Hallo gengarde,
wir halten die Augen offen. Unser Augenmerk wird dieses Mal vom Grundsatz her auch nicht auf den Besuch der Hauptattraktionen gerichtet sein.
Wenn wir denn, und das wird sicherlich so sein, an dem Blütenmeer auf der Spanischen Treppe vorbeikommen, werden wir dort auch verweilen.
Tivoli, Ostia Antica, San Clemente, ... ach es gibt noch so viel, was wir uns (nochmal) ansehen wollen. Und treiben lassen wollen wir uns auch. Und die leiblichen Genüsse in Form von Eis, Espresso, gutem Essen und leckerem Wein sollen auch nicht zu kurz kommen.
Du siehst, wir haben viel zu tun, packen wir´s an!