Forentreffen 2007: Termin

Wann soll's denn nun sein?

  • 9. Juni

    Stimmen: 9 90.0%
  • 15. September

    Stimmen: 1 10.0%
  • mir wirklich völlig ganz egal und ich habe auch nicht die kleinste Vorliebe

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo zusammen,

dann will Eich auch mal die Termine durchgeben.

19.5 nein
9.6. ja
1.9 ich würds möglich machen, wenn´s nicht anders geht
8.9. nein (Hochzeit )
15.9. ja

nur noch so am Rande:

Mai/Juni/ Juli/August geht immer außer 30.6. und 7. 7. und 17.-20.5

Bis bald

Lara
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo Lara,

jetzt hätte ich Dich im Orga-Thread fast übersehen :) Hab' Dich mal verschoben.
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Nachmeldung Fortunata: 19.5. und 9.06. sind ebenfalls möglich.

(Hat so ein bißchen was von 'Schiffe versenken': Irgendwann werden sicher auch meine Urlaubstermine getroffen....:D )

LG
Fortunata
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

(Hat so ein bißchen was von 'Schiffe versenken': Irgendwann werden sicher auch meine Urlaubstermine getroffen....:D )

:lol::lol::lol:

Wobei ich sagen muss: der 9.6. scheint sich ja ganz gut zu entwickeln - allerdings: ein paar Kandidaten haben sich zum Juni ja noch nicht geäußert... Thorsten? Roman? Jürgen?
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

:lol::lol::lol:
Wobei ich sagen muss: der 9.6. scheint sich ja ganz gut zu entwickeln - allerdings: ein paar Kandidaten haben sich zum Juni ja noch nicht geäußert... Thorsten? Roman? Jürgen?

So,

ich habe mich direkt oben eingetragen. Ich wollte nicht noch mehr Termine zur Diskussion stellen, sonst wird es meiner Meinung nach zu unübersichtlich.

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Sven,

mein "sehr wahrscheinlich" ist typisch moselanisch und bedeutet unter´m Strich "Ja, solange uns der Himmel nicht auf den Kopf faellt". Man weiss ja nie.

Zu den neuen Terminen:
Mai: sehr wahrscheinlich
Juni: naja. Stressiger Monat, soviele Feiertage und Verpflichtungen. z.B. 24h am Ring und 4 Tage drauf das grosse Jahrestreffen der de.rec.fotografie. Kurz: ungern. Aber noetigenfalls.

Himmelherrgott, ich fahre alle Woche an Bingen vorbei, da kann ich auch grad mal links/rechts abbiegen. Macht es nicht von mir abhaengig. :)

Roman
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Hallöchen,

leider geht der 9.6 bei mir nicht , weil : ich bin in Rom :D :D :D
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

:lol::lol::lol:
Wobei ich sagen muss: der 9.6. scheint sich ja ganz gut zu entwickeln - allerdings: ein paar Kandidaten haben sich zum Juni ja noch nicht geäußert... Thorsten? Roman? Jürgen?

Der 9.6. passt bei mir nicht, da hab ich Geburtstag und die Bude voll! :nod:
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

kleinermuck schrieb:
leider geht der 9.6 bei mir nicht , weil : ich bin in Rom
Juergen schrieb:
Der 9.6. passt bei mir nicht, da hab ich Geburtstag und die Bude voll!
Schade:cry: , doch noch zwei Stammgäste, die am 9.6. nicht können.
....und dann noch mit so triftigen Gründen8O :D .

Wie soll es denn nun weiter gehen:?: Viel mehr Stimmen sind wohl nicht zu erwarten, und nun haben wir keinen Termin mehr an dem nicht wenigstens einer nicht kann. Der 9.6. und der 15.9. liegen in Front, aber einen eindeutigen Sieger gibt es nicht. Wollen wir noch alternative Terminvorschläge ins Spiel bringen?

Etwas ratlos

gengarde
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Ja, das ist schön blöd....:roll:
Was machen wir? Noch einen Termin? Ich weiß auch nicht weiter....:(
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

hmm ja ist schon nicht so ganz glücklich.

Aber mal ehrlich... wirklich alle unter einen Hut zu bekommen ist sowieso utopisch. Ich bin ehrlicherweise schon erstaunt dass wir nun anscheinend 2 termine gefunden haben an denen fast alle voraussichtlich können.

nach welchem kriterium wir uns nun allerdings für einen der beiden termine entscheiden sollen, weiß ich auch nicht so genau :roll: Eine Stichwahl? na ich weiß nicht :?
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Hallo und Moin, Moin allerseits!


u_thinking02y20.gif
... tja, also ...... :?: :?: :?: ......................... irgendeine terminliche Entscheidung sollte bald fallen, oder ???

Seid mal kreativ !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Naja also wenn man auf die Tabelle schaut, dann würde wohl eindeutig der 15.9. das Rennen machen. Denn hier kann "nur" Aurelia definitiv nicht. Auf der anderen Seite wäre es schon blöd wenn du, Aurelia, nicht dabei wärst, wenn du doch so nah dran wohnst und dich auch bei der Planung so einbringst.
Beim 9.6. fällt mir nur ein dass ja sowohl kleinermuck (Romurlaub) als auch Jürgen (Geburtstag) an diesem Datum auch so (ohne uns) einen schönen Tag haben werden :D hmm allerdings gibts am 9.6. ja auch noch mit Trine, Thorsten, rjr 3 "wackel" Kandidaten
Also mir scheint nur die Stichwahl eine Lösung :uhoh: zu sein - jeder stimmt ganz egoistisch zwischen den beiden Terminen ab was einem selbst am besten passt. :roll:
Aber vielleicht äußern sich noch andere dazu?
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Naja, ich kann dazu selbst ja leider kaum was sagen, meine Meinung ist glasklar :)
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Darla,

ich wackel nicht, ich schwanke hoechstens. ;-)

Wie gesagt, die Chancen stehen trotz meiner Unschluessigkeit gut. Count me in.

Roman
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Natürlich würde ich gerne am Treffen teilnehmen , aber es ist schwer alle unter einen Hut zu bringen. Sollte es der 9.6 07 werde trinke ich dann in Rom einen auf euer Wohl.
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich würde vorschlagen, dass man demnächst irgendwann einen Termin festlegt (... nach welchem Verfahren ??? Fragt mich nicht !!! ) und dann versucht es jeder einzurichten .... ich persönlich werde mich bemühen am Treffen teilzunehmen ... ob es nun der 9.6. oder der 15.9. ist .............


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Da stimme ich Dir zu, Asterixinchen!
Also, jetzt mal Butter bei die Fische...wann wollen wir?

Ich bevorzuge den Juni (ist nicht mehr so lang hin und ich bin immer so ungedulgig....:blush: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben