Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Allen Beförderten meinen herzlichen Glückwunsch!

Der neuen Militärtribunin Agare einen ganz besonderen! Möge dir der Himmel leicht sein!



Paganus:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin Agare!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Naja, liebe Gauki, du hast zwar wieder einmal einerseits recht (was das Zitat betrifft), andererseits: An Begräbnisfeierlichkeiten habe ich bei meinem Glückwunsch wirklich nicht gedacht!

Sondern es war eher so wie bei Asterix gemeint, dass der Himmel einem nicht auf den Kopf fallen solle!

Und weitergehend: Der SEGEN des Himmels möge bei Agare sein!

meint

Paganus

(UFF: So viel Erklärungsbedarf schon am frühen Morgen, muss ich wohl vorsichtiger sein mit meinen Formulierungen! :blush:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Besonders gegenüber einem Gaukler: immer! :nod: :p :nod:


Aber du wirst lachen: Haargenau die von dir intendierte Himmels-Assoziation hatte ich trotzdem bereits vorher als deinerseits gegeben zugrundegelegt. :nod: :idea: :proud:
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Na, dann bin ich ja beruhigt! :)

Paganus

PS: Da dies ja der Gratulations-Thread ist (sonst müssten wir ja im OT glatt nochmal OT gehen!), gratuliere ich deinem gespaltenen Forums-Ich (Gruß an V.) zu seinen stets interessanten und oft witzigen Einfällen!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Vorgeschobenes Edit (damit der Anschluss wieder passt):

Bitte, danke, gerne :nod: ... und es lebt sich sehr gut damit! :D

Na ja, liebe Gauki, du hast zwar wieder einmal einerseits recht (was das Zitat betrifft), andererseits: An Begräbnisfeierlichkeiten habe ich bei meinem Glückwunsch wirklich nicht gedacht!

Aber ist denn nicht auch jeder Aufstieg zugleich ein Abschied auf immer :!: 8O :? vom Gewesenen (und hier im Forum gleich gar - jedenfalls sofern man keine eigenen Beiträge löscht :twisted:); und haben wir denn nicht alle von Hermann Hesse gelernt:

Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in and're, neue Bindungen zu geben.

und:
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde :idea: :!:
uns neuen Räumen jung entgegen senden.
philosophiert schon am frühen Morgen :idea: :!: :blush: ;)

Gauki 8)




Edit:



... außerdem natürlich für unsere beförderte Agare! :nod: :thumbup:​
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Naja, in ein paar Jährchen (beim einen mehr, beim andern weniger) werden wir es genau wissen. Hier und jetzt kann "geglaubt, gehofft, geliebt" werden, wobei Letzteres am größten sei ...

Daher: Wünschen wir Agare und uns allen viel vom "Letzteren"!

Paganus

PS: Und da Agare über eine hohe Schreibfreudigkeit (und -fähigkeit) verfügt :thumbup:, steht ja demnächst wieder eine Beförderungsfeier an, diesmal hoffentlich (ohne mögliche?) Missverständnisse!

Auch an alle anderen Beförderten nochmals die besten Glückwünsche!
Und möge auch ihnen der Himmel leicht sein!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Naja, in ein paar Jährchen (beim einen mehr, beim andern weniger) werden wir es genau wissen. Hier und jetzt kann "geglaubt, gehofft, geliebt" werden, wobei Letzteres am größten sei ...

Daher: Wünschen wir Agare und uns allen viel vom "Letzteren"!

Paganus

PS: Und da Agare über eine hohe Schreibfreudigkeit (und -fähigkeit) verfügt :thumbup:, steht ja demnächst wieder eine Beförderungsfeier an, diesmal hoffentlich (ohne mögliche?) Missverständnisse!

Auch an alle anderen Beförderten nochmals die besten Glückwünsche!
Und möge auch ihnen der Himmel leicht sein!

Dies habe ich auch von Beginn so verstanden und möchte mich diesen Glückwünschen an alle Beförderten auch noch ganz herzlich anschließen! :nod:



Herzliche Grüße

Angela
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
@ Agare (hatte ich leider übersehen) und KKM

Alles Gute zur Beförderung und weiterhin viel Spass im Forum und auf dem weiteren Weg des cursus honorum!

Ist mir ebenso ergangen! :blush: Drum hole ich das jetzt ganz schnell nach! ;) :D



Hallo Agare, hallo KKM,

ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Euren Beförderungen
und wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude hier im Forum. :nod:





Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Liebe dentaria, liebe Susannah, liebe Agare, liebe Annie und liebe Simone,

herzlichen Dank für Eure netten Glückwünsche und die hübschen Fotos mit den schönen Blumen, der Monacchella und der netten Aussicht auf Rom (ich arbeite daran ;))

Allen Frischbeförderten gratuliere ich ganz herzlich mit diesen tränenden Herzen ;)



Liebe Grüße
Lizabetta
 

Agare

Senator
Stammrömer
Rom-Reise
02.09.2018-10.09.2018
Lieber Paganus,

da heute ein besonderer Beförderungstag für dich ist, haben wir für die Beförderung des Hutes (der ja jetzt bestimmt immer opulenten Federschmuck zu tragen hat) aus Rom etwas abholen lassen {für deine kleine 550ter Sammlung}.



Medium 77987 anzeigen

Findest du das Spezial an dieser Spezialedition? (etwas dilettantisch gemacht, geb ich zu)



Herzlichen Glückwunsch!


Agare

 
Zuletzt bearbeitet:

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Super! Danke! So ein lieber "Gelbling" hat wirklich noch gefehlt!

Danke vielmals!

ein begeisterter

Paganus

PS: Im ersten Begeisterungssturm habe ich noch nicht nach den "Besonderheiten" Ausschau gehalten, das kommt jetzt ...
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Hab's schon: Ein 550er mit Paganus-Nummernschild!

Hurra!

Paganus

PS: Die beiden letzten Postings haben sich wieder mal gekreuzt ...

Ich freue mich aufrichtig!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ganz herzliche Glückwünsche
auch von mir, lieber Paganus! :nod:

Ich freue mich auf viele weitere spannende Beiträge von Dir und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns!


So ein tolles Geschenk wie Agare habe ich zwar nicht,
lade aber umso herzlicher zu einem Espresso ein:




Eine süße Verführung habe ich auch noch bereit gestellt!





Liebe Grüße

Angela
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Was er wohl hat, der liebe kleine, gelbe, römische "Paganus"?

Hast du gesehen, wie er "aufgeladen" wurde?

Paganus

PS: Allen vermutlich noch eintrudelnden Gratulanten lasse ich "Spezialitäten aus dem EST EST EST" plus Oliven vom Campo dei Fiori im Spiegelsaal bei Giolitti vom freundlichen Lieblingskellner des Carlo Menta servieren. Bitte zugreifen!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben