Nordlichterthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nordlichterthread

Ich war auch schon fast am verzweifeln und wollte schon irgendwo Asyl beantragen.

Vielen Dank für die Wiedereröffnung!

@Sven: Hat dir die Mascarponecrème gestern so zugesetzt?;)
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

Wahrscheinlich stoppt sich das Programm bei Überbelastung selbst ;) !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

So ihr Lieben,
ich verabschiede mich für heute, denn ich muß meine Nase noch in Bücher
für die Arbeit stecken.
lesen003.gif

Zudem geht es morgen früh sehr früh raus...
a015.gif

So um 5:45 Uhr muß ich los.

Schreibt nicht soviel heute abend
, damit ich morgen nicht soviel nachlesen muß!;)
anisoz.gif


Viel Spaß noch beim Rezeptetausch!


Schönen Abend an alle!
wink2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Ihr Nordlichter!

Wie sieht es bei Euch aus, hier bei uns hat sich der gestern angekündigte
71500.gif
nicht blicken lassen - für heute ist noch einmal
71496.gif
angesagt - und ich hoffe und wünsche mir, dass sich die Wetter
sad2.gif
wieder einmal geirrt haben .....

Allen wünsche ich einen schönen Tag !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

Herrlich !!!
cry.gif
Immer noch kein Schnee !!! ... und ich kann ( bzw. muss ) zu Hause
technik026.gif
weiterarbeiten --- nochmal herrlich!!!
Draußen lacht momentan die
natur008.gif
und die Laune steigt !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

Hallo @ all :)

Wie geht´s, wie steht´s ???? Kommen langsam Frühlingsgefühle auf? Habt Ihr schon Ostereier angemalt und Hasen gebacken??? :D

Kein Schnee an der Nordseeküste, büschen Hagel dann und wann, paar Wolken, mal Sonne, ganz schön, aber ein eisiger Wind auf dem Westen, brrrr!

Meine Geburtstagsvorbereitungen laufen prima und auf vollen Touren :thumbup: Ist aber doch ganz schön viel Arbeit, hoffentlich wissen unsere Gäste das zu schätzen :roll: Aber ich habe es ja so gewollt, ist doch einfach nur peinlich auf diesen "Wer-kommt-der-kommt-nur-Chips-und-Flips-auf-dem-Tisch-und- Bier-aus-der-Flasche-Partys". Haben wir gerade neulich wieder erlebt :x Da kann ich gleich sagen "Ihr könnt gern kommen, aber glaubt mal nicht, dass ich mir Mühe für Euch gebe". Neee, das ist nicht unser Stil :thumbdown

Das Dessert will mir eine Freundin abnehmen, es wird wohl eine Himbeer-Mascarpone-Speise oder soetwas in der Art, ist doch nett! Da bekomme ich dann auch keine Platzprobleme im Kühlschrank ;)
Ich werde Eure Rezepte aber dennoch bei Gelegentheit selbst ausprobieren. Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe :nod:

Euch allen noch einen schönen Tag, nicht zuviel nervige Arbeit und einen wundervollen Feierabend.
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

genialefrau schrieb:
Habt Ihr schon Ostereier angemalt
Nöööööööööö, überreichlich vorhanden !!!
genialefrau schrieb:
Hasen gebacken???
Auch nicht - aber vielleicht nächste Woche !!!
genialefrau schrieb:
Meine Geburtstagsvorbereitungen laufen prima
schön !!! Mach weiter so !!!
genialefrau schrieb:
Das Dessert will mir eine Freundin abnehmen
Das ist doch toll - eine Sorge weniger !!!

Viel Spaß noch
italy1.gif
beim weiteren Vorbereiten - und eine schöne Feier !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

Hallo!

Also, als ich heute morgen um 6:20 in St.-Peter-Ording ankam hat es

GESCHNEIT!

Zwar nur ganz kurz, aber es war SCHNEE!

@genialefrau: deine Party scheint ja sehr vielversprechend zu werden.
Trink einen vino für uns im Forum mit!:nod:
Himbeermascarpone muß ich auch mal ausprobieren, bestimmt lecker!

