Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Transfer aus dem QC: Silvester in Rom

Silvester: ein Traum wird wahr mal das Feuerwerk über San Pietro zu sehen.
Nun aber schnell, schnell ... eh' patta zurückkommt, um dies hier zu posten, tue ich es :p:
Ach sooo ... und ich hätte doch glatt gedacht, DU wärest dieses Jahr das Silvesterfeuerwerk über San Pietro! :twisted: :twisted: :twisted: :blush: ;) :~

smilie_new_028.gif
smilie_new_039.gif
smilie_new_042.gif
smilie_new_082.gif


:lol: :lol: :lol: ;) :lol:​
Liebe Gauki, das liegt wie so oft im Ermessen des Betrachters....:];)
Seeeeehr wahr :nod: :nod: :nod: :D :nod: ... so dass es für dich also jetzt nur noch darum geht, den richtigen Betrachter dafür zu finden; innerhalb von wenig mehr als drei Wochen ... aber ich bin überzeugt: Das schaffst du! :nod: :lol: :lol: :lol: 8) 8)
Das denke ich auch, mal sehen wer sich so findet...;) ....oder die Person ist schon gefunden....:]
smilie_out_022.gif


smilie_out_022.gif

smilie_out_022.gif
Oh :eek: ...​

.... da ist ja meine alte rote Schleife :!: :!: :!: :eek: :D
smilie_new_067.gif

Soll das etwa heißen, Sira ... du und ich an Silvester zusammen in Rom? :?: :?: :?: :eek: :twisted: :D

Denn wenn DIES das Kriterium dafür ist ... also dass du ein echtes Feuerwerk :nod: :nod: :nod: bist,
daran zweifelt keine Sekunde lang
Velasquez ;)
:D :D ;) ;) :D ;) :D :D :D ;) ;) ;)
 
:roll: Also unser großer Teddy Ferdi pflegt an einer derartigen Stelle stets propylaktisch von sich aus schon hinzuzusetzen: "Bin kein Portunist!" :twisted: :twisted: :twisted:
 
DAS hat mir gerade noch gefehlt ... dort ab heute jeden Tag ein neuer Süßer! 8O :eek: :?

Ein Glück nur, dass ich mit denen, die sich hier bereits um mich scharen, schon wunschlos glücklich bin. :nod: :D :thumbup: :nod:
 
DAS hat mir gerade noch gefehlt ... dort ab heute jeden Tag ein neuer Süßer! 8O :eek: :?

Ein Glück nur, dass ich mit denen, die sich hier bereits um mich scharen, schon wunschlos glücklich bin. :nod: :D :thumbup: :nod:

Das glaube ich gern! ;)

Aber süß ist er ja wirklich, der von heute! :nod:

Gruß Angela, die jetzt mal schnell Frédéric ranlassen muss! :twisted:
 
Silvester: ein Traum wird wahr mal das Feuerwerk über San Pietro zu sehen.
Nun aber schnell, schnell ... eh' patta zurückkommt, um dies hier zu posten, tue ich es :p:
Ach sooo ... und ich hätte doch glatt gedacht, DU wärest dieses Jahr das Silvesterfeuerwerk über San Pietro! :twisted: :twisted: :twisted: :blush: ;) :~

smilie_new_028.gif
smilie_new_039.gif
smilie_new_042.gif
smilie_new_082.gif


:lol: :lol: :lol: ;) :lol:​
Liebe Gauki, das liegt wie so oft im Ermessen des Betrachters....:];)
Seeeeehr wahr :nod: :nod: :nod: :D :nod: ... so dass es für dich also jetzt nur noch darum geht, den richtigen Betrachter dafür zu finden; innerhalb von wenig mehr als drei Wochen ... aber ich bin überzeugt: Das schaffst du! :nod: :lol: :lol: :lol: 8) 8)
Das denke ich auch, mal sehen wer sich so findet...;) ....oder die Person ist schon gefunden....:]
smilie_out_022.gif


smilie_out_022.gif

smilie_out_022.gif
Oh :eek: ...​

.... da ist ja meine alte rote Schleife :!: :!: :!: :eek: :D
smilie_new_067.gif

Soll das etwa heißen, Sira ... du und ich an Silvester zusammen in Rom? :?: :?: :?: :eek: :twisted: :D

Denn wenn DIES das Kriterium dafür ist ... also dass du ein echtes Feuerwerk :nod: :nod: :nod: bist,
daran zweifelt keine Sekunde lang
Velasquez ;)
:D :D ;) ;) :D ;) :D :D :D ;) ;) ;)

Oh, Velasquez, Du kleiner Charmeur und ich lese es jetzt erst...:blush:

Es drückt Dich sira.
 
