Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Den Glückwünschen schließe ich mich an und wünsche weiter viel Spaß und interessanten Austausch hier im Forum!


Liebe Grüße Angela
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Liebe Tizia,
von mir auch Alles Gute! Viel Freud im Forum un dich freue mich auf das Wiedersehen in Rom!


Hand made by ANNA​
Liebe Qing und liebe Anna,

vielen Dank für eure Glückwünsche und Anna's hübsche Bastelei. Das ist ja eine ganze Familie. Ich habe mich sehr gefreut.

Was macht das Fieber? Hoffentlich geht es Anna wieder besser.

Ich freue mich auch schon auf unser Wiedersehen in Rom!

Viele Grüße

Tizia
 

rikmanfredson

Aedilis
Stammrömer
Danke. Danke!

Die Planung wird noch seeeehhhr laaaaaange weitergehen. Ich stehe ja gerade mal am Anfang derselbigen. Vielleicht sollte man auch besser sagen: Die Ausgestaltung der Planung??? Mhm....
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
So, jetzt ist es so weit: Rik freut sich über den neu erworbenen Rang eines Centurio - und darauf stoßen wir jetzt mit ihr an!














Vivat Centurio ... und vivat unser alter Forums-Wahlspruch:

In dubio pro secco! 8)

 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Übrigens darfst du jetzt nicht nur deine eigenen Beiträge zeitlich unbegrenzt ändern, sondern darfst, so dir der Sinn danach stünde, auch eigenen Beiträge löschen ... nur nicht versehentlich wieder unter die 100-er Marke fallen dabei: Dann wär's mit der neuen Freiheit gleich wieder vorbei. :lol:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
So, jetzt ist es so weit: Rik freut sich über den neu erworbenen Rang eines Centurio - und darauf stoßen wir jetzt mit ihr an!


Glückwunsch dem frischgebackenen Centurio und weiterhin viel Spass bei uns im Forum.

@ Gauki

Täusche ich mich, oder trägst du heute einen anderen Hut? :D

Danke für das leckere Getränk:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben