Forentreffen 2007: Termin

Wann soll's denn nun sein?

  • 9. Juni

    Stimmen: 9 90.0%
  • 15. September

    Stimmen: 1 10.0%
  • mir wirklich völlig ganz egal und ich habe auch nicht die kleinste Vorliebe

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Termin|ja|wahrscheinlich|eher nicht|nein
19.5.|cellarius, sira, Aurelia, gengarde, Fortunata||Darla, Jürgen, Thorsten|kleinermuck, Trine, Lara
9.6.|Asterixinchen, cellarius, sira, Aurelia, gengarde, Lara, Fortunata|Trine, Thorsten, rjr||kleinermuck, Jürgen
1.9.|Fortunata, sira, rjr, kleinermuck, Aurelia, Thorsten|Lara||cellarius, gengarde, Trine
8.9.|Fortunata, sira, rjr, kleinermuck, Trine, gengarde|Jürgen|cellarius|Aurelia, Lara, Thorsten
15.9.|cellarius, Fortunata, sira, rjr, kleinermuck, Trine, gengarde, Lara, Thorsten|Jürgen||Aurelia
Terminvorschläge (diese Tabelle ist jederzeit erweiterbar!), Eintragungs- und Änderungswünsche bitte im Thread vorbringen, ich oder die Mods werden das dann hier eintragen. Das angegebene Datum ist der Einfachheit halber jeweils der Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Termin für Forentreffen 2007

So, dann will ich gleich auch noch was anfügen: Ich fühle mich ja schon sehr gebauchpinselt, dass Ihr mich alle dabeihaben wollt :blush: Ich werde auch alles daransetzen, das nicht zu verpassen, so viel ist mal klar. Aber ich muss aber wirklich vorausschicken, dass bei mir immer noch mittelfristig was dazwischen kommen kann... Das wollt' ich nur noch einmal gesagt haben :blush:

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Termin für Forentreffen 2007

Sven,

meinerseits sind alle drei Termine sehr wahrscheinlich machbar.

Roman
 
AW: Termin für Forentreffen 2007

Hm, sehr wahrscheinlich... heißt: ja? oder wahrscheinlich? ;)
 
AW: Termin für Forentreffen 2007

Ist es möglich, vielleicht noch ein paar frühere Termine einzu fügen? Mai, Juni, Juli, August?
 
AW: Termin für Forentreffen 2007

Wow, Ihr habt wohl alle schon drauf gewartet :lol:
 
AW: Termin für Forentreffen 2007

Ist es möglich, vielleicht noch ein paar frühere Termine einzu fügen? Mai, Juni, Juli, August?

Klar! Konkrete Vorschläge? Ich kann aber gleich mal vorausschicken, dass ich zum August noch gar nichts sagen kann (zwecks Urlaubsplanung, außerdem steht im August noch eine Hochzeit an, von der ich den genauen Termin noch nicht weiß), und im Juni gehen bei mir maximal die beiden ersten Wochenenden (wegen einer Tagung, die ich organisiere und die in der ersten Juliwoche stattfindet), im Juli gehen voraussichtlich alle.

Ich bringe aber mal ganz konkret noch den 19./20. Mai ins Spiel. Oder ist das zu früh?

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

hiho,
also am 19.05 kann ich "eher nicht"
bei allem anderen bitte noch gar nichts eintragen, da meld ich mich nochmal sobald ich definitiv weiß wann ich in Rumänien sein werde - das kann allerdings noch ein bisschen dauern und in sofern dann eher nicht auf mich Rücksicht nehmen :cry: Die Termine an sich sind bei mir aber alle gleich gut möglich (soll heißen wenn ich nicht gerade an einem der Termine in Rumänien bin, dann kann ich an allen...ist das halbwegs logisch? :thumbdown :D)
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Alle 3 Sept Termine gehen bei mir :D , im Mai bin ich in Urlaub :p
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Tja,


am 19. 5 komme ich gerade aus meinem Urlaub zurück, eher nicht.

Bei mir ist die Situation fast genau so wie bei Darla, nur das bei mir für Rumänien China einzusetzen ist.

Tragt mich doch für die beiden letzten Septembertermine für wahrscheinlich ein ebenfalls mit der Bitte, sich nicht auf mein Erscheinen zu verlassen.
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

So, nachdem ich mit meinem Kalender Rücksprache gehalten habe ist folgendes dabei herausgekommen:
Am 19.05 und am 1.9 kann ich nicht.
Am 8.9 und am 15.9 habe ich noch nichts vor. Da könnte ich also:nod: , wenn mir nicht noch etwas dazwischen kommt (ich glaube das kann aber keiner von uns ausschließen).
LG Trine!
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Na dann lege ich mal los:

12.5. ja
19.5. ja
26.5. ja
2.6. nein
9.6. ja
16.6. nein
23.6. ja
30.6. nein
7.7. ja
14.7. ja
21.7. ja
28.7. ja
4.8. unklar aber arangierbar
11.8. unklar aber etc.
18.8. unklar aber etc.
25.8. ja
1.9. ja!
8.9. nein
15.9. nein
22.9. unklar
29.9. ja
6.10. ja
13.10. unklar
20.10. unklar

Unvorhergesehenes kann immer passieren, jedem, aber außer bei Hochzeit, Krankheit, Todesfall hätte das Treffen Priorität.
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich kann am 19. Mai 07 nicht und irgendwann am Anfang September ist bei uns Rom direkt geplant bzw. angedacht .....

Ich werde versuchen jeden Termin ( außer dem 19.5. ) der sich herauskristallisiert wahrzunehmen und zu organisieren - kann aber, wie wahrscheinlich die meisten, zu keinem Termin eine 100% Zusage liefern - werde aber alles versuchen !!!

Sehr gut passen würde mir bisher ( wenn es schon vorverlegt werden soll ) Anfang JUNI - also der 9./10.06.07


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Guten Morgen,
vorausgeschickt, dass auch bei mir noch keine endgültige Zusage mit den folgenden Terminen möglich ist:

19./20.5 ja
9./10.6 gut
8./9.9. ja
15./16.9. ja

Gruß gengarde
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Hallo!
Tragt mich mal beim 9.6 bei Wahrscheinlich ein. Da muss ich dann noch mal genau gucken, ob ich da kann. Momentan spricht aber nichts dagegen. Ich will nur noch zu bedenken geben, dass dies das lange Wochenende nach Fronleichnam ist und man jedenfalls für den Sonntag mit langen Staus rechnen und gesteigerten bahnpreisen rechnen muss. Ich weiß aber nicht genau, ob alle Bundesländer diesen Feiertag haben. Normalerweise reicht es aber schon wenn wir NRWler unterwegs sind und sämtliche Autobahnen verstopfen. :roll:
LG Trine!
 
AW: Forentreffen 2007: Termin

Tragt mich mal beim 9.6 bei Wahrscheinlich ein. Da muss ich dann noch mal genau gucken, ob ich da kann. Momentan spricht aber nichts dagegen. Ich will nur noch zu bedenken geben, dass dies das lange Wochenende nach Fronleichnam ist und man jedenfalls für den Sonntag mit langen Staus rechnen und gesteigerten bahnpreisen rechnen muss. Ich weiß aber nicht genau, ob alle Bundesländer diesen Feiertag haben. Normalerweise reicht es aber schon wenn wir NRWler unterwegs sind und sämtliche Autobahnen verstopfen. :roll:


Da wir hier oben so einen Feiertag nicht kennen, dürfte wir ja freie Bahn haben, denn das gros wird sich in die andrere Richtung bewegen....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben