Stichwahl "Forentreffen 2009"

Susannah

Dictator
Stammrömer
Hallo, Ihr Lieben!

Habe mich mal an das technische Basteln begeben und hoffe, dass es auch funktioniert!

Leider funzt der Link nicht! :?
 
Zuletzt bearbeitet:

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
<iframe width="300" height="250" frameborder="0" src="http://www.doodle.com/summary.html?pollId=wdnb38g4dqkrxr9d"> </iframe>

Leider funzt der Link nicht! :?
Wie ich schon im anderen Thread schrieb: Das klappt nur bei Posts von mir. Das ist reines HTML, und das wird aus Sicherheitsgründen nur in Beiträgen von mir verarbeitet - sonst ließe sich damit jede Menge Schindluder treiben und Schadcode einschleusen :nod:
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Tausend Dank, Sven! :nod: :thumbup:

Puuh, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht. :D
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Da Sven es uns ermöglicht hat, den Link für die Umfrage hier einzubinden, sollte jetzt einer Stichwahl nichts mehr im Wege stehen. :nod:

Ich hoffe, dass wir nun einen endgültigen Termin für unser Forentreffen finden! :nod: :thumbup: Diese Umfrage endet, wenn gengarde aus seinem Urlaub zurückgekehrt ist. Dies wäre spätestens am 05.04. :!:

Liebe Grüße,
Susannah
 

Namutoni

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallo liebe Susannah,

so ist das richtig: Im Thread bitte ich ANDERE, eine Umfrage anzuschieben und drängele mich dann noch vor bei der Abstimmung!!!!!
:blush::]

Danke, dass Du das in die Wege geleitet hast!! Und Sven natürlich für den technischen Feinschliff!!:lol:

Also, nix wie ran zur Abstimmung!!!!!! Ich hoffe, es klappt und ich kann wieder dabei sein. Es war doch sooooo schön in Kölle!!!!!!

Gruß
Andrea
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Danke Susannah und Sven für´s Basteln mit Doodle :nod:, ich wollte es gestern auch schon versuchen, aber... (das schreibe ich jetzt lieber im Q.C.)

Ich bin schon gespannt welcher Termin es wird und stimme mal ab.
Hab´ ich das richtig verstanden, dass ich alle Termine ankreuze an denen ich definitiv kann?

Liebe Grüße
Lizabetta
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Hallo Lizabetta,

ich denke, es wäre sinnvoll alle Termine anzukreuzen, an denen man am FT teilnehmen kann. :nod:

Hoffe nur, dass danach nicht noch eine Stichwahl notwendig ist :!: ;) :D :~ :~ :~

Liebe Grüße,
Susannah
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Hallo Lizabetta,

ich denke, es wäre sinnvoll alle Termine anzukreuzen, an denen man am FT teilnehmen kann. :nod:

Hoffe nur, dass danach nicht noch eine Stichwahl notwendig ist :!: ;) :D :~ :~ :~

Liebe Grüße,
Susannah
Das ging mir auch schon durch den Sinn :D, aber wir sind dann ja schon geübt :twisted:

Liebe Grüße
Lizabetta
 

Namutoni

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallo nochmal Susannah,

jetzt warst Du schon sooo aktiv - wo bleibt denn Deine Abstimmung? :lol::lol:

Hattest Du irgendeinene zeitliche Begrenzung im Kopf?
Immerhin sollten wir daran denken, daß gengarde bis 4.4. weg ist und gerne auch noch abstimmen würde.Ich habe gerade nochmal in der ersten Umfrage nachgesehen, seine Termine waren damals
8.8. eventuell
15.8. ok
22.8. ok
12.9. nein

Kann natürlich sein, dass sich das eventuell nochmal ändert, trotzdem sollten wir diese Wertung zumindest "im Hinterkopf" haben und ggfs zu einem Endergebnis dazurechnen, bevor wir einen Termin aus der Stichwahl endgültig festlegen.

Muss mich jetzt mal verabschieden.
Schönes Wochenende!!

Gruß
Andrea

PS: Ich sollte natürlich auch die Threads genau lesen, habe Deinen Satz mit dem Ende der Umfrage gerade erst entdeckt!! Peinlich!!!!!!:blush::blush:
 

Fortunata

Pontifex
Stammrömer
Die Stichwahl freut mich, so steigen ja meine Chancen einer Teilnahme :~. Habe auch schon brav gevotet! Danke Susannah, für deinen Einsatz!!

LG
Fortunata
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Ich habe mein Votum eben auch abgegeben und "schiebe" den thread in den "Neuen Beiträgen" wieder nach oben!

Liebe Grüsse
Simone
 

Fortunata

Pontifex
Stammrömer
Schon 11 Teilnehmer, bis zum 05.04. kommen hoffentlich noch ein paar dazu - deshalb hiermit nochmal eine Aktualisierung!:~
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo zusammen,

ja, auch in Andalusien gibt es Internet. Und ich war neugierig genug, nachzusehen, ob unsere Terminfindung weiter gegangen ist.

Danke Susannah, dass du die Stichwahl eroeffnet hast:thumbup:.

Ich habe meine Termine gerade eingetippt und hoffe, ich habe ohne Kalender keinen Fehler gemacht:roll:.

Ich waere dafuer, die Wahl trotzdem bis zum Sonntag offen zu halten, auch wenn mein Urlaub bisher dafuer den Grund abgegeben hat:blush:. Es duerften sich ruhig noch mehr Foristi beteiligen:nod:.

Sonnige Gruesse von der Costa de la Luz

von gengarde8)
 

Anna

Consul
Stammrömer
Schönen Urlaub, Gengarde - erhol Dich gut!

Claude
Das wünsche ich gengarde auch! Gruß nach Andalusien! :nod:

Anna hat sich jetzt auch eingetragen, sie wollte nicht die erste sein, die am 12.09. nicht kann! :cry: Da steht nämlich eine besondere Geburtstagsfeier an.

Gruß,
Anna:)
 

patta

gesperrt/ruhend
Schönen Urlaub, Gengarde - erhol Dich gut!

Claude
Das wünsche ich gengarde auch! Gruß nach Andalusien! :nod:

Anna hat sich jetzt auch eingetragen, sie wollte nicht die erste sein, die am 12.09. nicht kann! :cry: Da steht nämlich eine besondere Geburtstagsfeier an.

Gruß,
Anna:)
OK, OK, also dann am 12. September bei Dir :D8):D

Schön, dass Ihr aus dem frostigen Osten zurück seid,
findet
patta
 

Anna

Consul
Stammrömer
Schönen Urlaub, Gengarde - erhol Dich gut!

Claude
Das wünsche ich gengarde auch! Gruß nach Andalusien! :nod:

Anna hat sich jetzt auch eingetragen, sie wollte nicht die erste sein, die am 12.09. nicht kann! :cry: Da steht nämlich eine besondere Geburtstagsfeier an.

Gruß,
Anna:)
OK, OK, also dann am 12. September bei Dir :D8):D

Schön, dass Ihr aus dem frostigen Osten zurück seid,
findet
patta
Leider nicht bei mir! :D:D:D 2 x 60 Jahre = 120, das passt bei mir nicht! :nod:

Ja, der Osten war sehr kalt, und im mittleren Westen ist es inzwischen sooo schön!

Schöne Grüße,
Anna :)
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich zuerst großzügig alle Termine mit okbezeichnet hatte, ist leider seit heute in puncto Familien-Sommerurlaub eine Diskussion in Gang gekommen, deren Ende ich noch schwer abschätzen kann.

Konkret:

Bei mir wäre u.U. der 22.8. nicht möglich.
Ich möchte das jetzt aber nicht ändern, zumal ich es wirklich noch nicht definitiv weiß, wollte aber auf diesem Weg Bescheid sagen, dass ich eventuell, falls dieser Termin ausgewählt würde, schweren Herzens absagen müsste. Nehmt auf alle Fälle keine Rücksicht auf mich! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 

patta

gesperrt/ruhend
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich zuerst großzügig alle Termine mit okbezeichnet hatte, ist leider seit heute in puncto Familien-Sommerurlaub eine Diskussion in Gang gekommen, deren Ende ich noch schwer abschätzen kann.

Konkret:

Bei mir wäre u.U. der 22.8. nicht möglich.
Ich möchte das jetzt aber nicht ändern, zumal ich es wirklich noch nicht definitiv weiß, wollte aber auf diesem Weg Bescheid sagen, dass ich eventuell, falls dieser Termin ausgewählt würde, schweren Herzens absagen müsste. Nehmt auf alle Fälle keine Rücksicht auf mich! :nod:

Liebe Grüße

Angela
Hmm, je nachdem, wo Du hinfährst, kommen da ganz andere Optionen noch ans Tageslicht :D
 
Oben