Forentreffen 2007: Termin

Wann soll's denn nun sein?

  • 9. Juni

    Stimmen: 9 90.0%
  • 15. September

    Stimmen: 1 10.0%
  • mir wirklich völlig ganz egal und ich habe auch nicht die kleinste Vorliebe

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forentreffen 2007: Termin

asterixinchen schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass man demnächst irgendwann einen Termin festlegt (... nach welchem Verfahren ??? Fragt mich nicht !!! ) und dann versucht es jeder einzurichten
sira schrieb:
Also, jetzt mal Butter bei die Fische...wann wollen wir?
Jawoll, ein "Ruck" muss durchs Forum gehen:lol: :lol: .

Ich schließe mich an, eine Entscheidung muss bald her.
...Und da die Tendenz vom Wackeln ins wirkliche, echte Wanken zu geraten auf Dauer eher zunehmen dürfte:roll: ;) , präferiere ich wie Sira auch den Junitermin, Folgetreffen nicht ausgeschlossen8) .

Aber auch eine Stichwahl oder ähnliches (gibt`s das?) fände ich in Ordnung.

Nun mal raus mit eurer Meinung!
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

hm ich spreche mich nun auch mal etwas mehr für Juni und damit für Aurelia aus... immerhin ging der Vorschlag für das Treffen Anfang diesen Jahres von ihr aus :nod:

Auf dass mir das nun niemand krumm nimmt :roll:
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Jawoll, ein "Ruck" muss durchs Forum gehen:lol: :lol: .
So wie damals durch Deutschland?;)

Wie schon gesagt, ich finde den Juni klasse.
Ist in greifbarer Nähe und so viele, die dann nicht können, sind es ja auch nicht.

Und wenn alles toll und schön ist, machen wir ein Jahres- oder Halbjahresterffen draus...
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

So, dann wollen wir mal rucken :)

Bitte die 3. Alternative nur im Notfall - sonst geht's aus wie das Hornberger Schießen :lol:

Ich denke auch, das noch eine Abstimmung die einzig mögliche Lösung ist. Ich möchte das jedenfalls nicht entscheiden, weil so oder so müssen wir auf Leute verzichten, die eigentlich dazugehören...

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Hallo zusammen,

So jetzt möchte ich mich zur Terminfrage doch noch einmal einschalten:

Im Moment schein ja der 9.6. der favorisierte Termin zu sein und die meisten und auch die zur Zeit aktivsten Forumliebhaber sind an diesem Tag sicher oder zumindest wahrscheinlich dabei.

Ich bin zur Zeit aufgrund meiner beruflichen Belastungen (China) eh nicht so aktiv und kann deshalb auch die anderen Termine nicht sicher zusagen. Und am 9.6. habe ich ja auch noch Geburtstag und auch einen Grund zum Feiern.

Ich finde Ihr solltet auf mich keine Rücksicht nehmen.

Ich würde dann halt versuchen bei einem möglichen Folgetreffen dabei zu sein.

Ich bin der Meinung das eine Abstimmung deshalb nicht mehr nötig ist.
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Also gut,
mit der Aussicht auf ein Jahrestreffen 2008 und der damit verbundenen Chance, die anderen auch kennenzulernen, die dieses Mal nicht können, entscheide ich mich auch für den Juni.

Finde es trotzdem jetzt schon schade!
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Natürlich wäre ich gerne am 9.6 dabei aber ich denke Rom ist ein " guter Ersatz "
und wenn aurelia und lara einmal Lust haben kann man sich auch dazwischen einmal ganz unkompliziert treffen, bin ja in 30min mit Zug in Mainz und in knapp 45 min mit dem Auto in lara`s Nähe.
Ich wünsch euch jedenfalls beim Treffen viel Spass mit der Hoffnung dass es auch ein Treffen in 2008 geben wird
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Natürlich wäre ich gerne am 9.6 dabei aber ich denke Rom ist ein " guter Ersatz "
:lol: Das stimmt wahrscheinlich!!!

Ich hab jetzt auch abgestimmt. Es gibt doch so eine Hochrechung, wie oft man bei einem Gruppenfoto knipsen muss, um eine Chance auf ein Bild zu haben, auf dem niemand grade die Augen zu hat - ob es so etwas auch für die Chancen auf einen Termin gibt, an dem alle können :roll:

LG
Fortunata
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Ich hab jetzt auch abgestimmt. Es gibt doch so eine Hochrechung, wie oft man bei einem Gruppenfoto knipsen muss, um eine Chance auf ein Bild zu haben, auf dem niemand grade die Augen zu hat - ob es so etwas auch für die Chancen auf einen Termin gibt, an dem alle können :roll:


An der Theorie scheint was dran zu sein....:roll:

Die Mehrheit votiert für den Juni! TOLL! Dann kann ich ja bald meine Fahrkarte buchen!:D
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Und ich kann euch alle in der quasi Heimat begrüßen :) Freu mich jetzt schon!
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Jaaaa, ich auch!

Ich fahre um 5.52 Uhr hier los und bin um 13.16 Uhr in Mainz!
Wann ich zurück fahre hängt vom Programm ab!
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Hallo, wollen wir den 9./10. Juni jetzt mal langsam in trockenen Tücher packen?Denn ich ca. 4 Wochen müßte man bei der Bahn die Fahrkarten buchen, um den Sparpreis zu ergattern....
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Hallo und Moin, Moin allerseits!

36_13_8.gif
.... ich meine auch, dass wir jetzt mal Nägel mit Köpfen machen sollten !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Ok, ich schaue dann nochmal die Hotelsachen durch und würde sagen mitte der Woche schreiten wir zur Buchungstat, ok? Und ich übernehme dann gerne auch aktiv Planungsfragen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Wie geschrieben. ich bin voellig unabhaengig, was die Unterkunft angeht (parke dann wahrscheinlich an ´nem P+R-Platz und komme mit der Strassenbahn in die Stadt).

Gegebenenfalls kann ich sogar noch einer einzelnen Person Asyl in meinem Wohnmobil gewaehren.

Roman
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Hallo zusammen!
Ich werde mich jetzt wohl oder übel erstmal aus der Forentreffenplanung ausklinken. Ich habe am Freitag erfahren, dass ich um das Forentreffenwochenende herum ein wichtiges Seminar habe, auf dem ich einen Vortrag halten muss und mich auch so sehr viel vorbereiten muss. Wann mein Vortrag nun genau sein wird, werde ich aber erst Ende März erfahren. Von daher werde ich meine Zusage zum Treffen erstmal zurückziehen. *Leider* :cry: !
LG Trine!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben