heinzbeck62

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • MOIN HEINZ!

    Ich hoffe Du bist heil und gesund und mit vielen tollen und intensiven Eindrücken wieder zu Hause gelandet ...
    Vielen Dank für Deine netten Wünsche - mal sehen was ich wegen :idea: der Bilder machen kann ( schmunzel ;)) ....

    Auch Dir wünsche ich schon jetzt ( falls ich es vergesse wenn ich wieder da bin ) eine tolle Zeit in Rom :!: :!: :!:
    MOIN HEINZ!

    ... da ich demnächst selbst nicht da sein werde wünsche ich Dir schon heute ...

    VIEL SPASS IN ROM

    :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

    und

    VIEL VERGNÜGEN BEIM SEGWAYFAHREN

    :nod::nod::nod::nod::nod:


    Gruß - Asterixinchen :)
    MOIN HEINZ!


    .... da Du den Q.C. ( so glaube ich ) nicht so häufil lesen wirst mal auf diesem Wege:




    Herzlichen Glückwunsch
    zur
    Beförderung

    ... und ich wünsche Dir, dass Du noch gaaaaanz häufig nach Roooom fahren kannst !!!


    Gruß - Asterixinchen :)
    Moin Heinz!


    Dies alles ( "Liveberichterstattung" und Fotoprojekt )hört sich ja sehr vielversprechend an und ich bin schon mächtig gespannt ...

    Nochmals:

    VIEL SPASS und ALLES GUTE !!!


    Gruß - Asterixinchen :)
    Hallo Heinz, auch von mir: viel Spaß in Rom! Ich hoffe, es gibt wieder einen tollen Reisebericht :thumbup:
    Moin Heinz!


    Ich wünsche Dir ganz viel

    SPASS UND FREUDE IN ROM
    :thumbup: :nod: :thumbup: :!: :thumbup: :nod: :thumbup:

    ... ob es vielleicht wieder einen Bericht gibt? Das wäre klasse !!!


    ALLES GUTE !!!
    Gruß - Asterixinchen :)
    Hallo Heinz,

    ich wünsche dir viel Spaß in Rom. Grüß mir die Stadt. Aber wolltest du nicht eigentlich früher fahren und länger bleiben? Hat wohl nicht geklappt - schade. Na dann genieß doch die zwei Wochen. Is ja auch eine lange Zeit.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben