Frohe Weihnachten

Claude

Triumphator
Stammrömer
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gleichzeitig verabschiede ich mich für die nächsten Tage. Heute Nachmittag fahren wir weg und kommen erst im Januar wieder - ich hoffe, die Internet- und forumslose Zeit wird nicht zu lang ...

Viele Grüße
Claude


P. S.
Leider kann ich das nicht so schön bunt wie Asterixinchen ...
 
Das macht nichts - es kommt ja ebenso von Herzen; und Asterixinchen und weitere begabte Forums-Designer ;) werden sich hier schon noch einfinden.

Also eine gute Zeit wünsche ich!
Gaukler
 
Ich bin zwar kein begabter Forums-Designer, wünsche aber auch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest. Möge das Christkind viele Geschenke bringen!

Gruß Jule
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Na ja, als "Forumsdesigner" würde ich mich nun auch nicht verstehen, aber da sich einige schon für die Feiertage verabschieden will ich mal versuchen ein wenig Farbe in den Thread zu bekommen .....

Ich wünsche allen:


d030.gif
d055.gif
d055.gif
d030.gif



h010.gif
f045.gif
h010.gif



EIN FROHES UND GESEGNETES WEIHNACHTSFEST

und

b028.gif


GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR



Gruß - Asterixinchen :)
 
Na bitte, das ist doch wieder mal sehr gelungen bzw. sehr schön; das lässt doch keine Wünsche offen - ganz im Sinne meines Postings von vorhin:
Asterixinchen und weitere begabte Forums-Designer ;) werden sich hier schon noch einfinden.
Ohne deswegen irgendwen in irgendeine "Schublade" zwängen zu wollen; aber: Es gibt Leute, auf die ist ganz einfach Verlass! :thumbup: ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :smug: :nod:
 
Hallo Asterixinchen,
b038.gif

keine falsche Bescheidenheit! :nod: Das ganze Jahr beschenkst Du uns mit Deinen "Guten-Morgen und Gute-Nacht-Wünschen" und vielem mehr! Vielen herzlichen Dank dafür! :nod:

Claude, leider lese ich Deine Abschieds- und Weihnachtsgrüße erst jetzt. Dennoch wünsche ich Dir und allen, die vor Weihnachten noch verreisen, eine frohe und gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

e022.gif



smilie_rutsch.gif

Liebe und weihnachtliche Grüße,
Susannah
 
An alle, die über Weihnachten verreisen (nach Rom :?: ) und an die, das Weihnachtsfest zu Hause verbringen:

Besinnliche Feiertage und einen entspannten Jahreswechsel

wünscht
patta
 
Hallo an alle,

ich bin zwar noch ein paar Tage da und werde mich sicher auch nochmal melden, bevor ich ins Engadin verschwinde, wo ich auch kein Internet haben werde. Ich möchte dennoch hier auch schon mal denjenigen, die vielleicht früher wegfahren, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen.

Dir, Asterixinchen, vielen Dank für Deine unermüdliche Tätigkeit als "Forumsdesigner"!
Ich wollte, ich könnte da wenigstens auch mal ein wenig Buntes beitragen!
Es freut mich auch immer sehr, Deine Beiträge zu lesen (mein Mann meinte gestern Abend, wie ich mal einen kleinen Beitrag aus dem Forum zitiert habe: "die haben wohl alle nichts Besseres zu tun!" :blush:) Aber naja, Hauptsache wir fühlen uns wohl hier!;)

Liebe Grüße

Angela
 
Hallöchen!

Ich bin zwar auch über die Feiertage Online, aber möchte dann auch schon vorab allen "Reisenden"

Fröhliche Weihnachten
k020.gif

- mit vielen schönen Stunden, kalorienhaltigem Essen ;) und viel Schnee!
a125.gif


wünschen. Laßt es Euch gutgehen!

k022.gif

 
...(mein Mann meinte gestern Abend, wie ich mal einen kleinen Beitrag aus dem Forum zitiert habe: "die haben wohl alle nichts Besseres zu tun!" :blush:)

Hallo Angela, dieser Satz kommt mir irgendwie bekannt vor! ;) :lol:


Aber naja, Hauptsache wir fühlen uns wohl hier!;)

Genau, das empfinde ich ebenso! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah,

das ist ja wirklich beruhigend, dass ich scheinbar nicht die Einzige bin! ;):nod:

Liebe Grüße
Angela
 
Hallo Alle...

auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch nach 2008.....