Ich habe auch noch nichts mit Ostern am Hut, bis auf einen Dekohasen im Blumentopf vor der Haustürist bei mir noch nichts ausgebrochen.
Ich sollte mal langsam Sträucher für den Osterstrauß besorgen, damit sie noch ausschlagen!:roll:
Schokoeier fallen dieses Jahr flach, da ich seit kurzem auf Haselnüsse reagiere...(ich liebe die Pasteteneier von der Lila Kuh :cry: !...naja, bei Verzicht freut sich auf jedenfall die Figur...)


Bis dann dann
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

Also bisher hat es hier auch nur mal kurz gehagelt - und es ist "schweine"kalt und ziemlich windig !!!

da ich seit kurzem auf Haselnüsse reagiere...(
Asthmaanfall ??? Oder eher dermatologisch ??? ( Ich weiß, ich bin zieeeeeeemlich neugierig !!! )

Wie weit bist Du eigentlich mit den "Assassinis" ???

Glücklicherweise bin ich gerade mit meinem "dienstlichen Kram" fertig geworden - hoffe, dass alles so hinhaut wie ich es gerne hätte ....

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

Gott sei Dank "nur" die Haut...und zum Glück auch nicht mit soviel Jucken.
Aber ich sehe dann immer aus, als wenn ich die "Beulenpest" hätte.
Außerdem fangen ja jetzt die Pollen (Birke/Hasel) an zu fliegen....Schnief.
Aber es hält sich noch in Grenzen. Traurig bin ich nur über die Schokolade, da sind fast jedesmal Haselnüsse drin.
Heftig wird es, wenn man es nicht vermutet, z.B in der Marinade von Hähnchenfleisch...
Meine Möhrchen-Muffins zu Ostern kann ich ja auch zur Not auch mit Mandeln machen.
Und mein heißgeliebtes Pistazieneis in Rom ging ohne Probleme...

Bis dann dann
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Sira!

book2.gif
hast Du meine Frage überlesen oder hast Du die Assassinis in die Ecke geworfen weil sie Dir nicht gefallen haben ???

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

Nein, Asterixinchen, habe nur vergessen zu antworten.:blush:

Bin doch nebenbei mit dem "The-da-Vinci-Code-Wequqest" beschäftigt, das erst heute gestartet ist.
Momentan bekomme ich immer e-mails von Robert-Langdon, der "mein Prüfer" im Fachbereich Symbologie ist.....

Das Rom-Quiz habe ich auch schon durchgespielt, Danke für den Tip.
Hat Spaß gemacht!:D

Ich bin ja letzte Woche mit dem Buch angefangen, habe momentan aber nicht die Muse ...
Als Bettlektüre habe ich momentan ja was "leichtes" mit Bildern (das kürzlich erwähnte Buch). Aber auch da fallen mir nach 5 Seiten abends die Äuglein zu...
Ich denke aber der "Assassine" wird Ostern dran glauben müssen...

4 Tage am Stück nacheinander frei!
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Sven!

Da ich mal davon ausgehe, dass Du uns hier "oben" doch regelmäßig besuchen kommst ( schon allein um zu sehen ob wir Unsinn machen ) will ich Dir zu dem neuesten Mitglied der Forengemeinschaft "Roma antiqua" recht herzlich gratulieren
020.gif
115.gif
Ich vermute einfach einmal, dass ein diesjähriges 8 - jähriges "Roma-antiqua-Online-Jubiläum" gefeiert werden darf .....
Ich werde mir für den 01.09 mal einen Knoten ins Taschentuch machen!!!
Falls ich Recht haben sollte (?) werde ich am 02.09.( früher bin ich nicht vor Ort ) in Rom ein Glückwunschgläschen auf Dich und das Forum trinken - falls ich im Unrecht sein sollte - lösch bitte diesen Beitrag ganz, ganz schnell .... Danke!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

Hallo,

du vermutest richtig. Mit diesem Benutzer hat's aber noch was anderes auf sich - was wird (noch) nicht verraten...

Sven
 
AW: Nordlichterthread

Hm, da bin ich ja mal sehr gespannt!!! :eek:

Bin ein Nordlicht im Exil, geboren in Dortmund, der Liebe wegen jetzt in München; und ich muss leider verkünden: HIER LIEGT SCHNEE!!!! :cry:

Dabei hatte ich gehofft, das für mindestens ein halbes Jahr lang nicht mehr sehen zu müssen..... Der April legt sich dieses Jahr wirklich ins Zeug, am
Samstag waren wir schon im Biergarten 8)

LG
Fortunata

P.S.: Noch 176 Tage bis Rom:]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben