Römischer Adventskalender 2018

Man kann dort auch das Grab eines Pontifex besuchen, der gute Beziehungen in die Region jenseits der Alpen unterhielt. Als Gegenleistung für einen erwiesenen Gefallen bekam er ein wahrhaft fürstliches Geschenk.
 
Mir fehlen heute die Ideen für eine hilfreiche Umschreibung.
Inzwischen habe ich endlich mein Foto vom gesuchten Objekt und dem genauen Standort gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen auch die Worte für eine sinnvolle Umschreibung. Vielleicht sollte ich sagen: alles nur Theater?
 
Vielleicht hilft eine interessante Querung? ;)
Aber dort wo das Foto aufgenommen wurde, ist es nicht nur dunkel, sondern auch bunt.
 
Sie ist grad nicht da, aber ich wage zu behaupten: ja! ;)
Wir waren die beiden Male, als wir in dem Lokal waren, das Du wohl meinst, nicht zufrieden, aber Simone hatte da wohl mehr Glück.
 
Zurück
Oben