Hallo Ihr lieben Bärenbrüder!

Ich wollte Euch mal schnell zeigen, was ich seit gestern für einen schönen Platz haben darf:



Ich hatte gerade von meinem Aussichtsplatz so sehnsüchtig auf den ganz neuen Adventskranz geschaut, und siehe da, meine Chefin hat mich herunter geholt und gesagt, dort dürfte ich bleiben, solange nur eine Kerze angezündet wird.

Ist das nicht herrlich, zwischen den duftenden Tannenzweigen?
Außerdem liebe ich Bienenwachs! :nod:

Und noch etwas Schönes steht seit gestern auf unserem Jahreszeitentisch:



Vielen Dank auch von mir der edlen Spenderin! :nod:

Liebe Grüße

Euer Frédéric
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS hat mir gerade noch gefehlt ... dort ab heute jeden Tag ein neuer Süßer! 8O :eek: :?

Ein Glück nur, dass ich mit denen, die sich hier bereits um mich scharen, schon wunschlos glücklich bin. :nod: :D :thumbup: :nod:

Das glaube ich gern! ;)

Aber süß ist er ja wirklich, der von heute! :nod:

Gruß Angela, die jetzt mal schnell Frédéric ranlassen muss! :twisted:

JA - das meinten die Herren eben auch ...
Sollen wir uns am Gewinnspiel beteiligen?
Viele Grüße
Claude & Co
 
DAS hat mir gerade noch gefehlt ... dort ab heute jeden Tag ein neuer Süßer! 8O :eek: :?

Ein Glück nur, dass ich mit denen, die sich hier bereits um mich scharen, schon wunschlos glücklich bin. :nod: :D :thumbup: :nod:

Das glaube ich gern! ;)

Aber süß ist er ja wirklich, der von heute! :nod:

Gruß Angela, die jetzt mal schnell Frédéric ranlassen muss! :twisted:

JA - das meinten die Herren eben auch ...
Sollen wir uns am Gewinnspiel beteiligen?
Viele Grüße
Claude & Co

Warum nicht?
Muss man da jeden Tag neu mitmachen?
 
Velasquez schrieb:
smilie_out_022.gif

smilie_out_022.gif
smilie_out_022.gif
Oh :eek: ...​
.... da ist ja meine alte rote Schleife :!: :!: :!: :eek: :D
smilie_new_067.gif

Soll das etwa heißen, Sira ... du und ich an Silvester zusammen in Rom? :?: :?: :?: :eek: :twisted: :D
Denn wenn DIES das Kriterium dafür ist ... also dass du ein echtes Feuerwerk :nod: :nod: :nod: bist,
daran zweifelt keine Sekunde lang
Velasquez ;)
:D :D ;) ;) :D ;) :D :D :D ;) ;) ;)
Oh, Velasquez, Du kleiner Charmeur und ich lese es jetzt erst...:blush:
Es drückt Dich sira.
Better late than never! ;)

smilie_love_145.gif






Frédéric schrieb:
Hallo Ihr lieben Bärenbrüder!




