Neuer Moderator: gengarde!

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Liebe Foristi,

wir - Asterixinchen, Decius und meine Wenigkeit - beehren uns, heute eine ganz besonders freudige Mitteilung zu machen: Es gibt einen neuen Moderator!



Gengarde ist seit mittlerweile fast zwei Jahren hier an Bord und hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen und uns und Euch fortan bei allem, was hierzuforum so anfällt, zur Seite zu stehen.

Wie weiland vor dem Ritterschlage üblich, hat er die Nacht wachend, fastend und betend auf Knien verbracht. Den Mod-Schlag mit dem Schwert haben beide Ohren gut überstanden - wir begrüßen ihn in unserer Mitte und wünschen viel Spaß und wenig zu tun!
 
Herzlichen Glückwunsch, gengarde, das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit!

Ich freue mich sehr darüber, Dich nun hier in neuer Funktion zu erleben und wünsche einen guten Beginn, viel Freude im neuen Amt und ganz wenig Stress!

Herzliche Grüße

Angela
 
Hallo gengarde,

ich möchte Dir ganz herzlich zu Deiner Berufung, als Moderator gratulieren!
Da sich das Rom-Forum immer größerer Beliebtheit erfreut und die Mitgliederzahlen stetig steigen, werden sich Sven, Asterixinchen und auch Thorsten sehr darüber freuen, durch Dich entlastet zu werden. Es ist keine leichte Aufgabe, die Du Dir aufbürdest. Aber so, wie ich Dich hier im Forum erlebt und kennen gelernt habe, wirst Du sie mit Bravour und der nötigen Neutralität bewältigen.
Ich wünsche Dir viel Freude in Deinem neuen Amt. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Auch ich wünsche Dir ein gutes Gelingen im neuen Job und schließe mich meinen Vorschreibern an.

194.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und
ALLES GUTE
194.gif

kavalier.gif
 
Vielen Dank für die netten Glückwünsche,

es ist mir wahrlich nicht leicht gefallen die neue "Bürde" anzunehmen. Ich bin wirklich kein großer Technikfreak und muss mich im Echtbetrieb sicher einfinden. Also, habt Nachsicht:roll:.

Aber ich bin sehr gerne einer der "Foristi". Das Forum ist mir, wie vielen hier, ans Herz gewachsen:nod:. Romfreunde sind eben etwas ganz besonderes.

Es lohnt sich, dafür ein wenig zu investieren...


findet gengarde

und deshalb....

I`ll do my very best:].
 
Hallo gengarde,

beste Glückwünsche zu diesem Amt, welches ich bei den Nutzerrängen gar nicht gefunden habe 8O
Offenbar kennst Du die Abkürzung zum Paradies 8)
Hoffentlich lässt Dich Asterixinchen nicht morgens um 05.10 Uhr den Morgengruß versenden lassen :D

Weiterhin viel Spaß, wenig Stress und (ab und an) auch mal Zeit,
nach Rom und ins Val d'Orcia fahren zu können ;)

patta
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Vielen Dank für die Zeit, die Du zusammen mit den anderen Moderatoren und Cellarius - die damit in den Dank eingschlossen sind - investierst.

bon courage

Claude
 
Einen Tusch
b020.gif
für unseren neuen Moderator und ein ganz dickes

herzlichen
n015.gif
zum neuen Amt.
Wann steigt die Beförderungsfete
h025.gif
????

Ganz liebe Grüße
Uli
 
Ein paar ganz bescheidene Blümchen
flrlot.gif
auch von mir: Glückwunsch, gutes Gelingen und möglichst viel Freude an deinem neuen Amt!
 
Guten Abend gengarde,

auch ich möchte mich dem Kreis der Gratulanten anschliessen und dir alles Gute wünschen.
Das Volk von roma-antiqua wird es dir danken!!!

Ich erinnere mich noch genau an unseren ersten Kontakt vor ein paar Wochen, als du mir netterweise eines deiner Fotos mit dem Leuchtturm auf dem Gianicolo zur Verfügung gestellt hast!

giflight13.gif


Nun bist du selbst eine Art Leuchtturm (zu weit hergeholt der Vergleich, ich weiss) und kannst helfen das Schiff "Forum" immer in ruhigem Fahrwasser zu halten!

toitoitoi und danke für den Einsatz,
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann steigt die Beförderungsfete
h025.gif
????

Ganz liebe Grüße
Uli[/quote]


.......und wo steigt die Fete??????????

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Anna
fif_2.gif
 
Hallo gengarde,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung;).
Das Forum hat ja jetzt einen beachtlichen Umfang erreicht. Da wird dir die Arbeit nicht ausgehen.
 
Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche!!!

Ich denke gerne an den letzten Juni zurück und wünsche ein streßfreies Moderieren!!!

LG
Fortunata
 
Gengarde

Und hier kommt meine erste Bitte an den neuen Moderator - nämlich eine Bitte um Aufklärung bzw. Erweiterung meiner Allgemeinbildung :blush:: Ich "stolpere" jedes Mal beim Lesen deines Nicks (was ja jetzt wohl öfter vorkommen wird), weil ich ihn nicht einzuordnen weiß und darum - bzw. aus dem mehr oder minder italienischen Kontext unseres Forums heraus - ganz stinkelingpief (ein ehrendes Angedenken an Heinz Ehrhardt :thumbup:) dazu neige, das G am Anfang als ein "Dsch" aufzufassen. Habe nun vor diesem Posting noch einmal kurz bei Tante Gu 'reingeschaut, aber die macht mich nicht wirklich schlauer; denn hiermit Teutogengarde - Lexicanum hat dein Nick ja wohl nichts zu tun:?:
fragt sich
Gaukler :)



Edit: Wie hast du geschlafen - die erste Nacht mit der neuen Würde und Bürde? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Tusch
b020.gif
für unseren neuen Moderator und ein ganz dickes

herzlichen
n015.gif
zum neuen Amt.
Wann steigt die Beförderungsfete
h025.gif
????

Ganz liebe Grüße
Uli

8OWie, ist das eine Beförderung, wenn man zum "Forumssäubern":twisted: eingeteilt wird:?: Wenn, dann würde der Mod doch sicher in den Diensträngen auftauchen:p. Ich denke, ich werde eher ein Tellerchen für Kleingeld in die Kopfzeile neben mein Konterfei stellen:twisted:. Aber Fete immer gerne:]:!:
Anna schrieb:
.......und wo steigt die Fete??????????
Ich wäre bereit gefüllte Prosecco-Gläser beim nächsten Forumstreffen entgegen zu nehmen:~:lol:.
Gaukler schrieb:
Und hier kommt meine erste Bitte an den neuen Moderator - nämlich eine Bitte um Aufklärung bzw. Erweiterung meiner Allgemeinbildung :blush:: Ich "stolpere" jedes Mal beim Lesen deines Nicks (was ja jetzt wohl öfter vorkommen wird), weil ich ihn nicht einzuordnen weiß und darum - bzw. aus dem mehr oder minder italienischen Kontext unseres Forums heraus - ganz stinkelingpief (ein ehrendes Angedenken an Heinz Ehrhardt :thumbup:) dazu neige, das G am Anfang als ein "Dsch" aufzufassen.
Ganz schön neugierig, Frau Gaukler:twisted:. Nur so viel: 1. kein Grund zum:blush: dafür, deine Allgemeinbildung hat keine Gengardelücke, 2. bitte ein deutsches "g" denken bzw. lesen, denn 3. der Nick hat nichts römisches und ist nur ein Silbenspiel:).
denn hiermit Teutogengarde - Lexicanum hat dein Nick ja wohl nichts zu tun
fragt sich
Gaukler
8O8O8OIch zitiere aus dem Link
Sie ist nach dem großen Stamm der Teutogen benennt, der in Sigmars Zeiten dem Menschen-Gott half, Orks und Goblins aus den Landen der Menschen zu vertreiben. Mit ihren Zweihandhämmern stellen sie quasi das Äquivalent zu den Bidenhandkämpfern anderer Armeen im Imperium dar,
So habe ich mir die Forumszukunft und meine Rolle sicher nicht vorgestellt:roll::twisted::lol::!:

Gruß gengarde
 
Gaukler schrieb:
Ich "stolpere" jedes Mal beim Lesen deines Nicks.
Bitte ein deutsches "g" denken bzw. lesen, denn der Nick hat nichts römisches und ist nur ein Silbenspiel:)


Gaukler schrieb:
Denn hiermit Teutogengarde - Lexicanum hat dein Nick ja wohl nichts zu tun
fragt sich
Gaukler
8O8O8OIch zitiere aus dem Link
Sie ist nach dem großen Stamm der Teutogen benennt, der in Sigmars Zeiten dem Menschen-Gott half, Orks und Goblins aus den Landen der Menschen zu vertreiben. Mit ihren Zweihandhämmern stellen sie quasi das Äquivalent zu den Bidenhandkämpfern anderer Armeen im Imperium dar
So habe ich mir die Forumszukunft und meine Rolle sicher nicht vorgestellt:roll::twisted::lol::!:

Danke - das beruhigt mich! ;) :twisted:
 
Zurück
Oben