Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein Tag für die erneute Vergabe des Frühaufsteher-Hutes ... :~

Oho :eek: ... jetzt (also: wo ich gerade nach besagtem Hut gesucht habe) sehe ich auch, was Velasquez gestern meinte, dass sein Beertjes-Schriftzug verschwunden sei: Animaatjes hat seine Website total umgestaltet, und es gibt keinerlei Zugriff mehr (oder jedenfalls ich finde ihn nicht) auf die gewohnten Smilies. :?


Schönsten Dank für den Hut :nod: :] ... und darauf hätte ich eigentlich auch zu so früher Stunde heute Morgen von selbst kommen können :blush: :~ - unter "Bilder"; also nach wie vor ganz oben in der Menuleiste, wo es vorher "Animierte" hieß.




... übrigens MIR persönlich gefällt die Umgestaltung der Seite gar nicht :uhoh: -> aber, es geht ja nicht um meinen Geschmack
Darin sind wir uns einig - mir sagt die neue Gestaltung auch ganz und gar nicht zu. :thumbdown x(
 
Uuund unter "Namenbilder" fehlt "Velasquez" :twisted: :~ ... und "Ute" gibt es nicht in der richtigen Farbe. :thumbdown :D

Dafür habe ich aber immerhin ein Alphabet gefunden, womit ich speziell ihr in Zukunft gratulieren könnte, wenn sich mal wieder ein Anlass ergäbe:
203-A-HHIU.gif
203-B-HhIU.gif
203-C-HIU.gif


:] :thumbup: :]
 
Uuund unter "Namenbilder" fehlt "Velasquez" :twisted: :~ ... und "Ute" gibt es nicht in der richtigen Farbe. :thumbdown :D

Dafür habe ich aber immerhin ein Alphabet gefunden, womit ich speziell ihr in Zukunft gratulieren könnte, wenn sich mal wieder ein Anlass ergäbe:
203-A-HHIU.gif
203-B-HhIU.gif
203-C-HIU.gif

:] :thumbup: :]​

Lieber Freund, schön, dass Du so sehr an mich denkst! :] :thumbup:

 
:blush: :~ :blush: :D


Wir Arktoi mühen uns stets, uns als kleine Kavaliere zu benehmen! :nod: :proud: :~

Gelle, S. und Fatzi und Brummi und alle anderen? ;)
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Hier



stürmt es sehr ...


Heute ist schon wieder mal ...



... das Wochenende nähert sich also mit großen Schritten ...
 


Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Hier hat es heute Nacht nochmals geschneit.

1.gif
 
.

8O -> ooooch nöööö -> bitte, bitte behaltet den Schnee da bei Euch :!:



Der Regen bei 3°C mit Sturm ist schon "blöd" genung
 
.

@ Susannah


... wie schon gestern an anderer Stelle (Profil) erwähnt -> aber zweimal kann nicht schaden ;)




GUTEN FLUG

und



VIELE SCHÖNE STUNDEN IN ROM
 
Liebe Susannah,

auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Rom.
Das Wetter wird ja bestens! :thumbup:

001.gif

Liebe Grüße
Ute
 
Liebe Susannah,
auch ich wünsche Dir eine schöne Reise. Genieße unsere Stadt und bring uns einige Eindrücke mit :thumbup:

Euch allen wünsche ich einen gelungenen Abschluss der Arbeitswoche

LG Ludovico
 
Natürlich wünsche auch ich der lieben Susannah, ohne die es mich hier ja gar nicht gäbe und mein Leben sich wer weiß wie anders :uhoh: abgespielt hätte, gute Reise und eine schöne Zeit in Rom! :nod: :thumbup: :nod:

animaatjes-vliegtuigen-51101.gif

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben