Eine schöne Adventszeit für alle Foristi

So ist es, mit dem Radl kommt man da nicht weiter ;).

Sorry für die Einmischung, aber Schutzpatronin und Radl passen doch zusammen. Vielleicht habe ich aber auch entweder Pasquetta oder SPQR missverstanden.
Das Patrozinium ist natürlich nicht das der Schutzpatronin, aber der fröhliche Zeitgenosse ist bestimmt goldrichtig! Er hatte mal einen gebrochenen Zahn.
Leicht verwirrt grüsst
Simone
 
Zum Nachmittag des 4. Advent habe ich noch ein schönes Bild für Euch:


Eine einigermaßen geruhsame letzte Woche vor dem Fest wünschen Euch allen

Angela und Bernhard​
 
Liebe Angela und lieber Bernhard,

euch wünsche ich auch eine schöne letzte Adventswoche.

Gegenüber der Kirche mit dem gezeigten Fresko kann man gut essen gehen. Der Name der Hosteria klingt ähnlich wie der Name der Kirche, es sind aber orangene Früchte gemeint.
 
Liebe Angela und lieber Bernhard,

euch wünsche ich auch eine schöne letzte Adventswoche.

Da schließe ich mich gerne an.

Gegenüber der Kirche mit dem gezeigten Fresko kann man gut essen gehen. Der Name der Hosteria klingt ähnlich wie der Name der Kirche, es sind aber orangene Früchte gemeint.

Auch an Silvester! Nicht wahr, liebe Tizia. ;)
Genau, da haben wir zusammen ein leckeres Menü genossen.
 
Zurück
Oben