Hoteldatenbank

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Ernst Rentschler und ich präsentieren eine Co-Produktion:


Die enthaltenen Daten beruhen rein auf Ernsts Sammelfleiß, ich habe nur eine kleine Datenbankmaske mit einigen Spielereien drumherumprogrammiert.

Auch in seinem Namen hoffe ich, dass das Ganze sich als nützlich erweisen wird - ab sofort können Nachfragen nach Hotels jedenfalss souverän mit einem Hinweis auf die Hoteldatenbank des Romforums beantwortet werden ;)

Außerdem:
Hoteldatenbank des Rom-Forums - Rom-Forum - Reise-Tipps & mehr
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_8/diskussion_und_hinweise_zur_hoteldatenbank-6447/
 
... ich habe nur eine kleine Datenbankmaske mit einigen Spielereien drumherumprogrammiert...

Den Autoren ein großes Kompliment für diese vorzügliche Zusammenstellung per Datenbankmaske mit einigen sehr hilfreichen "Spielereien" drumherum.., :)

... und ein großes DANKESCHÖN! :)
 
Ernst Rentschler und ich präsentieren eine Co-Produktion:

....., ich habe nur eine kleine Datenbankmaske mit einigen Spielereien drumherumprogrammiert.

Hallo Sven, nicht so bescheiden;) Es waren erheblich mehr als "Spielereien".:thumbup::thumbup::thumbup: Ich vermute mal, die Datenbankmaske hat mind. den gleichen zeitlichen Aufwand erfordert und noch mehr "Gehirnschmalz";):lol:
Danke für die gute Zusammenarbeit und die ellenlangen PN´s, bis ich´s begriffen hatte,:thumbup:
 
Hallo Sven und Ernst,

auch von mir

Vielen Dank !


für diese großartige Idee, die perfekte Zusammenarbeit und die ausgefeilte Erfassung und Darstellung aller Fakten!

Das ist wirklich eine gelungene Erweiterung des Service-Angebots von roma-antiqua! :thumbup:

Gruß Angela
 
Hallo Ernst und Sven,

da kann ich nur den Hut ziehen und Euch für die Arbeit danken :nod:. Ich will es mal mit einem Wort ausdrücken:

SUPER :thumbup::!:


Farfalle
 

Hallo Ernst , Hallo Sven

Tolle Leistung, es macht richtig Spaß die Hotelliste zu durchforsten ,
Vielen vielen Dank....

Uli
 
Hallo Sven, nicht so bescheiden;) Es waren erheblich mehr als "Spielereien".:thumbup::thumbup::thumbup: Ich vermute mal, die Datenbankmaske hat mind. den gleichen zeitlichen Aufwand erfordert und noch mehr "Gehirnschmalz";):lol:
Danke für die gute Zusammenarbeit und die ellenlangen PN´s, bis ich´s begriffen hatte, :thumbup:

Hallo Ernst, hallo Sven,

ich kann mich nur anschließen. :nod: Ein fantastische Sache, die Ihr da auf die Beine gestellt habt und die Euch zwischendurch garantiert wahnsinnig (viel Arbeit) gemacht hat. ;) ;) ;) :lol:

Vielen, lieben Dank dafür! :nod: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

... bei der mit Sicherheit auch die längsten PN's keinen Sinn gemacht hätten! ;) :lol:
 
Ich muss sagen, ich bin restlos begeistert!! Und dann noch gleich der Blick auf den entsprechenden Kartenausschnitt - das ist einfach sehr, sehr gute Arbeit. Habe selten etwas so Professionelles und gut Nutzbares auf einer privaten Internet-Präsenz entdeckt.

Ganz großes Kompliment an Euch beide! Ich ziehe ehrfürchtig meinen Hut....
 
Meinen Vorrednern kan ich mich nur uneingeschränkt anschließen.:thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß

humocs
 
Zurück
Oben