Eine schöne Adventszeit für alle Foristi

Eine einigermaßen geruhsame letzte Woche vor dem Fest wünschen Euch allen

Angela und Bernhard​
Danke - und auch ich wünsche euch allen noch ein paar besinnliche wenn nicht Tage so doch Stunden im "Trubel" der Festvorbereitung.
In Gedanken unter dem schönen Verkündigungsbild, wo ich auch wieder auf die heilige Katharina treffe, diesmal die "mit dem Radl" ;) .
 
Herzlichen Dank für die Wünsche und das schöne Foto.
In dieser Kirche bestaunen die meisten Besucher wohl öfter die Mosaiken in der Apsis als das Fresko in der Kapelle. Beides ist wunderschön.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen 4. Advent.
 
Ich komme leider erst heute Montag dazu, mir das Bild vom Vierten Advent anzusehen. Natürlich habe auch ich einiges aus der Basilika an Fotos in meinem Bestand. Die Lösung ist ja auch inzwischen mit schönen Fotos eingetroffen.
Auch ich wünsche Dir liege Angela und Dir lieber Bernhard gesegnete Feiertage, ebenso allen anderen Foristi.
 
Ihr Lieben,
die Adventszeit ist vorüber, die Weihnachtszeit noch nicht und so möchte ich ergänzend zu den wenigen Bildern aus Rom euch noch einen weihnachtlichen Gruß aus dem Engadin senden.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2023!

Liebe Grüße Angela
42BED77B-9282-4483-B1A7-ABC279F858B6.jpeg
 
Zurück
Oben