Gratulatio IV

Gerade eben sah ich, dass Simone hier ihren 18.000 Beitrag geschrieben hat.
Auguri!

Liebe Simone, mach' weiter so: Ohne deine Beiträge und deine engagierte Arbeit als Moderatorin würde diesem Forum wirklich etwas fehlen. :nod:
 
Ich schließe mich an und wünsche Dir, liebe Simone, weiterhin schöne vielfältige Romreisen - und dass Du uns auch in Zukunft mit so vielen interessanten Berichten erfreust! :nod:


Liebe Grüße
Angela
 
Liebe Gaukler, Angela und Pasquetta,

herzlichen Dank für Eure freundlichen, lobenden und ermunternden Worte! Dass ich heute meinen 18.000 Beitrag geschrieben habe, wäre mir gar nicht aufgefallen ohne diese netten Glückwünsche!

Dass ich es einmal auf diese stolze Anzahl bringen würde, hätte ich mir vor gut 10 Jahren, als ich meinen ersten Beitrag hier verfasst habe, auch nicht träumen lassen, ebenso wenig, wie alles Andere, was sich seither, dem Forum sei Dank, entwickelt hat!

Vielen Dank auch für die schönen und sinnigen Photos!

Bedanken möchte ich mich mit einem kleinen, spontan zusammengestellten St. Nikolaus-Buffet. Ich hoffe, jeder findet etwas nach seinem Geschmack:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bedanken möchte ich mich mit einem kleinen, spontan zusammengestellten St. Nikolaus-Buffet. Ich hoffe, jeder findet etwas nach seinem Geschmack:







Vielen Dank, Simone!
Ich habe mir von den Macrons, die ich sehr liebe, genommen und auch einen Espresso. Letzterer geht mir zur Zeit sehr ab, da unsere Bezerra seit ein paar Wochen zur Inspektion ist. ;)
Allmählich vermissen wir sie sehr. :nod:
 
Ich habe mir von den Macarons, die ich sehr liebe, genommen und auch einen Espresso. Letzterer geht mir zur Zeit sehr ab, da unsere Bezerra seit ein paar Wochen zur Inspektion ist. ;)
Allmählich vermissen wir sie sehr. :nod:

Das kann ich mir lebhaft vortellen, dass das gute Stück Euch fehlt! Besteht denn Hoffnung, dass sie bald wieder den Weg nach Regensburg findet? Zur Überbrückung der Wartezeit hier noch eine Runde Cappuccino für morgen früh ;):

 
Das kann ich mir lebhaft vortellen, dass das gute Stück Euch fehlt! Besteht denn Hoffnung, dass sie bald wieder den Weg nach Regensburg findet?

Ja, sie soll diese Woche wieder auf den Weg gebracht werden.
Zur Überbrückung der Wartezeit hier noch eine Runde Cappuccino für morgen früh ;):


Oh, vielen Dank!
Morgen hat der BEVA um 8 Uhr Schule, da fehlt der Cappuccino schon ...
 
Wir warten ja auch nicht erst seit gestern. :twisted: ;)
 
Liebe Pasquetta,

mit diesem Beitrag in meinem aktuellen Reisebericht, hast Du mir nicht nur viel Freude bereitet, sondern vor allem Deinen 5000. Beitrag verfasst. Damit hast Du auf dem Weg des cursus honorum hier im Forum den Rang eines Triumphators erreicht.

Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viel Freude bei der Beschäftigung mit "unserem" Thema Rom!

Drüben habe ich Dir schon einen kleinen Vorfrühlingsgruss gepostet. Zur Feier des Tages und als Dank für Alles hier noch ein paar römische Blüten:

 
Liebe Pasquetta,

dank Simones Aufmerksamkeit habe nun auch ich Dein Jubiläum bemerkt und schließe mich den Glückwünschen von ganzem Herzen an.
Deine Beiträge erfreuen mich immer aufs Neue und Deine verschiedensten Reiseberichte sind für mich immer wieder ein Quell der Inspiration. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge und grüße Dich sehr herzlich!

Deine Angela mit BEVA

 
Zwar leider wieder mal in Eile, aber nicht weniger herzlich: Ad multos annos wünsche ich unserem neuen Triumphator Pasquetta!


 
Liebe Pasquetta,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Auch ich genieße Deine stets kenntnisreichen, das Forum bereichernden Beiträge. Für die nächsten 5000 ein kleiner Gruß aus Taormina.

 
Liebe Pasquetta,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Beforderung!

Ich schätze neben den interessante Beiträge vor allem
auch dein ausgleichendes Wesen.

Liebe Grüße von Tizia

 
Zurück
Oben