Gratulatio IV

Huch, nachdem Nihil mal wieder eine Zeitlang nicht im Forum gewesen ist, erlaube sie sich mal eine " General-Absolution an alle Geburtstagskinder. Und da waren ja viele....also herzlichen Glückwunsch, Gesundheit vorallem , sowie viele frohe Rom-, Italien- und sonstige Reisen für Angela, Nummis, Otium, Ludivico und Pecorella. Für Pasquetta auch, Namenstage zählen mit.
 
Liebe Pasquetta, auch von mir österliche Namenstagsgrüße!
Feiere schön und genieße den Frühling!
 

Anhänge

  • 02054F6D-5EA8-4357-880B-84FCE06DA9E6.jpeg
    02054F6D-5EA8-4357-880B-84FCE06DA9E6.jpeg
    149.4 KB · Aufrufe: 2
Ich bedanke mich recht herzlich für die lieben Glückwünsche, die Blumen und die leckeren römischen Köstlichkeiten.

Mein Mann und ich sind heute über´s Land bis kurz vor Berlin gefahren. Unterwegs gibt es viel Wald, viele blühende Felder und schöne Dörfer zu sehen.
Auf einem großen Tulpenfeld habe ich mir einen riesigen Strauß geschnitten.
 
Oh, Geburtstage, Hoch die Tassen, Gläser, und so feines Gebäck und schöne Blümchen. Da drängelt sich Nihil schnell noch an die Tafel.
Herzliche Glückwünsche euch beiden für das neue Lebensjahr, Gesundheit und viele schöne Landpartien in und um Rom.
 
@ColleMarina
Dankeschööön. Auch für dich ist noch ein Gläschen da. Zum Glück haben wir online aus Italien den kompletten Bestand eines Lieferanten gekauft. Hahaha, wer jetzt denkt "die Säufer", es gab nur noch 5 Flaschen. Mit gesalzenen Portokosten, umgerechnet auf die Einzelflasche, übrigens noch etwas günstiger als beim Einkauf 2021 bei Italy in Rom. ( der Schwabe spricht).
 
Zurück
Oben