Ich wollte Euch mal schnell zeigen, was ich seit gestern für einen schönen Platz haben darf:


Ich hatte gerade von meinem Aussichtsplatz so sehnsüchtig auf den ganz neuen Adventskalender geschaut, und siehe da, meine Chefin hat mich herunter geholt und gesagt, dort dürfte ich bleiben, solange nur eine Kerze angezündet wird.
Ist das nicht herrlich, zwischen den duftenden Tannenzweigen?
Außerdem liebe ich Bienenwachs! :nod:
Hallo, Frédéric ... ja, wie vorhin schon per PN angedeutet: Zwei Bärenhöhlen - ein Gedanke! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod: :thumbup: :D Denn wir hatten wirklich völlig unabhängig von euch :nod: ganz genau den gleichen :nod: :nod: (wenn auch etwas später: heute Morgen vor dem Frühstück erst): Diese Adventszeit ist einfach etwas Herrliches, besonders für kleine Bären :!:
:!: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​


Emil nutzt übrigens diese Gelegenheit und winkt besonders herzlich hinüber nach L. zu seinem Zwillingsbruder Anton!
smilie_winke_002.gif
 
Übrigens sieht man auf diesem Bild hier
auch, was sich hinter dem zweiten Türchen verbarg (links neben dem ganz linken der drei Dachfensterchen): Ein Eichhörnchen sitzt dort im Tannenbaum! :thumbup: :)

Allerdings haben wir uns auch sofort gefragt, wieso es dort oben im Baum ... ganz offenbar elektrisches Licht :idea: hat ... :eek: :roll: :? :lol:
 
Frédéric schrieb:
Hallo Ihr lieben Bärenbrüder!




Ich wollte Euch mal schnell zeigen, was ich seit gestern für einen schönen Platz haben darf:


Ich hatte gerade von meinem Aussichtsplatz so sehnsüchtig auf den ganz neuen Adventskalender geschaut, und siehe da, meine Chefin hat mich herunter geholt und gesagt, dort dürfte ich bleiben, solange nur eine Kerze angezündet wird.
Ist das nicht herrlich, zwischen den duftenden Tannenzweigen?
Außerdem liebe ich Bienenwachs! :nod:
Hallo, Frédéric ... ja, wie vorhin schon per PN angedeutet: Zwei Bärenhöhlen - ein Gedanke! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod: :thumbup: :D Denn wir hatten wirklich völlig unabhängig von euch :nod: ganz genau den gleichen :nod: :nod: (wenn auch etwas später: heute Morgen vor dem Frühstück erst): Diese Adventszeit ist einfach etwas Herrliches, besonders für kleine Bären :!:
:!: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​


Emil nutzt übrigens diese Gelegenheit und winkt besonders herzlich hinüber nach L. zu seinem Zwillingsbruder Anton!
smilie_winke_002.gif

Na sowas, wenn das nicht wirklich ein Zufall ist! 8O :thumbup: :!:

Da hatten ja mehrere Bärenbrüder die gleiche gute Idee!

Viel Spaß im Advent

wünscht Euch

Frédéric
 
Fréderic schrieb:
Velasquez schrieb:
Fréderic schrieb:
Ich wollte Euch mal schnell zeigen, was ich seit gestern für einen schönen Platz haben darf:

Zwei Bärenhöhlen - ein Gedanke! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod: :thumbup:​


Na sowas, wenn das nicht wirklich ein Zufall ist! 8O :thumbup: :!:
Da hatten ja mehrere Bärenbrüder die gleiche gute Idee!
Na, logisch ;) ... das bleibt ja nicht aus bei einer so astreinen und engen Vernetzung wie unserer hier im Arktonet! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :thumbup:
 
... und jetzt sind wir mal gespannt, wann und wie unsere Kumpels einerseits in L. & L. ;) und andererseits im hohen Norden den diesjährigen Advents-Trend rezipieren werden! :D
 
Hallo, ihr Freunde in L.,

eben kam die Chefin heim und war völlig verwirrt. War da doch ein Päckchen im Briefkasten und sie war sich sicher, standhaft geblieben zu sein und nichts bestellt zu haben. Und dann war es eine Riesenüberraschung - ein Adventskalender mit 24 wunderschönen Karten. Für jeden Tag eine - mit Genossen und "Ehrenbären". Wir haben uns alle ganz doll miteinander gefreut.

Vielen Dank, das nennen wir eine wirklich gelungene Überraschung! Claude ist noch ganz aus dem Häuschen ... und wir auch. Zumal wir doch auch gerne Postkarten schreiben (oh - da kommt schon das Veto: den Adventskalender können wir doch jedes Jahr auf den Schreibtisch stellen).

Liebe Grüße an Simone-Clio und die Bärenbande in L.
S. und V.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben