Gratulatio IV

Pasquetta

Triumphator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Danke und mille grazie

Ganz gerührt bin ich und fühle mich geehrt :blush: durch diese schöne Beförderung :proud:. Ich danke für den "Triumphzug" und für das Forum überhaupt :nod: und werde mich bemühen, auf dem weiteren - diesmal ja längeren x( - Beitrags-"Feldzug" erfolgreich für das Forum bzw. unsere gemeinsame Leidenschaft "Rom" zu "kämpfen" :twisted: :].

Ich lade Euch zu einem jahreszeitgemäßen, frisch gebackenen - und da anteilig mit Vollkornmehl auch fast gesunden :lol: - Imbiss ein :twisted:,

View media item 298340 View media item 298339 View media item 298340 View media item 298339 View media item 298340 View media item 298339
bin in den Weinkeller gestiegen - na ja, der Saumur steht schon etwas länger im Garten :blush:, dafür ist er heute aber auch schön kühl :lol: - und sage
Salute e cincin

View media item 298335 View media item 298336

Wem ein geistiges Getränk um diese Tageszeit noch zu früh ist, der kann sich gerne auch einen Caffè nehmen :nod:.

Herzlichen Dank für all die wunderschönen Blumen, Reiseerinnerungen und liebevoll ausgesuchten Glückwunsch-Bilder!
Saluti a tutti
Pasquetta

mit Anhang ;)
View media item 298337 View media item 298338


 

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

Ka-el

Tribunus Militum
Stammrömer
Vielen Dank, das wäre aber jetzt nicht nötig gewesen. Ich bin doch im Verhältnis ein kleines Lichtlein gegenüber den Größen hier im Forum mit tausenden von Einträgen.
Einen Vorteil habe ich jetzt, ich darf meine Fehler jetzt selbst verbessern. :)
 

Angela

Caesar
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Vielen Dank, das wäre aber jetzt nicht nötig gewesen. Ich bin doch im Verhältnis ein kleines Lichtlein gegenüber den Größen hier im Forum mit tausenden von Einträgen.
Das kannst aber weder Du noch sonst jemand ändern, sondern es passiert ganz von allein:
Nutzerränge (Hast Du vielleicht ja schon gesehen. ;))

Auf jeden Fall auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


 

pecorella

Triumphator
Stammrömer
Rom-Reise
24.10.2018-31.10.2018
Vielen Dank, das wäre aber jetzt nicht nötig gewesen. Ich bin doch im Verhältnis ein kleines Lichtlein gegenüber den Größen hier im Forum mit tausenden von Einträgen.
Einen Vorteil habe ich jetzt, ich darf meine Fehler jetzt selbst verbessern. :)
Herzlichen Glückwunsch zu Beförderung!

Wir haben hier doch alle mal klein angefangen ;)

Vielleicht hast du Lust uns auch nach deiner Reise ein wenig treu zu bleiben und von deiner Reise zu berichten. Gerade die Sicht von Nicht-Rom-Profis ist interessant, weil ihr Dinge bemerkt, die wir so ab und an übersehen.
 

Ka-el

Tribunus Militum
Stammrömer
Grazie für die Glückwünsche. Ja, die Beförderung geht anscheinend automatisch und jeder hat mal klein angefangen.

Ich werde nach unserem Rom-Besuch mal schauen, ob ich das schaffe mit dem Reisebericht und mich da mal an euren schönen Berichten orientieren, was auch das Technische betrifft.

Wenn diese ominöse Romitis bei mir auch ausbricht, dann werde ich euch sicher noch länger erhalten bleiben. :nod:
 

Ka-el

Tribunus Militum
Stammrömer

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wenn diese ominöse Romitis bei mir auch ausbricht (...)
Igittigitt! 8O x( Damit wirst du uns doch wohl hoffentlich nicht infizieren! :twisted:
Ich brauche euch nicht mehr zu infizieren. Ihr seid aus meiner Sicht schon hoffnungslos verloren. 8O:lol:
Wie recht du doch hast ...
:twisted: ;)
 

pecorella

Triumphator
Stammrömer
Rom-Reise
24.10.2018-31.10.2018
Wenn diese ominöse Romitis bei mir auch ausbricht (...)
Igittigitt! 8O x( Damit wirst du uns doch wohl hoffentlich nicht infizieren! :twisted:
Ich brauche euch nicht mehr zu infizieren. Ihr seid aus meiner Sicht schon hoffnungslos verloren. 8O[emoji38]
Du hast uns durchschaut [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

pecorella

Triumphator
Stammrömer
Rom-Reise
24.10.2018-31.10.2018
Liebe Tizia!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Pontifex Maximus!

Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum, aber vor allem weitere Romreisen wünscht dir Pecorella.

Ich hoffe, mit dem Bild treffe ich einen deiner Lieblingsorte!








 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Ersteller des Themas #855

Pasquetta

Triumphator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Tizia,
auch ich gratuliere Dir zur Beförderung und freue mich auf weitere Berichte und Fotos von Dir - gleich, ob sie Rom zum Thema haben oder z.B. Deinen schönen Garten zeigen - die schöne Brücken bauen zu uns hier im Forum ;). Mit ein paar Blümchen komme ich vorbei und sage
Auguri zum Pontifex Maximus

View media item 248317

in Rom blühen schon seit einiger Zeit die Mimosen
und hier die Schneeglöckchen ;)

View media item 160170 View media item 160169 View media item 160171

LG
Pasquetta

 
Zuletzt bearbeitet:

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Ersteller des Themas #857
Liebe Tizia,
auch ich gratuliere Dir zur Beförderung und freue mich auf weitere Berichte und Fotos von Dir - gleich, ob sie Rom zum Thema haben oder z.B. Deinen schönen Garten zeigen - die schöne Brücken bauen zu uns hier im Forum ;). Mit ein paar Blümchen komme ich vorbei und sage
Auguri zum Pontifex Maximus

View media item 248317

in Rom blühen schon seit einiger Zeit die Mimosen
und hier die Schneeglöckchen ;)

View media item 160170 View media item 160169 View media item 160171

LG
Pasquetta

Vielen Dank, liebe Pasquetta, für deine Gratulation. Gerne möchte ich Brücken schlagen, und wenn ich das mit meinen Gartenfotos genauso machen darf wie mit Rom-Berichten, dann fällt es mir leichter.

Viele Grüße von Tizia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top