Auch ich werde dann mal "weg" sein - und der Wetterbericht für Sizilien verspricht momentan nur gutes :)......... (hatte schon befürchtet, dass iwr genau die8 Tage die es max. im Dezember dort gibt, abbekommen)...

Leider kann ich das auch nicht so bunt gestalten wie ihr alle.... - aber die Wünsche kommen von Herzen..

auf ein gutes, betragsvieles Jahr 2008 - und viele tolle Reiseberichte von Euch allen (ich lese doch so gerne, wenn jemand wo war :) ) ..

bis bald
Maus
 
Hallo tanzmaus,

auch Euch wünsche ich frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Ruscht ins Neue Jahr.
Viel Spaß auf Sizilien. Euer Weihnachtsfest wird ja dann wohl so aussehen. ;) :D

godday.gif
fahrzeug031.gif
f050.gif

Liebe und weihnachtliche Grüße,
Susannah
 
...(mein Mann meinte gestern Abend, wie ich mal einen kleinen Beitrag aus dem Forum zitiert habe: "die haben wohl alle nichts Besseres zu tun!" :blush:)

Hallo Angela, dieser Satz kommt mir irgendwie bekannt vor! ;) :lol:


Aber naja, Hauptsache wir fühlen uns wohl hier!;)

Genau, das empfinde ich ebenso! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah,

das ist ja wirklich beruhigend, dass ich scheinbar nicht die Einzige bin! ;):nod:

Liebe Grüße
Angela

Hallo, Angela @ Susannah!

Dem kann ich mich wirklich nur anschließen!!!
Mein Mann konnte Rom im Okt./November nicht so sehr genießen wie ich, weil er aus großem Arbeitsstreß nach Rom reiste und sich auch nicht so gut wie ich - hier im Forum (DANKE!) - vorbereitet hatte.
Er ließ sich dann aber von mir gut "führen", war erstaunt, dass ich mich schon so gut auskannte, und kann jetzt aber nicht mehr nachvollziehen, dass ich mich immer noch in "Rom befinde"!?!

Liebe Grüße
Anna ;)
 
Hallo Anna,

bei uns ist es eher so, dass mein Mann auch noch in Rom ist, er hat sich einige neue Bildbände (verfrühtes Weihnachtsgeschenk!) und Kunstbücher zu diesem Thema gekauft und sitzt fast jeden Abend, wenn er nicht für die Schule arbeitet, vor schönen Rom-Bildern. Seine amüsierte Kritik gilt eher dem "Chiacchiere". ;)

(Ich fürchte, das war jetzt ziemlich OT, ich bitte um Entschuldigung!):blush:

Herzliche Weihnachtsgrüße

Angela
 
Hier im Stammtischbereich ist ja eh alles quasi per definitionem OT ;) Macht also nix. :nod:
 
Hallo Anna,

bei uns ist es eher so, dass mein Mann auch noch in Rom ist, er hat sich einige neue Bildbände (verfrühtes Weihnachtsgeschenk!) und Kunstbücher zu diesem Thema gekauft und sitzt fast jeden Abend, wenn er nicht für die Schule arbeitet, vor schönen Rom-Bildern. Seine amüsierte Kritik gilt eher dem "Chiacchiere". ;)

(Ich fürchte, das war jetzt ziemlich OT, ich bitte um Entschuldigung!):blush:

Herzliche Weihnachtsgrüße

Angela


Hallo, Angela!

Ach sooooo, die Kritik galt nur dem "Chiacciere"! ;)

Auch Dir herzliche Weihnachtsgrüße!

Anna :)
 
Zurück
Oben