Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin - Moin dentaria!





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Ute,

einen lieben Gute - Morgen - Gruß nach Rom

und

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag





 
Liebe Ute,

ich hatte heute leider zu tun und hoffe, Du hast zumindest meinen kleinen Gruß auf dem Handy bekommen.

Deshalb nun erst heute Abend auch hier noch meine besten Wünsche fürs neue Lebensjahr und noch viele schöne Romreisen! :nod: :thumbup:


Liebe Grüße

Angela
 
Herzlichen Dank für diesen netten Gruß aus Rom!
Ich hoffe, Du hattest schöne Erlebnisse und Besichtigungen am heutigen Tag. :nod:

Liebe Grüße

Angela
 

Oh ja, nach meinem Neapel-Tag gestern war ich heute nach vielen Jahren mal wieder auf dem Palatin und war schon enttäuscht, wieviel nun abgeschlossen ist. Im Palazzo Venezia war aus gerechnet die Abteilung, die ich sehen wollte, wegen Personalmangel geschlossen, aber eine nette Wärterin ist mit mir dann doch zu den Werken Berninis und hat auch extra für mich das Licht angemacht. Den Gratis-Eintritt in den Palazzo Barberini habe ich dann auch noch mitgenommen, bevor ich mal wieder in die Galleria Borghese bin. Wie oft muß man sie besuchen, bevor mal alle Exponate ganz gut kennt
fragt verzweifelt
Ute​
 
Dentaria,

auch von mir ein herzlicher Geburtstagsglückwunsch :) (nachdem ich auf diese Rubrik mal wieder gestoßen bin).

Am Geburtstag in Rom, DAS ist es!!! :nod:

Schöne Stunden noch in dieser einmaligen Stadt.

Grüße
Alex
 
Dentaria,

auch von mir ein herzlicher Geburtstagsglückwunsch :) (nachdem ich auf diese Rubrik mal wieder gestoßen bin).

Am Geburtstag in Rom, DAS ist es!!! :nod:

Schöne Stunden noch in dieser einmaligen Stadt.

Grüße
Alex

Ganz herzlichen Dank auch Dir für die lieben Glückwünsche.

Heute ist der erste Abend mit - halbwegs - angenehmen Temperaturen und wenig Wind auf der Dachterrasse meines Hotels und morgen geht es ja leider wieder nach Hause!
 
Hallo pehda,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


Viele Grüße
dentaria​
 
Oh danke! :D

"Optio", das kenne ich doch noch aus dem Asterix-Album mit den beiden römischen Veteranen, "Das Geschenk Caesars".
 
Grazie mille! :)

@Asterixinchen: Viele Comics habe ich ja nicht mehr im Regal, aber von den Asterix-Alben könnte ich mich nie trennen! Die sind auch für Erwachsene höchst unterhaltsam und für Rom-Fans erst recht! ;)
 
@Asterixinchen: Viele Comics habe ich ja nicht mehr im Regal, aber von den Asterix-Alben könnte ich mich nie trennen! Die sind auch für Erwachsene höchst unterhaltsam und für Rom-Fans erst recht! ;)


Ich bin im Besitz aller Originalausgaben (oft sogar doppelt -> vom Göttergatten) -> das erste Heft sogar noch in gebundener Form ... auch ich könnte mich NIE davon trennen ... Asterix"zitate" gehören in der Familie einfach zum täglichen Leben ;) -> sogar Töchting hat die "Asterixitis" schon in jungen Jahren angesteckt ...
 
@Asterixinchen: Viele Comics habe ich ja nicht mehr im Regal, aber von den Asterix-Alben könnte ich mich nie trennen! Die sind auch für Erwachsene höchst unterhaltsam und für Rom-Fans erst recht! ;)


Ich bin im Besitz aller Originalausgaben (oft sogar doppelt -> vom Göttergatten) -> das erste Heft sogar noch in gebundener Form ... auch ich könnte mich NIE davon trennen ... Asterix"zitate" gehören in der Familie einfach zum täglichen Leben ;) -> sogar Töchting hat die "Asterixitis" schon in jungen Jahren angesteckt ...​

Ehrlicherweise reißen mich die neueren Alben (ab den 80er Jahren) nicht mehr so vom Hocker. Die habe ich daher auch nur mal ausgeliehen, aber nie gekauft. Die älteren habe ich natürlich fast alle. Meine Favoriten sind dabei "Asterix bei den Schweizern" (mit all den Orgien und der Szene am Krankenbett des Quästors :lol: ), sowie "Asterix als Legionär" und "Die Lorbeeren des Caesar". Aber gefallen tun mir wie gesagt ja fast alle. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben