Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hatte es gar nicht gespeichert :blush: :~ ... aber gut, dann komme ich ja auch morgen zum Gratulieren noch zurecht. :]

Du siehst dir auf dem Photo durchaus schon ähnlich, wie ich finde. :nod: :thumbup:
Nicht zuletzt die Frisur ... :]
 
So, jetzt also! ;)


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag













an einen der Star-Photographen unseres Forums!

:thumbup::thumbup: 8)
:thumbup::thumbup:


9.gif





vuurwerk05.gif
vuurwerk5a.gif

vuurwerk41.gif
allerlei265.gif
vuurwerk-05.gif





 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag







_____​




Lieber Friedrich,​

diesen Glückwünschen schliesse ich mich gerne an und um die Gläser-Pyramide nicht ins Wanken zu bringen, :D nehme ich mir das obere Glas, um mit Dir und Deinen weiteren Forums-Gästen auf Deinen Geburtstag anzustossen:​


Wir wünschen Dir, dass Du im neuen Lebensjahr stets auf der Sonnenseite des Lebens stehst.​

Zum Zählen der heiteren Stunden bringe ich Dir diese Sonnenuhr aus dem ehemaligen Kloster Eberbach im Rheingau und ein paar weitere Plümchen mit:



Einen wunderschönen Festtag im Kreis Deiner Lieben und alles Gute für das neue Lebensjahr
wünscht Dir
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:


Beste Glückwünsche
natürlich auch von uns
an den Cheffe der Dachhle!


046.jpg









_____​



Um die Gläser-Pyramide nicht ins Wanken zu bringen :], nehme ich mir das obere Glas, um mit Dir und Deinen weiteren Forums-Gästen auf Deinen Geburtstag anzustossen:
Das war sehr umsichtig und rücksichtvoll gedacht von dir! :nod::nod:

Hingegen wir Arktoi trauen uns was ... :D :eek: :~



_____​



____

____


015.gif



:proud: :smug: :lol:




animaatjes-tatty-32855.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und dazu ein paar Stiefmütterchen, die uns im Mai am Fiomicino verabschiedet haben!

 
Hallo Friedrich,
auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag :!:


Ich öffne wieder einmal meinen Weinkeller und den Käseladen ;) und schicke einen kleinen Beitrag zur sicherlich schönen Geburtstagsfeier mit lieben Gästen.


Ich wünsche Dir und den Deinen, dass Ihr auch im neuen Lebensjahr "viele heitere Stunden zählen könnt" und das immer mit

"festina lente!"

Pasquetta


 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wussten wir's doch: Lämmchen hat's echt drauf ... und hat's faustdick hinter seinen reizenden Öhrchen! :thumbup: 8)

Noch ein weiteres Mal schließt es sich (aber diesmal nur ganz bescheiden am Rande ;)) unserer Akrobatik-Nummer an; nämlich ...
... diesen - last, but not least - speziellen Geburtstags-Glückwünschen von Fatzi und Konstantin:



8) :proud: 8)
 
Liebe Freunde! (ich zähl mal jetzt nicht alle einzeln auf :~:~:~)

ich habe mich sehr über eure zahlreichen Glückwünsche gefreut! Gestern hatte ich ab Mittag (zunächst beim Italiener - danach bei mir im Garten) im wahrsten Sinne des Wortes "full house" (die letzten 3 von 40 Gästen sind gegen 2:00 h gegangen :lol:).

Daher komme ich auch jetzt erst dazu, mich für Eure lieben Wünsche zu bedanken! (und ich verabschiede mich jetzt auch gleich wieder vom PC, da wir jetzt erst mal die Geschenke sichten wollen und danbn ein weniog aufräumen :~:~:~)

Liebe Grüße

Euer Friedrich


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben