Bericht: Im Herzen des Empire

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Lieber Padre,

ich gehöre zu den immer wieder still Mitlesenden Deines wirklich sehr interessanten London-Berichtes. Unser Besuch im Fabruar hat sich ja bewusst auf Museen konzentriert, aber ich denke, es wäre wirklich schön, auch einmal zu einer freundlicheren Jahreszeit dort zu sein.
Danke für Deine Erzählungen!
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Liebe Angela,
über dein Posting habe ich mich sehr gefreut :nod::nod::nod:. London stand ja schon sehr lange auf meiner Wunschliste und dann hatte ich das Glück auf diesen tollen Reiseleiter zu stoßen. Wenn ich nochmals nach London kommen sollte, dann werden auch die großartigen Museen auf der Agenda stehen. Vielen Dank für das Mitgehen meiner Londoner Wege, dieser Reisebericht lag mir wirklich sehr am Herzen.

Lieben Gruß
Padre
 
Oben