Frohe Weihnachten

smilie_weihnfenster1.gif
BUON NATALE
weihnachten043.gif
h030.gif
a020.gif

möchte auch ich allen wünschen, die sich sich hier zusammengefunden haben​
und auf ein schönes, römisches

2008
k035.gif
 
Frohe Weihnachten!!

Hallo an alle Rom-Fans,

auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Ich hoffe, wir bleiben alle gesund und munter. Sollte jemand über die Festtage in Rom sein, zündet ein Kerzchen für das Forum an! ;)

Ganz herzliche Grüße von

Andrea
 
Hallo,
auch von mir gute Wünsche an alle für ein frohes Weihnachtsfest, einen schönen Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr!

Übermorgen geht es nun endlich nach Rom! Ich melde mich danach sicher mit einem Bericht!

Schöne Grüße
Ulf
 
Hallo Ulf,

viel Spaß in Rom! Bring' doch mal schöne Fotos von der Krippe und dem Weihnachtsbaum auf dem Petersplatz mit :)

Herzlichen Gruß
Sven
 
nun auch von mir:


Ich wünsche euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Und allen die in den Ferien wegfahren einen schönen Urlaub!!! :nod:

Liebe Grüße von Trine!!!!
 
Auch ich wünsche allen ein
Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008

Ich gehöre zu den Glücklichen, die wegfahren dürfen, freue mich schon sehr darauf und grüße alle ganz herzlich!

Angela
 
Ganz bescheiden und ganz ohne Design - aber jetzt (nach der Messe) ist es auf alle Fälle "amtlich" (die Industrie versucht es uns ja schon seit September in die Ohren zu blasen):

Frohe Weihnachten!

... und vielleicht schaut sich jetzt gleich auch noch der eine oder andere hier zusammen mit mir die Mitternachtsmesse in Rom an.

Gesegnetes Fest euch allen!

Gaukler
 
Zurück
Oben