Farfalle
Registriert seit
Zustimmungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Medien Alben Über mich

  • Hallo gengarde,

    wir halten die Augen offen. Unser Augenmerk wird dieses Mal vom Grundsatz her auch nicht auf den Besuch der Hauptattraktionen gerichtet sein.

    Wenn wir denn, und das wird sicherlich so sein, an dem Blütenmeer auf der Spanischen Treppe vorbeikommen, werden wir dort auch verweilen.

    Tivoli, Ostia Antica, San Clemente, ... ach es gibt noch so viel, was wir uns (nochmal) ansehen wollen. Und treiben lassen wollen wir uns auch. Und die leiblichen Genüsse in Form von Eis, Espresso, gutem Essen und leckerem Wein sollen auch nicht zu kurz kommen.

    Du siehst, wir haben viel zu tun, packen wir´s an!
    Moin Farfalle,

    vielen Dank für die Reisewünsche8).
    Endlich kriege ich mal eine Profilnachricht;).

    Ich wünsche euch auch einen tollen Aufenthalt in Rom. Vielleicht macht es ja tatsächlich der Genius Roms besser, als bei Agare und Paganus:).

    Tipp: Wir wohnen diesmal in einer Fewo zwischen Piazza di Popolo und Spanischer Treppe und werden nicht die Supersights besuchen.

    So ist der Plan...

    Gruß an euer Quartett von gengarde
    Hallo Wolfgang,

    so lange die Aufnahme bei Youtube liegt und Du nur darauf verlinkst, gibt's von meiner Seite aus kein Problem. Die Direkteinbindung habe ich kürzlich ohnehin deaktiviert. Das sich dadurch jemand in religiöser Hinsicht verletzt fühlen könnte, kann ich mir nicht vorstellen.
    Hallo Asterixinchen,

    vielen Dank für den Link. Das ist schon recht witzig, wie das mit dem Nickname so passt. Tja, für dieses Jahr ist das leider nicht mehr zu verwirklichen, unser Romaufenthalt ist leider schon wieder vorbei.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
Top