Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Padre!




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 


animaatjes-champagne-00641.gif



Beste Glückwünsche


... auch von mir.



Welch' interessante Karriere ;) übrigens: ein nunmehr mit Polizeigewalt ausgestatteter Diakon.

64.gif


:lol: ;) :lol:
 
Gaukler schrieb:
Bitte, gerne ... und musst du dir diese Nebentätigkeit nun genehmigen lassen?

... ich vermute es! Wenn ich meinen Bischof treffe, dann werde ich ihn fragen. Er muss es ja schließlich wissen :nod::nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du diese Erlaubnis nicht von vornherein gefährden möchtest, solltest du darauf verzichten, ihm den Link zu deiner/meiner ;) Tätigkeitsbeschreibung (in Wort und Bild :~) zu zeigen. :twisted:
Welch' interessante Karriere ;) übrigens: ein nunmehr mit Polizeigewalt ausgestatteter Diakon.

64.gif


:lol: ;) :lol:
 
Lieber Padre,

zu Ehren Deiner Beförderung habe ich heute eine Monachella im Eustachio getrunken. Für Dich habe ich natürlich auch eine mitgebracht!



Herzlichen Glückwunsch von
dentaria​
 
Liebe Annie, liebe dentaria,
Danke für die Glückwünsche!


dentaria schrieb:
zu Ehren Deiner Beförderung habe ich heute eine Monachella im Eustachio getrunken. Für Dich habe ich natürlich auch eine mitgebracht!

Herzlichen Dank dafür! Es dauert ja nicht mehr lange, dann kann ich dieses köstliche Getränk auch wieder genießen.
 
Hallo Padre,

ein wenig verspätet kommen auch noch von mir Glückwünsche zu Deiner Beförderung!



Weiterhin viel Spaß hier, in Rom und an anderen schönen Orten wünscht

Angela
 
.

:lol: :lol: :lol:


.... vielleicht kreieren sie Euch ja eine "Geburtstagsmomachella"

:thumbup::thumbup::thumbup: DAUMEN DRÜCK :thumbup::thumbup::thumbup:
 
@ Alex / halmsen

Dem neuen Primus Pilus

Gratulation zur Beförderung



Auf dass er seine Stellung als wichtiger Berater weiterhin und gerne wahrnimmt - und nicht nur in Sachen Venedig ;) :!:

Als Anreiz dazu, die Erfolgstreppe weiter hinan zu steigen :~ ein Prachtexemplar aus Venedig.

Soweit könnte/kann man kommen :nod: - am Anfang geht es noch recht zügig vorwärts, aber später heißt es dann doch: "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". :~ :lol:
Saluti :!:
Pasquetta
 
Lieber Alex,

auch ich wünsche Dir noch recht viel Spaß beim Erklimmen der Erfolgsleiter in puncto Rom und Venedig - aber natürlich gibt es noch viele andere sehenswerte Orte und ich freue mich sehr auf weitere Fotoberichte von Dir!

Zur Beförderung natürlich auch von mir ein paar Venedigbilder ;), und zwar von meinem Lieblingscampo, auf dem ich mindestens einmal in aller Ruhe sitzen muss, wenn ich in Venedig bin, meist wie die Einheimischen auf einer Bank, das letzte Mal aber auch bei einem Spritz zur Feier unseres letzten Abends.

Errätst Du, welcher schöne Campo das ist?


(Das letzte Bild stammt vom Juni 2010, denn jetzt haben leider noch keine Rosen geblüht! ;))

Liebe Grüße

Angela
 
Das war natürlich keine Absicht, deshalb habe ich es geändert, danke für den Hinweis!
 
@ Alex / halmsen

Dem neuen Primus Pilus

Gratulation zur Beförderung



Auf dass er seine Stellung als wichtiger Berater weiterhin und gerne wahrnimmt - und nicht nur in Sachen Venedig ;) :!:

Als Anreiz dazu, die Erfolgstreppe weiter hinan zu steigen :~ ein Prachtexemplar aus Venedig.

Soweit könnte/kann man kommen :nod: - am Anfang geht es noch recht zügig vorwärts, aber später heißt es dann doch: "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". :~ :lol:
Saluti :!:
Pasquetta


Vielen Dank, Pasquetta, für Deine Gratulation, auch für den Hinweis im anderen Thread.

Ehe ich zu den gut ausgestatteten "Giganten" im Innenhof des Dogenpalastes dort oben gelange, fließt noch viel Wasser durch den Canal Grande.

Aber...

...I'll do my very best! :)

Herzlicher Gruß
Alex
 
Lieber Alex,

auch ich wünsche Dir noch recht viel Spaß beim Erklimmen der Erfolgsleiter in puncto Rom und Venedig - aber natürlich gibt es noch viele andere sehenswerte Orte und ich freue mich sehr auf weitere Fotoberichte von Dir!

Zur Beförderung natürlich auch von mir ein paar Venedigbilder ;), und zwar von meinem Lieblingscampo, auf dem ich mindestens einmal in aller Ruhe sitzen muss, wenn ich in Venedig bin, meist wie die Einheimischen auf einer Bank, das letzte Mal aber auch bei einem Spritz zur Feier unseres letzten Abends.

Errätst Du, welcher schöne Campo das ist?


(Das letzte Bild stammt vom Juni 2010, denn jetzt haben leider noch keine Rosen geblüht! ;))

Liebe Grüße

Angela


Ganz herzlichen Dank, Angela, für die guten Zukunftswünche. Für schlappe 150 Beiträge so viel der Ehre, das lässt mich mehrfach erröten :blush: :blush: :blush:

Aber ich nehme Beförderungsglückwünsche als durchaus angenehme Begleiterscheinung auch für sparsames Posten in diesem prächtigen Forum dankbar an. Vor allem aber verstehe ich sie als Ermutigung für mehr Aktivität.

Ich könnte ja demnächst mal eine kleine Fotostrecke von Gabicce Mare einstellen, wobei mich ein wenig das schlechte Gewissen überkommt. Sind wir doch hier zu Gast in einem Rom-Forum.

Doch anscheinend akzeptiert der tolerante Admin diesen zusätzlichen Traffic, solange Italien im Blickfeld ist. Wenn es um Italien geht, geht es ja im weitesten Sinne um Rom, könnte man sagen. Irgend eine Begründung muss man sich ja zurechtlegen. :)

Danke für die schönen Campi-Bilder. Diesen Campi habe ich natürlich auch schon besucht (über die Fondamenta del Magio kommend), leider aber seltener, weil wir unser "Basislager" Nähe Markusplatz haben. Da ich aber - wie beschrieben - viel alleine durch die Sestieri streife, "verirre" ich mich auch immer wieder in dieser Ecke.

Der Campo San Giacomo dall' Orio ist ein kleiner, aber feiner Platz. Ich kann verstehen, dass er Dein Lieblingscampo ist. Es freut mich zu lesen, dass Du mit und ohne BEVA (mein Gott, jetzt hab' ich's) dort in Ruhe verweilen kannst, so wie ich auch zur Kenntnis nehmen konnte, dass Du mit Deinen drei Begleiterinnen Anfang April öfter Spritz- und andere Pausen eingelegt habt. So soll es sein... :) :nod:

Na ja, Deinen Bericht aus Juni 2010 habe ich ja gestern erst studiert. Und das Foto des Campo mit den schönen Rosen aus 2010 war mir noch in bester Erinnerung. :)

Herzliche Grüße
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben