Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den zweiten habe ich mehrfach: Diese Hüte können wir dann aufsetzen, wenn wir Tre a Roma mal wieder was zu kredenzen haben.

Denn ein zweites Mal kriegt noch nicht mal V. mir dieses pinkfarbene Schleifchen :roll: in's Haar gefrickelt. :twisted:
 
Boh, morgen habe ich einen solchen Prosecco-Kater, dass ich wohl zu gar nichts fähig bin. :? Hoffentlich bekomme ich nicht direktorialen Unterrichtsbesuch. :frown:
 
@ Gauki
Täusche ich mich, oder trägst du heute einen anderen Hut? :D
Zwei andere Hüte! :proud: :smug: :p 8)
Ihr könnt noch schön weiterfeiern! :lol: Ich verabschiede mich für heute!

Valete!
Vale! :]

Drei andere Hüte! :idea: 8)

creddy7.jpg


Auch von mir beste Beförderungs-Glückwünsche - und natürlich:



In dubio pro secco!
 
Den grünen Hut darfst du aber behalten, kleiner Freund - den könnte ich niemals mit solcher Nonchalance tragen wie du. ;)
 
Falls zur Feier des Anlasses auch aus dem Schildkrötenbrunnen Proscecco flösse, dann stünden unsere Chancen nicht gut, hier so bald aus dem Schwips wieder 'rauszukommen. :twisted: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben