Silvester in Rom

Leider bin ich als ziemlicher Forum-Neuling noch nicht dazu in der Lage Fotos in meinen Reisebericht zu integrieren. Ich weiss auch nicht, ob das noch nachträglich möglich ist. Sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich mir aber die Beschreibung wie's geht genau durchlesen, wer weiss, vielleicht bekomme ich es ja hin....???

Davor hatte auch ich zunächst viel zu großen Respekt! Dabei ist es kinderleicht (mit dieser Forumssoftware hier :thumbup:)
:nod::nod::nod:


Trotzdem hab' ich jetzt bestimmt noch was weggelassen, wovon irgendein kluger Kopf hier (ich habe da auch schon einen bestimmten vor Augen:D)
Och, das wichtigste war das schon. Für den Rest verweise ich auf meine Signatur. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simone-Clio,
leider habe ich es auch nicht geschafft auf den Gianicolo zu gehn und dort das Feuerwerk anzuschaun. Ich habe es einfach nicht aus Zeitlichen Gründen geschafft zu organisieren. dieser Tag war etwas stressig, der Vatikan wurde besichtigt, und dann mußte ich noch ein Plätzcehn finden wo wir essen gehn. Nun ich ahtte vor mir ein gemütliche "uhrige" Kneipe irgendwo am Gianicolo zu suchen und danach dort den Ausblick zu gniesen, nur leider fehlte mir dazu die Zeit...:?
So sind wir bei uns gleich um die Ecke essen gegenagen und haben uns dann zur Brücke aufgemacht die von uns nur 2Minuten enfehrnt war. Es dort hatten wir auch eine zeihmlich guten Blick, leider nicht von der höhe, aber doch besser als irgendwo aus der Stadt, zwischen den Häusern!:proud:
Naja, es ärgert mich schon etwas, aber ich habe zumindest Tagsüber die Aussicht vom Gianicolo genossen!:nod:
Es gibt noch einege Sachen die ich genre gesehen oder erlebt hätte, die ich aber auch einfach nicht geschafft habe! Naja, wenigstens noch ein Grund mehr wieder zukommen!

Greetz
 
Hallo bajic,

schön, dass es euch so gut gefallen hat. Wenn du schon so fragst, dann frage ich mal konkret an, was die von dir erwähnte Agentur denn für euch geleistet hat, wer sie ist und vielleicht noch was die Dienstleistung gekostet hat. Aber du darfst auch gerne ausführlich verraten, wie ihr die Tage verbracht habt, welche Wege ihr gegangen seid und wie ihr konkret den Jahreswechsel erlebt habt.


Ich weiß garnicht mehr wie ich überhaupt zu dieser Agentur gekommen, bin, ich glaub jemand hier hat mir dazu empfohlen, wo ich noch auf der Suche nach unserer Unterkunft war.
Also der Kontak war super, ich habe normal auf Deutsch mit ihnen getextet. War kein Problem, dann eine Anzahlung gemacht, meinen Voucher bekommen. Ab zwei Wochen aufenthalt ist ein Limusinentransefr vom Flughafen mitinbegriffen. Jedoch waren wir nur eine Woche dort, also wöre es ein Aufschlag von 50€ gewesen, war uns aber nich so wichtig.
also, man mußte ja auch angeben wann man ca. in rom ankommt, wegen Schlüsselübergabe etc. Unser Flug hatte aber etwas Verspätung und ich machte mir schon etwas Sorgen, aber ein kurzer Anruf genügte, und es war kein Roblem man hat auf uns gewartet, wir fuhren von Bahnhof mit dem Taxi dorthinn, es war schon spät. Dort hat man uns sehr freundlich erwartet, sie sprchen fleißend unsere Sprache, erklärten uns alles mögliche, von den öffentlich Verkehrsmitteln, bis zur netten Kenipe, und noch eineige Insiderinfos die uns sehr zu gute kamen!!
Die Wohnung wa exakt wie auf den Fotos, es glänzte REgelrecht vor Sauberkeit, worauf wir allerdings hohen Wert legten!
dort haben wir dann den Rest gezahlt und ich hatte ja noch eine bitte, da normalerweise der chekc-out bis 11:30 erfogen muß, aber unser Flug erst um 17:40h ging. Ob es eine Möglichkeit gäbe wenigstens unser Gepäck bis zur abfahrt aufzubewaren. Naja, uns wurde gesagt, es kommt nach uns keiner, und wir macheten einen check-out um 14h aus...nun konnt nichts mehr unserem Rom-Besuch im Wege stehn!!:smug:
 
Auch auf die Gefahr hin, dasss du das schon mal irgendwo mitgeteilt hast,

wie heißt denn die Agentur und wie erreicht man sie?


fragt gengarde
 
Ja, es ist Rental In Rome - Apartments in Rome, accommodations, italian villa rentals, corporate, temporary,!
Ich habe mal zurückgeblättert: am 17.11.2007 schrieb bajic S.3 des threads:

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe endlich eine angemessene Unterkunft gefunden, nach Tagelanger suche!! Genau daß was ich gesucht habe! HAbe grad die Buchung raus und meine Anzahlung gemacht!
Wenns interessiert Apartment in Rome
So sieht sie aus und liegt in Trastevere. Nun muß ich noch meinen Flug buchen und dann ists endlich geschafft! 8)

Ich werde mich auch mal genauer dort umsehen!

Simone-Clio
 
Zurück
Oben