Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Susannah,

auch ich wünsche Dir und Deinen Begleiterinnen eine wunderschöne Zeit in Rom :nod:.

Ich hoffe, Ihr könnt ein paar Sonnenstrahlen einfangen und diverse Cappuccini unter blauem Himmel genießen:



Liebe Grüße
und mächtig viel Spaß :D

wünscht
Lizabetta

Dem schließe ich mich gerne an und gestehe, dass ich das ohne die netten Reisewünsche meiner Vorredner wieder ganz vergessen hätte! :blush:

Eine wunderschöne Zeit in Rom mit vielen schönen Stunden unter blauem Himmel!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Susannah,

auch ich wünsche Dir und Deinen Begleiterinnen eine wunderschöne Zeit in Rom :nod:.

Ich hoffe, Ihr könnt ein paar Sonnenstrahlen einfangen und diverse Cappuccini unter blauem Himmel genießen:



Liebe Grüße
und mächtig viel Spaß :D

wünscht
Lizabetta

Dem schließe ich mich gerne an und gestehe, dass ich das ohne die netten Reisewünsche meiner Vorredner wieder ganz vergessen hätte! :blush:

Eine wunderschöne Zeit in Rom mit vielen schönen Stunden unter blauem Himmel!

Liebe Grüße

Angela

Liebe Angela,

wir sind doch gerne Deine Gedächtnisstütze :twisted:;):~

Du erhältst sogar noch einen frischen Cappuccino dazu:


Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Susannah,
ich schließe mich den guten Reise- und Wünschen für nur schöne, frohe Stunden in bella Roma ganz herzlich an und

... und gestehe, dass ich das ohne die netten Reisewünsche meiner Vorredner wieder ganz vergessen hätte! :blush:

gestehe, dass ich schon die ganze Zeit neidvoll :blush: auf den Reisekalender geschielt habe :].
Tante belle cose!
Pasquetta


@ alle chiacchieroni:
ein schönes Wochenende

mit viel Sonnenschein und guter Laune
wünscht euch Pasquetta
 
Liebe Angela,

wir sind doch gerne Deine Gedächtnisstütze :twisted:;):~

Du erhältst sogar noch einen frischen Cappuccino dazu:


Liebe Grüße
Lizabetta

Vielen Dank, Lizabetta,

das ist wirklich sehr nett! :thumbup:


Hallo Susannah,
ich schließe mich den guten Reise- und Wünschen für nur schöne, frohe Stunden in bella Roma ganz herzlich an und

... und gestehe, dass ich das ohne die netten Reisewünsche meiner Vorredner wieder ganz vergessen hätte! :blush:

gestehe, dass ich schon die ganze Zeit neidvoll :blush: auf den Reisekalender geschielt habe :].
Tante belle cose!
Pasquetta

Das hätte ich wohl auch, wenn ich auf die Idee gekommen wäre ... :~ :blush:

@ alle chiacchieroni:
ein schönes Wochenende

mit viel Sonnenschein und guter Laune
wünscht euch Pasquetta

Vielen Dank, Pasquetta,

beides kann man - einzeln oder in Kombination - immer gut gebrauchen! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 


Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Hier hat es heute Nacht nochmals geschneit.

1.gif

.

8O -> ooooch nöööö -> bitte, bitte behaltet den Schnee da bei Euch :!:



Der Regen bei 3°C mit Sturm ist schon "blöd" genung


Gut, wir behalten den Schnee -
dafür bleibt der Sturm im Norden! ;) ;)

Diesem Deal stimme ich gerne zu! ;)
 
Hallo, Ihr Lieben!

Och nein, ich bin ganz gerührt! :blush: Das ist aber lieb! :nod: Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für Eure lieben Reisewünsche! :nod:

Momentan ist mir leider noch gar nicht so nach Rom zumute. :roll: Ausgerechnet jetzt quäle ich mich mit einem grippalen Infekt herum (der zweite in diesem Jahr :twisted:) und fühle mich eigentlich gar nicht so fit. :? Aber egal, da muss ich nun durch und die zu erwartende römische Sonne wird mir sicher gut tun. :nod:

Jetzt packe ich noch schnell meine sieben Sachen zusammen (viel brauche ich ja nicht ;)), denn morgen geht es schon in aller Herrgottsfrühe los. Ich werde ganz doll an Euch denken! :nod:

Liebe Grüße
Susannah
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

enen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Hier stürmt es immer noch ziemlich ...

... ich werde jetzt mal Teewasser aufsetzen


und mich dann mit einem Buch in den Sessel verziehen ...
 
.

Ich wünsche Euch allen noch​

enen​

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​




Hier stürmt es immer noch ziemlich ...​

... ich werde jetzt mal Teewasser aufsetzen​


und mich dann mit einem Buch in den Sessel verziehen ...​


Viel Vergnügen mit der Lektüre! :thumbup:

Hier beginnt der Schnee zu tauen. :D
 
Jetzt packe ich noch schnell meine sieben Sachen zusammen (viel brauche ich ja nicht ;)), denn morgen geht es schon in aller Herrgottsfrühe los. Ich werde ganz doll an Euch denken! :nod:

Liebe Susannah,

nun habe ich Dich wohl verpasst, wünsche Dir dennoch ein frohes Wiedersehen mit Rom und hoffe, dass Du die Zeit "in compagnia" geniessen kannst!

Ein wunderbares römisches Wochenende wünscht Deinen Freundinnen und Dir
Simone
 
.



... falls es bei Susannahs Abflug genauso weht wie hier und sie hat Rückenwind -> landet sie mit massiver "Verfrühung" in Rom ;)
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

sowie



Das wünsche ich auch und hoffe, Ihr Nordlichter widersteht dem Sturm! ;)
Aber das seid Ihr ja ebenso gewohnt wie wir Bayern den Schnee! ;)
dentaria schrieb:

Asterixinchen schrieb:
VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​

dafür, dass Ihr den Schnee (vorerst?) bei Euch behalten habt ...

;););)


Kein Problem! :D
Wir in Bayern sind den Schnee doch mehr gewohnt! ;)

:nod: :nod: :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
... und hoffe, Ihr Nordlichter widersteht dem Sturm! ;)


... klar doch -> DAS sind nun wir gewohnt ;) -> obwohl - gerade als ich vom Einkaufen kam, mit rechts 9,4 kg-Tasche und links 9,8 kg-Tasche es mich fast umgeweht hat 8O

Sooo, nun werde ich sämtliche Maschinen in Gang setzen (Wasch/Trocken/Spül ...) und mich dann ans Grünkohlkochen (obwohl 11° C ist fast ein wenig warm dafür) machen, den ich ja "leider" auf drei versch. Arten kochen "muss" ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben