Gratulatio IV

Liebes Girl aus dem schwarzen Wald. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit ein paar Tulpen, zwar nicht aus Amsterdam, aber aus unserem Vorgarten.
 

Anhänge

  • IMG_3736.jpeg
    IMG_3736.jpeg
    139.7 KB · Aufrufe: 6
Liebe @ Tizia
Vielen Dank für die lieben Grüße.
Auch für Dich gibt es noch genug Leckereien.
Du bist eingeladen!
 
Liebes Geburtstagskind @Romitis!
Nachträglich auch von mir noch alles Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag. Der 25.4. ist einfach ein guter Tag!
Ich hoffe, Du konntest ein bisschen feiern und den Tag genießen!
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
 
Liebes @Schwarzwaldgirl, ich gratuliere Dir nachträglich, aber trotzdem sehr herzlich, zu Deinem Geburtstag.
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

Danke @Tizia für die Glückwünsche und die Tulpen aus Deinem Garten.

Ich bin gestern Nachmittag mit meinem Mann über die Dörfer gefahren, habe unterwegs die frühlingshafte Natur genossen und auch viele Tiere gesehen. Hier im Havelland gibt es immer viele Kraniche und Gänse zu sehen. In einer großen Gärtnerei habe ich verschiedene Sommerblumen- und Tomatenpflanzen gekauft. Meine Eigenen sind in diesem Jahr fast alle nicht gut gewachsen.
Zum Abendessen kam unser Sohn.
 
Liebe Ute,

Deinen Geburtstag habe ich gestern leider aus Zeitgründen "übersehen", wünsche Dir aber nachträglich alles Gute!
Hoffentlich sehen wir uns auch bald einmal wieder, das würde mich freuen!


Liebe Grüße
Angela
 
Lieber Padre,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Möge der Mai seinem Namen heute gerecht werden und dir einen wunderschönen Tag bescheren!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Padre, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste für das neue Lebensjahr.
 
Zurück
Oben