, sich nach einem übermütig-munteren Ausflug :D :~ auf einmal an so einem schrecklichen Ort wiederzufinden! 8O

Ein Glück mal bloß, dass ihnen dort nichts passiert ist!
 
Dann sind die Grüße ja schneller angekommen, als ich dachte.

Und der Himmel war dort tatsächlich so blau. Mietmulis gab es in der autofreien Medina zuhauf, ebenso wie alle möglichen mit Lasten beladenen Karren. Man musste immer die Ohren spitzen, um die Rufe zu vernehmen, die zum Platz machen aufforderten.

Der Brummezzin freut sich, dass die Post Euch erreicht hat.

Don Carlo
 
Auch hier sind schon vor einigen Tagen wunderschöne Grüße angekommen, herzlichen Dank dafür!
Leider wächst allen hier mal wieder die Arbeit über den Kopf, zudem liegt unser Chef mit heftiger Grippe darnieder, wir pflegen ihn selbstverständlich bestens und dennoch ist hier Ausnahmezustand, weshalb wir auch jetzt erst zu diesem kleinen Dankesgruß kommen.

Eure Rengschburger
 
Zurück
Oben