Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
Bitte bediene dich am Buffet! Einen Hut kannst du auch mitnehmen, wenn du möchtest :lol: !

... und ich nehme diesen Hut​


Wird dir sicherlich gut stehen - jedoch: Na, ob nicht ausgerechnet den lieber Dentaria gehabt hätte? :twisted: :~

Ja, der hätte mir schon gefallen. :~ :~

Dann nehme ich eben diese



Es ist gut, einen Ersatzhut für meine Italienfahrt zu haben. 8) ;)

 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin janalein!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Danke, Susannah, für den herrlichen CC!

Wie ich mit dem in den gelben "Paganus" einsteige??? :~



freut sich

Paganus

PS: Noch sind Hüte über, bitte bediene dich!
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
@ Gauki: Deine Hüte gehen weg wie die "warmen Semmeln"!

War eine gelungene "Senatorenbeförderungsüberraschung"!

Paganus


PS: Die Frage, ob V. und seinesgleichen Löcher in die Hüte schneiden müssen, wurde schon an anderer Stelle zufriedenstellend diskutiert und beantwortet :~!
 

Agare

Senator
Stammrömer
Rom-Reise
02.09.2018-10.09.2018
Also dann nehm ich mir mal den

- jaja ihr sagt es wär ein Herrenhut, aber wenn ich und meine Pferdchen Hochzeiten fahren, dann stehen mit Zylinder und Frack immer sehr gut :]

smilie_tier_127.gif
smilie_tier_96.gif
smilie_tier_36.gif

 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Agare, möchtest du demnächst auch in Rom mit Frack und Zylinder auftreten?

fragt

Paganus

PS: eine Alternative für den berühmten "Dienstagsthread" (Hilfsmittel zur Fortbewegung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Und welches von den beiden Mädels bist du?

fragt sich

Paganus

PS: Da Gauki ja schon im Carlo Menta-Kellner mich erkannt hat!
 

Agare

Senator
Stammrömer
Rom-Reise
02.09.2018-10.09.2018
Ja eher Dicki, (schon wegen des Namens ;)) und wegen der dunklen Haaren ... aber mal im ernst, früher hatte ich auch so ne kleine Kutsche, jetzt ist sie schon etwas größer ...

Edit : Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
 
Zuletzt bearbeitet:

Susannah

Dictator
Stammrömer
Hallo Paganus,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner Beförderung

und viel Freunde, in Deinem neuen Amt! :nod:




Die Freunde waren gestern alle schon da zum Feiern! :nod: :~

:blush: :lol: :blush:​

Es sollte selbstverständlich Freude heißen! :blush: ;) :D Aber weil Freunde auch ganz wichtig im Leben sind und ebenfalls in einem neuen Amt :nod:, lasse ich das einfach mal so stehen. ;) :D


Danke, Susannah, für den herrlichen CC!

Wie ich mit dem in den gelben "Paganus" einsteige??? :~

Aber Du kannst ihn doch zusammenclaquen :nod:, deshalb heißt er doch Chapeau Claque. ;) :D Anderer Vorschlag: "CC abnehmen, in den Paganus reinsetzen, Schiebedach aufmachen, CC wieder aufsetzen!" ;) :D Und was nicht passt, wird passend gemacht! ;) :lol: :~
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo Paganus,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner Beförderung

und viel Freunde, in Deinem neuen Amt! :nod:




Die Freunde waren gestern alle schon da zum Feiern! :nod: :~

:blush: :lol: :blush:​

Es sollte selbstverständlich Freude heißen! :blush: ;) :D Aber weil Freunde auch ganz wichtig im Leben sind und ebenfalls in einem neuen Amt :nod:, lasse ich das einfach mal so stehen. ;) :D

Genau so hatte ich mir das auch gedacht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben