Römischer Adventskalender 2018

Ja, das fanden wir auch, dass das ein besonders schönes Motiv ist.
Danke an ColleMarina für das Foto!
 
Ein Steinbänkchen und ein Brunnen laden zum Verweilen ein! Der heilige Mann wird uns nicht in die Flucht schlagen!
 
Schöne Bilder, lieber Siegfried!
Ich hätte jetzt was Ähnliches gepostet, nun muss ich nicht suchen!

Wir sind zum Ende unseres Adventsrätsels auf den Gianicolo geklettert und haben die schöne Weihnachtsdarstellung in Sant´Onofrio aus der Schule von Pinturicchio (dem wir gestern in Santa Maria del Popolo auch schon begegnen konnten) angesehen.


Wir wünschen Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und bedanken uns fürs Mitraten im diesjährigen Adventsrätsel -
und ganz besonders bei allen, die uns ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, liebe Angela, für deinen Einsatz auch in der etwas stressigen Vorweihnachtszeit!
Es hat Spaß gemacht, dieses Mal auch selbst Bilder dazu beitragen zu können, und auch das Rätseln war sehr unterhaltsam und informativ.
 
Auch ich bedanke mich für den tollen Einsatz der Rätselstellerin und ihres BEVA sowie allen, die so spannende Rätselfotos beigesteuert haben. Einen schönen Heiligabend wünsche ich ALLEN!
 
Heute bin ich erst (zu) spät dazugestoßen. Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal in Sant'Onofrio und so ist für mich dieses letzte Rätsel ein besonders schöner Abschluss des Adventsrätsels! Vielen Dank!

Auch ich wünsche uns allen ein friedvolles Weihnachtsfest!
 
Das freut mich besonders, liebe otium!
Ich war bisher zweimal in großen Abständen in Sant´Onofrio und beide Male sehr begeistert.
Leider ist die Aussicht durch die hoch gewordenen Bäume nicht mehr so schön.
 
Zurück
Oben