Gratulatio IV

Liebe Angela,
herzlichen Glückwunsch
zum
Geburtstag

20210618_055746.jpg

Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.

Liebe Grüße
Ute
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank für winterliche und frühlingshafte Grüße!
Ich gehe und lasse mich zum Frühstück verwöhnen ... :)

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Angela,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße das Geburtstagsfrühstück und wenn du wieder kommst die Glückwünsche!

Alles Gute für dein neues Lebensjahr, Gesundheit und Glück!

Liebe Grüße von Tizia

10E49CF5-E319-4E89-B988-808CB0580863.jpeg F163E4A6-1B3A-4531-BF48-4C8AC08D0541.jpeg1199222C-3E60-4436-9B52-DE019A8B0972.jpeg
 
Liebe Angela,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!

Dein
Padre
 
Liebe Angela,
mit ein paar hessischen Frühlingsboten in den (fast) bayerischen Farben komme ich um zu gratulieren

und wünsche Dir einen schönen Geburtstag und nur Gutes für das kommende neue Lebensjahr, vor allem gute Gesundheit, damit ihr auch weiterhin eure geliebten Reisen unternehmen könnt.
Pasquetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Angela,
den vielen Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Feiert diesen Tag schön und bleibe gesund und munter. Ich wünsche die weiterhin interessante und erlebnisreiche Reisen.

1649079642029.jpeg

Das Motiv sollte Dir bekannt sein.
 

Anhänge

  • 1649079640733.jpeg
    1649079640733.jpeg
    133.1 KB · Aufrufe: 3
Liebe Angela,
alles Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr nur das Beste! Dazu gehört natürlich Gesundheit, aber auch schöne Reisen und großartige Konzerte!

20220403_131320.jpg

Heute ist es bei uns „wettertechnisch“ sehr trübe. In weiser Voraussicht habe ich schon gestern die Blumen „gepflückt“ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Angela, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
 
Buona sera a tutti - e mille grazie per le carissime gratulazioni!

Eben komme ich vom Italienischkurs und bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mit mir gemeinsam diesen Tag feiern wollen.
Leider kam ich nicht früher dazu, aber ich hatte einen sehr schönen Tag und lasse ihn nun ganz ruhig ausklingen.

Allen, die noch hier vorbeischauen, biete ich noch ein Gläschen an, lasst es Euch schmecken!



Herzliche Grüße

Angela

 
Liebe Pasquetta,
herzlichen Glückwunsch zum heutigen Namenstag!
:) Danke für die Blumen; ich wusste gar nicht, dass ich heute Namenstag habe. Ich "feiere" ihn immer an Pasquetta, dem "kleinen Ostern" = Ostermontag ;) .
Ich habe mich von den Glückwünschen des letzten Jahres leiten lassen. Heute hätte Juliana/Julia Namenstag, auch ein schöner Name...Trotzdem einen wunderschönen Tag für Dich!
 
Zurück
Oben